Internetliebe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

xantia

Gast
Hallo @ all,

ich bin sehr traurig. Habe vor einem Monat einen Mann kennen gelernt übers Internet. Genauergenommen über ein Forum Die ganze Geschichte hat aber schon extrem merkwüridig angefangen.

Das heisst, ich bekam sehr einschlägige Warnungen von diversen Frauen. Der Wortlaut war, eine Frau behauptete, sie sei mit ihm zusammen gewesen und er hätte sie belogen und betrogen. Ihr alles weggenommen. Von einer anderen Frau bekam ich dann zu hören, dass er nicht normal sei. :shock:

Ich habe ihn dann darauf angesprochen, und er gab mir nicht so recht Antwort darauf. Ich fand das ganze sehr merkwürdig.

Wir mailten jeden Tag, aber mehr nur so oberflächliches. Ja, und irgendwie bin ich dann so an ihm hängengeblieben.

Und jetzt ist der Kontakt fertig, habe meine Mailadresse gelöscht. Aber bin irgendwie sehr traurig und deprimiert.

Lg von ich bin zurzeit in der Hölle

Dabei
15 Apr 2010
Wenn die anderen Frauen gesagt haben, dass er merkwürdig sei und sie betrogen und belogen hätten würde ich da schon drauf hören. Es ist gut dass deine Mailadresse gelöscht ist. Übers Internet sollte man vorsichtig sein, denke du kennst das, da reden ja alle immer von, von wegen Vergewaltiger übers Internet usw. Haben sich die anderen Frauen denn mit ihm getroffen? Und lief das alles nur übers Internet, sprich, hast du ihn schonmal gesehen oder mit ihm ´richtig´ geredet?

Dabei
15 Feb 2010
Also ich denka mal, dass deine Entscheidung schon richtig war, auch wenn ich es etwas übereilt finde. Nun gut, aber sei doch froh, dass ihr euch nicht richtig kennen gelernt hattet. Es gibt noch genügend andere Männer ;-)

Dabei
21 Okt 2008
An deiner Stell wäre ich froh vor dem Typen gewarnt worden zu sein. Wenn ich das auf meine Geschichte übertrage, wäre mir vieles erspart geblieben. Leider ist meine Angebetete zeitgleich mit mir im FKK-Forum aufgetaucht, da konnte mich niemand warnen. Als mein Nebenbuhler "dran" war schrieb ein anderer " nun je, wer ist ihr nächstes Opfer".

Brich den Kontakt vollständig ab, dann gehts dir bald besser

Kalle

Dabei
24 Apr 2008
Und jetzt ist der Kontakt fertig, habe meine Mailadresse gelöscht.
Wie kam es denn dazu? Es gab ja sicherlich einen Auslöser.
Wenn ein Mann von seiner Schreibe her als attraktiv rüberkommt, hat er natürlich eine weibliche (aber auch männliche) Fangemeinde. Nur äußert sich das eben zwischen beiden Gruppen anders. Bei Männern als Kumpel, bei Frauen wohl als Nebenbuhlerin, die es zu verjagen gilt.
Ich denke, wie meine Vorgänger, dass du gut daran tust den Kontakt zu vermeiden. Du sagst ja selbst, dass der Kontakt recht oberflächlich war. Heißt wohl eher, das da von seiner Seite kein tiefergehendes Interesse vorhanden war und du versuchen solltest ihn von dem Sockel, auf den du ihn aufgrund seiner Schreibe (und seines vermutlich daraus resultierenden Charakters und Intellekts in deiner Wahrnehmung) gestellt hast, wieder runterzustoßen.

X

xantia

Gast
Guten Morgen zusammen,

vielen, vielen Dank für eure Antworten. Gestern hatte ich wegen dem irgendwie ein Tief und war total traurig deswegen. Aber heute geht es mir besser und ich glaube auch, dass ich bald darüber hinweg bin. Den Ausdruck "Internet" vergewaltiger habe ich noch nie gehört. Was es nicht alles gibt.

