Interpretationshilfe bitte :-)

Dabei
18 Mai 2010
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
hab totalen Stress mit meiner eigentlich besten Freundin.. :/
es ist was vorgefallen wo mich ihr Verhalten einfach nur enttäuscht hat; allerdings sieht sie das wohl genau andersrum. Nun ja, soll jetzt hier gar nicht Thema sein.

Seitdem reden wir nicht mehr miteinander; aber wir sind ja beide bei studi.vz und ich wollte halt auch nicht ihre Fotos aus allen Alben rausnehmen. Es war ne viel zu schöne Zeit mit ihr um das zu verleugnen oder jetzt Hass gegen sie zu haben. Hab also einige Fotos dringelassen und unter eins geschrieben "No matter what happened - I won't forget about the good times. They're locked in my heart, just as you."

Sie hat unsere gemeinsamen Fotos auch in ihren Alben gelassen & jetzt hat sie unter eins folgendes geschrieben: "Friends do know. if it's worth and what it's worth and they should know that you know that, too."

Aber Hilfe, ich versteh gar nicht was sie mir damit sagen will??? Also ich versteh den ganzen Spruch nicht.... und deshalb hoffe ich auf eure Interpretation :)

Vielen Dank im Voraus schonmal!!

Dabei
11 Aug 2009
hey...also der satz ist in sich unlogisch...aber ich versuchs mal soweit, wie es logisch ist...

Freunde wissen, wenn es das wert ist und was es wert ist und wenn sie es wissen, dann solltest du es auch wissen...
so interpretier ich es...^^

Dabei
14 Feb 2010
"Friends do know. if it's worth and what it's worth and they should know that you know that, too."
Freunde wissen was Freundschaft wert ist und ob es wert ist sie aufzugeben.
Und sie sollten dabei wissen, dass du genauso denkst.

Es ist quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl ...

Dabei
6 Jan 2010
Gott was soll das?

Schlaft noch ein paar Tage darüber, treffet euch und vertragt euch wieder...

Fertig aus...

Dabei
18 Mai 2010
aha ihr beiden seid hier wohl die coolen und erwachsenen?

ganz ehrlich pina - warum antwortest du überhaupt auf den beitrag hier? dann halt dich einfach raus; du hast keine ahnung was passiert ist.
manche freundschaften zerbrechen so an dingen, dass man sich nicht mehr kitten kann - glück für dich, wenn du so was noch nicht erlebt hast.
mein gott, das ist doch ein forum wo man leuten hilft und nicht so einen mist von sich gibt.

Black, auch wenn du anscheinend mit zu der "wir sind zu erwachsen für streit"-fraktion gehörst.. was für ein wink mit dem zaunpfahl und in welche richtung???
das für sie die freundschaft noch was wert ist oder dass sie ihr nichts mehr wert ist?

DANKE

Dabei
14 Feb 2010
Black, auch wenn du anscheinend mit zu der "wir sind zu erwachsen für streit"-fraktion gehörst.. was für ein wink mit dem zaunpfahl und in welche richtung???
das für sie die freundschaft noch was wert ist oder dass sie ihr nichts mehr wert ist?
Ich bin nicht zu erwachsen, ich löse Konflikte prinzipiell mit anderen Mitteln .... Mann, jetzt nimm doch nicht gleich alles so persönlich ;).

Der Wink mit dem Zaunpfahl dürfte doch eigentlich eindeutig sein ..... sie schätzt Freundschaft und ist (wie du ) der Meinung, dass sie nicht an solchen (lapidaren (?)) Dingen zerbrechen sollte.

Den Spruch in dem Zusammenhang zusammengefasst:

"Schwamm drüber, Fragezeichen."

;)

Oben