Guten Morgen zusammen,
vielen, vielen Dank für eure Antworten. Gestern hatte ich wegen dem irgendwie ein Tief und war total traurig deswegen. Aber heute geht es mir besser und ich glaube auch, dass ich bald darüber hinweg bin. Den Ausdruck "Internet" vergewaltiger habe ich noch nie gehört. Was es nicht alles gibt.
Gewarnt wurde ich insegesamt von 2 verschiedenen Frauen. Die haben mir an einem Abend insgesamt so an die 30 Mails geschrieben. Ja, er hätte sie belogen und betrogen. Sie hätten durch ihn alles verloren, dieser Typ sei nicht normal und auch Suizid gefährdet etc. Die eine Frau, hatte auch eine reale Beziehung zu ihm. Hat ihn aber auch über das Forum kennengelernt. Ein Liebeskummerforum war es. (aber nicht dieses, eines aus der Schweiz.) Die Frau, die im realen Leben mit ihm zusammen war, hat sogar gesagt, sie wolle mit ihm und seiner Exfrau vor Gericht.

Die Frauen gaben mir sogar ihren vollen richtigen Namen und ihre privaten Telefonnummern raus.
Was ich irgendwie auch merkwürdig fand, ist noch eine andere Geschichte: Er lebt getrennt von seiner Exfrau. Und die 2 Kleinkinder leben bei ihm. So wie ich es verstanden habe, ist er total in einer Kampfscheidung. Ums Sorgerecht und so. Nichts gegen einen alleinerziehenden Papi. Aber ich meine er arbeitet zu 100% und dann noch 2 Kleinkinder. Der hat doch gar keine Zeit für die Kinder, wenn er 100% arbeitet. Ich frag mich auch, warum dieser Krieg mit der Exfrau? Grosses Fragezeichen. Das ist ja auch nicht gut für seine Kinder. Erstens dürfen sie die Mutter nicht sehen, die vorher zu den Kinder vollzeit geschaut hat. (ist sicher eine Belastung für die Kinder, da sie noch sehr klein sind. 2 Jahre und das andere 6 jahre.) Und zum anderen, wie schon gesagt, er arbeitet vollzeit und muss sie Fremdbetreuen lassen. Ganztags.
Also, 2 Kleinkinder und einen 100% Job. Aber auf der anderen Seite hat er sogar Zeit sich um 5h00 morgens auf dem Forum einzuloggen. Manchmal schreib er mir sogar um 6hoo morgens e-mails. Das passt für mich alles einfach nichts zusammen.
Den Kontakt habe ich dann nach 5 Wochen täglichem

Mailkontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass er immer die beleidigte "Leberwurst" spielte, wenn ich mal was geschrieben habe, dass ihm nicht passte.
Ja, das stimmt, er kann sehr gut schreiben. Er hat auf dem Forum viele Gedichte veröffentlicht. Das hat mich irgendwie beeindruckt. Wohl halt nicht nur mich.

Vielleicht ist das auch ne Masche um Frauen anzumachen.
Ich habe ihn dann auch mal gegoogelt, und dann habe ich so hartes Sexzeug unter seinem Namen gefunden. Und auch Gedichte, wo er noch mit seiner EX zusammen war, und zugegeben hat, dass er die Exfrau betrogen hat.

In jedem Forum wo er ist, hat er übrigens den selben Nickname. So kann man ihn leicht finden, da er einen sehr speziellen Nickname hat.
Ja, das stimmt, ich sollte ihn vom Sockel runternehmen.
Einmal hat er mir sogar so ne komische Mail geschrieben wo drinstand, dass er bald in einem Sarg stinkend vermodern würde. Sorry, er hat 2 Kleinkinder und schreibt solche Scheisse.
Ich möchte lieber normale Männer kennenlernen und nicht solche, die am durchdrehen sind und in einer hochkomplexen Situation leben, die sehr problematisch ist.
Und, zum Glück habe ich seinen Familiennamen herausgefunden. Ich weiss also wo er wohnt, falls es mal Probleme geben sollte.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es Männer gibt, die sich frisch und fröhlich durch Liebeskummerforen "poppen". Hätte ich das nicht am eigenen Leib erfahren, käme ich nichtmal auf die Idee, dass es sowas gibt.
lg Xantia