Gewarnt wurde ich insegesamt von 2 verschiedenen Frauen. Die haben mir an einem Abend insgesamt so an die 30 Mails geschrieben. Ja, er hätte sie belogen und betrogen. Sie hätten durch ihn alles verloren, dieser Typ sei nicht normal und auch Suizid gefährdet etc. Die eine Frau, hatte auch eine reale Beziehung zu ihm. Hat ihn aber auch über das Forum kennengelernt. Ein Liebeskummerforum war es. (aber nicht dieses, eines aus der Schweiz.) Die Frau, die im realen Leben mit ihm zusammen war, hat sogar gesagt, sie wolle mit ihm und seiner Exfrau vor Gericht. :?: Die Frauen gaben mir sogar ihren vollen richtigen Namen und ihre privaten Telefonnummern raus.

Was ich irgendwie auch merkwürdig fand, ist noch eine andere Geschichte: Er lebt getrennt von seiner Exfrau. Und die 2 Kleinkinder leben bei ihm. So wie ich es verstanden habe, ist er total in einer Kampfscheidung. Ums Sorgerecht und so. Nichts gegen einen alleinerziehenden Papi. Aber ich meine er arbeitet zu 100% und dann noch 2 Kleinkinder. Der hat doch gar keine Zeit für die Kinder, wenn er 100% arbeitet. Ich frag mich auch, warum dieser Krieg mit der Exfrau? Grosses Fragezeichen. Das ist ja auch nicht gut für seine Kinder. Erstens dürfen sie die Mutter nicht sehen, die vorher zu den Kinder vollzeit geschaut hat. (ist sicher eine Belastung für die Kinder, da sie noch sehr klein sind. 2 Jahre und das andere 6 jahre.) Und zum anderen, wie schon gesagt, er arbeitet vollzeit und muss sie Fremdbetreuen lassen. Ganztags.

Also, 2 Kleinkinder und einen 100% Job. Aber auf der anderen Seite hat er sogar Zeit sich um 5h00 morgens auf dem Forum einzuloggen. Manchmal schreib er mir sogar um 6hoo morgens e-mails. Das passt für mich alles einfach nichts zusammen.

Den Kontakt habe ich dann nach 5 Wochen täglichem :!: Mailkontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass er immer die beleidigte "Leberwurst" spielte, wenn ich mal was geschrieben habe, dass ihm nicht passte.

Ja, das stimmt, er kann sehr gut schreiben. Er hat auf dem Forum viele Gedichte veröffentlicht. Das hat mich irgendwie beeindruckt. Wohl halt nicht nur mich. :? Vielleicht ist das auch ne Masche um Frauen anzumachen.

Ich habe ihn dann auch mal gegoogelt, und dann habe ich so hartes Sexzeug unter seinem Namen gefunden. Und auch Gedichte, wo er noch mit seiner EX zusammen war, und zugegeben hat, dass er die Exfrau betrogen hat. :shock: In jedem Forum wo er ist, hat er übrigens den selben Nickname. So kann man ihn leicht finden, da er einen sehr speziellen Nickname hat.

Ja, das stimmt, ich sollte ihn vom Sockel runternehmen.

Einmal hat er mir sogar so ne komische Mail geschrieben wo drinstand, dass er bald in einem Sarg stinkend vermodern würde. Sorry, er hat 2 Kleinkinder und schreibt solche Scheisse. :?:

Ich möchte lieber normale Männer kennenlernen und nicht solche, die am durchdrehen sind und in einer hochkomplexen Situation leben, die sehr problematisch ist.

