Irgendwie gehts nicht

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
nachdem ich jetzt hin und her überlegt habe, brauche ich doch mal objektive Meinungen.

Kurz zu mir: ich bin 22 und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab viele Höhen und Tiefen, trotzdem lieben wir uns sehr. Er würde auch gerne so schnell wie möglich heiraten um mir das zu beweisen, aber dafür bin ich doch noch zu jung :)

Nun zu meinem Problem: obwohl unsere Beziehung so gut läuft und auch in Sachen Sex Spiel und Spaß herrsch, komme ich einfach mit ihm nicht zum Orgasmus.
Ich meine das wörtlich.bis auf ein einziges mal in 2 Jahren Beziehung geht da einfach meinerseits nichts.

Der knackpunkt dabei ist, ich hatte vorher keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil, ich kam meistens sehr schnell und mehrfach. Ich weiß wirklich nicht was los ist. Bis jetzt hat mich das nicht nicht gestört weil es trotzdem so aufregend mit ihm ist.
Aber langsam deprimiert mich das.

Hat vllt jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder hat eine Erklärung dafür?

P

Papatom

Gast
Hi,
sehe das auch so. Normalerweise kennt man ja seine "Schlüsselreize"? Ansonsten, wenn Du es weißt, er macht es aber nicht richtig...Kommunikation. Aber bitte nicht, a la "Mein Ex hat es mir immer so gemacht, da bin ich gekommen..." Sondern lieber "Ich fande es total schön, wenn Du mal...."

Grüße