Und, zum Glück habe ich seinen Familiennamen herausgefunden. Ich weiss also wo er wohnt, falls es mal Probleme geben sollte. :D

Ich wusste übrigens gar nicht, dass es Männer gibt, die sich frisch und fröhlich durch Liebeskummerforen "poppen". Hätte ich das nicht am eigenen Leib erfahren, käme ich nichtmal auf die Idee, dass es sowas gibt.

lg Xantia

Dabei
21 Okt 2008
Sei froh, daß du gewarnt wurdest... Da es sich um einen nick handelt, der seine reale Identität nicht preisgibt kannst du ruhig hier seinen nick veröffentlichen, finde ich. Sein Verhalten grenzt für mich an Leichenfledderei. Klar kann man sich auch in einem Liebeskummerforum verlieben, oder man tröstet sich gegenseitig, wie auch immer. Aber der Typ hat ja offensichtlich eine Masche drauf... widerlich. Und darüber hinaus offensichtlich größte psychische Probleme mit denen jede Frau überfordert sein muß. Such dir zukünftig deine Männer im realen Leben.

Liebe Grüße
Kalle

X

xantia

Gast
Hallo, ich kenne nicht nur seinen Nick, sondern alle seine persönlichen Daten. Ich möcht jetzt grad noch nicht seine Nick hier veröffentlichen. Eine Hetzjagd will ich gegen ihn nicht machen. So wichtig ist er für mich nun auch wieder nicht. Ich will das einfach für mich abschliessen.

Was ich mir auch überlegt habe ist, wenn an den Warnungen der Frauen nichts dran gewesen wäre, dann hätten sie mir wohl kaum ihre privaten Nummern rausgegeben. Keine Handynummern, sondern Festnetznummern. Mit ihrem Vor- und Nachnamen.

Dieser Mann hat mich in den Mails auch immer mit schöne Frau, oder "liebes", etc. angesprochen. Ich meine sol redet man ja nicht mit einem Kumpel.

Ich meld mich wieder bei euch.

DIE FRAUEN HABEN MIR AUCH GESAGT, ER WÄRE EIN NARZIST. ER HÄTTE FREUDE GEHABT, DASS ES IHNEN WEGEN IHM SEHR SCHLECHT GING.

Aber gibt es das, vielmals, dass Männer auf Leibeskummerforen Frauen einschlägig kontaktieren? Habt ihr sowas schon mal gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Jul 2008
Ein Narzist ist in erster Linie nicht jemand, der sich freut, wenn es anderen schlecht geht. Sadist wäre da die richtige Bezeichnung. Ein Narzist ist in allererster Linie jemand der sich selbst liebt.

Vielleicht nur im entferntesten Sinne, dass sie ausgerechnet wegen IHM weinen und traurig sind, dass er sich daran aufbauen kann. Aber im eigentlichen Sinne muss es das nicht heißen. Klar, wie viel an diesen Aussagen dran ist, kannst du nur bestimmen, indem du ihn triffst. Auch er könnte theoretisch in dir genau die Frau gefunden haben, die er wirklich gern hat und in die er sich verliebt hat. Nur das muss zwangsläufig nicht so sein. Ist eben nur theoretisch. Die Anzeichen sprechen aber schon dafür, dass die Geschichten nicht aus der Luft gegriffen sind.

Klar gibt es solche Männer. Es gibt viele verschiedene Männer.

X

xantia

Gast
Klar, theoretisch ist alles möglich. Und das werde ich so wohl auch nicht rausfinden. Aber für mich sind verschiedene Anzeichen da, dass die "Sache" bis zum Himmel stinkt.

Irgendwie habe ich Horror von Männern, die Spiele mit Frauen abziehen. Damit meine ich auch komplizierte Parallelbeziehungen. Weil, da habe ich im realen Leben auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Und ich bin sehr froh, wirklich sehr froh, dass ich noch heil davongekommen bin. Aber dies soll nicht das Thema dieses Threads sein.

Dann haltet ihr es effektiv möglich, dass ich völlig übertreibe, das ganze ein Missverständnis war und ich das überbewerte? :?: Die Frau aus dem Forum nur eine durchgeknallte Exfreundin ist?

Ehrlich gesagt, wünschte ich mir, dass es so wäre. Aber den Realitätssinn möchte ich trotzdem nicht verlieren. Dafür bin ich ein viel zu gebranntes Kind.

Für mich wäre es auch nicht ein Problem, ihn mit seinen Kinder zu unterstützten. Ich würde auch beruflich zurückstecken können. Da wäre ich schon offen. Manchmal kommt es anders als man geplant hat.

Aber so merkwürdige Frauengeschichte könnte ich schlicht und einfach nicht akzeptieren. Als ich noch jünger war, habe ich einiges in dieser Richtung mitgemacht. Und es war von vorne bis hinten einfach nur "Scheisse" und hat mir Jahre des Lebens, wie auch ein grosser Teil meiner Jugend genommen.

Lg Xantia

Dabei
21 Okt 2008
Klar, theoretisch ist alles möglich. Und das werde ich so wohl auch nicht rausfinden. Aber für mich sind verschiedene Anzeichen da, dass die "Sache" bis zum Himmel stinkt.

Irgendwie habe ich Horror von Männern, die Spiele mit Frauen abziehen. Damit meine ich auch komplizierte Parallelbeziehungen. Weil, da habe ich im realen Leben auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Und ich bin sehr froh, wirklich sehr froh, dass ich noch heil davongekommen bin. Aber dies soll nicht das Thema dieses Threads sein.

Dann haltet ihr es effektiv möglich, dass ich völlig übertreibe, das ganze ein Missverständnis war und ich das überbewerte? :?: Die Frau aus dem Forum nur eine durchgeknallte Exfreundin ist?

Ehrlich gesagt, wünschte ich mir, dass es so wäre. Aber den Realitätssinn möchte ich trotzdem nicht verlieren. Dafür bin ich ein viel zu gebranntes Kind.

Für mich wäre es auch nicht ein Problem, ihn mit seinen Kinder zu unterstützten. Ich würde auch beruflich zurückstecken können. Da wäre ich schon offen. Manchmal kommt es anders als man geplant hat.

Aber so merkwürdige Frauengeschichte könnte ich schlicht und einfach nicht akzeptieren. Als ich noch jünger war, habe ich einiges in dieser Richtung mitgemacht. Und es war von vorne bis hinten einfach nur "Scheisse" und hat mir Jahre des Lebens, wie auch ein grosser Teil meiner Jugend genommen.

Lg Xantia
Nein. Vergiß den Typen schnellstmöglich. Meine Angebetete ist ähnlich gestrickt wie er, vielleicht intelligenter, aber das Grundmuster kommt mir sehr bekannt vor. Sie unterhält einen Harem von Männern (die Worte meines Nebenbuhlers R.) , ab und zu darf einer mal ran. Sie nennt sich "ehrliche Männerheldin". Zu mir war sie aber alles andere als ehrlich, bei den anderen Typen wird es sich ähnlich verhalten. Warum gehen solche Menschen nicht einfach in einen Swingerclub? Dort könnte sie ncht nur 10 sondern 50 Schwänze haben. Solche Menschen brechen gerne Herzen und dein Verdacht, daß sie dabei Lust empfinden finde ich gar nicht so abwegig. Als sie vor den Augen meines Nebenbuhlers auf SEINER Veranstaltung mit nem anderen Typen mit Erektion rummachte, hat sie ihn ausgelacht.

LG
Kalle

X

xantia

Gast
Nein. Vergiß den Typen schnellstmöglich. Meine Angebetete ist ähnlich gestrickt wie er, vielleicht intelligenter, aber das Grundmuster kommt mir sehr bekannt vor. Sie unterhält einen Harem von Männern (die Worte meines Nebenbuhlers R.) , ab und zu darf einer mal ran. Sie nennt sich "ehrliche Männerheldin". Zu mir war sie aber alles andere als ehrlich, bei den anderen Typen wird es sich ähnlich verhalten. Warum gehen solche Menschen nicht einfach in einen Swingerclub? Dort könnte sie ncht nur 10 sondern 50 Schwänze haben. Solche Menschen brechen gerne Herzen und dein Verdacht, daß sie dabei Lust empfinden finde ich gar nicht so abwegig. Als sie vor den Augen meines Nebenbuhlers auf SEINER Veranstaltung mit nem anderen Typen mit Erektion rummachte, hat sie ihn ausgelacht.

LG
Kalle
dann soll ich die Sache schnellstmöglichst vergessen? Ich will ihm ja nichts unterstellen. Vielleicht ist alles wirklich nicht so, wie es aussieht.

Er hat übrigens auch keine Möglichkeit mehr mich zu kontaktieren. Es müsste aber von mir aus gehen. Aber ich komme mir so einfach blöd vor, da mitzumachen. Irgendwie mag ich so jemandem (falls es so ist wie es aussieht), nicht nachrennen. Dafür bin ich mir schlicht und einfach zu schade.

Lg Xantia

F

FallinfromHeaven

Gast
Hallo xantia,

so nun bist Du hier gelandet - und Du hast mir nichtmehr geschrieben...und ich hab´Dich an Deinem Nicknamen erkannt...ich bin´s - ja....und ich habe wieder Kontakt mit ihm und ich war wirklich mit ihm zusammen.....ich bin ehrlich ein bisschen erschüttert, denn wir hatten wegen Dir eine heftige Auseinandersetzung miteinander.....Du hast sehr viel Angst bekommen, er hat mir gesagt das Du den Kontakt zu ihm gesucht hattest...ich war mit ihm übrigens wirklich eine sehr lange Zeit zusammen und wir schreiben seit ein paar Tagen kurze Nachrichten...er wollte übrigens nicht zu mir ziehen d.h Du hättest ALLES für ihn aufgeben müssen..... es ging ziemlich fies zwischen uns beiden ab, aber ich kann Dir sagen, er wäre nie, aber auch nie in irgendeiner Form auf Dich zugegangen....Du hättest nur mal seine Beiträge lesen müssen...und nun...überlasse ich Dir mich zu kontaktieren, ich finde es aber ehrlich heftig...Du hast ihn NIE live kennengelernt, hast Dir seine beiden Kinder ins Avatar geholt ohne zu wissen was abläuft....dabei hast Du einen Sorgerechtsstreit gefährdet der aber nun zu seinen Gunsten ausging ( dabei habe ich ihm übrigens noch geholfen als er bereits Kontakt mit Dir hatte ) ...

ehrlich gesagt bin ich geschockt, denn er hatte mir bereits gesagt das der Kontakt /anders als Du es dargestellt hast , von Deiner Seite her kam und ich hab´getobt ohne Ende weil er gerademal 3 Wochen vor Eurem Kontakt noch fragte wann ich ihn und seine Kinder besuchen kommen würde und das er mit mir leben will und Du schreibst er hätte mit Dir versucht anzubändeln aber hier schreibst Du nur von oberflächlichem Kontakt.

Deshalb hab´ich ihm die heftigsten Dinge an den Kopf geknallt weil DU GELOGEN hast ?

Du scheinst keinen wirklichen Bezug zur Realität mehr zu haben und ich denke Du bräuchtest ganz dringend professionelle Hilfe, denn was Du als Liebe bezeichnest hat NICHTS mit dem realen Leben zu tun, denn dazu braucht es den gesamten Menschen, seine Geschichte, sein Leben und davon kennst Du nichts...Du hast doch selbst noch geschrieben das Du angst um Dein Kind hättest und das er pervers wäre ?

Jetzt heulst Du rum und behauptest Kummer zu haben, aber auf ein Angebot mit mir zu sprechen wolltest Du nicht eingehen weil Du meintest ich wäre von ihm geschickt worden und wäre ihm hörig !

Geh´mal in Dich...such´Dir Hilfe - DAS ist nichtmehr normal !
Du hast das Leben von 2 Kindern in Gefahr gebracht, war Dir das klar ? Du bist nicht umsonst in dem anderen Forum gesperrt worden und so wie ich das sehe hast Du versucht Dich unter einem anderen Nick anzumelden, kannst aber nichtmehr schreiben....

O. - ich hab´s von Anfang an mit Dir gut gemeint, Dir meine Hilfe angeboten weil ich ihm im Gegensatz zu Dir kenne und kein Wort war wegen Missgunst oder sonstwas an Dich gerichtet, ganz im Gegenteil nur hast Du Dir Dinge angemasst die einfach nicht gingen und die hatte nichts mit ihm, sondern mit seiner Exfrau und seinen Kindern zu tun....

Alles Gute für Dich und....gerne per PN wenn Du magst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FallinfromHeaven

Gast
dann soll ich die Sache schnellstmöglichst vergessen? Ich will ihm ja nichts unterstellen. Vielleicht ist alles wirklich nicht so, wie es aussieht.

Er hat übrigens auch keine Möglichkeit mehr mich zu kontaktieren. Es müsste aber von mir aus gehen. Aber ich komme mir so einfach blöd vor, da mitzumachen. Irgendwie mag ich so jemandem (falls es so ist wie es aussieht), nicht nachrennen. Dafür bin ich mir schlicht und einfach zu schade.

Lg Xantia
im übrigen wird er wohl kaum noch auf Dich eingehen bzw. er würde abwägen ob es sich lohnt, wenn Du ihm anbietest zu ihm zu kommen auf Deine Kosten würde er Das wohl akzeptieren, ich kann Dir eine gute Pension bei ihm um die Ecke empfehlen ( aber nicht gleich am Wochenende denn die 3. liegen mit Magen-Darm-Grippe im Bett) die Du aber auch allein zahlen musst und ...
naja...kochen darfst Du für ihn vielleicht und Dich den Kindern annähern weil Du ja selbst eins hast ;)

der Satz der mir das Leben zerstörte ?
Ich hatte Albträume in denen ich Todgeburten durchlebte weil er mir über Monate beständig eintrichterte das er ein Kind mit mir will, obwohl ich mir nie zugetraut hatte Mutter zu werden...sein Satz ( während er mir seine rechte Hand auf den Bauch legte und sich an mich gelehnt hat ) :" Dich zu heiraten wäre das größte für mich, ein Kind mit Dir die Erfüllung !"

mach´Dir ein eigenes Bild...vielleicht hast Du meine Telefonnummer noch...ich beiße nicht...ganz im Gegenteil...ich erzähle es Dir gerne, genau wie ich es S./W. erzählt habe...denn es gehört nunmal zu mir nun dazu......auch wenn es vorbei ist....

Dabei
21 Okt 2008
Meine Damen:

Hat der Herr einen goldenen Penis? Seid doch froh, daß ihr den Typen mit seinen zwei Bälgern los seid. Es gibt noch viele andere Männer auf der Welt. Ist er vielleicht nur deshalb so interessant, weil er es fertigbringt die KJonkurrenz unter euch zu schüren? Dieses Verhalten kommt mir sehr bekannt vor, von meiner Angebeteten... inzwischen hält sie sich einen Männerharem von "Bewunderern", die hoffen auch mal ran zu dürfen. Widerlich.

F

FallinfromHeaven

Gast
Ach Mensch M. ich versuche hier gerade was zu klären damit O. merkt woran sie ist...Konkurrenz ? Hast Du eigentlich eine PN von mir jemals richtig gelesen ?
Ich bin gerade von Dir enttäuscht........

X

xantia

Gast
Hallöchen, wow, at heaven,

hab dein beitrag erst jetzt gesehen. Gelesen Leider noch nicht ist mir zu lang, Fräulein. Denn ich hab heute abend noch was vor. :mrgreen: Sollte mich noch duschen und schminken.

Schau, dieser thread war gestern für mich aktuell, heute leider ist es mir egal. Es ist mir egal. es war nur einen mailflirt.

Und liebe Heaven. Ich kenne deinen Traummann, er heisst Jorge. Gerne würde ich dich mit ihm bekannt machen. Wenn du möchtest werde ich ihn anrufen. uhhh das wärs, du wirst voll auf ihn abfahren........

dann schönen abend noch......

@Kalle hab dir gestern versucht zu mailen, auf die adresse, da ich so begabt bin in der Informatik habe ich die Adresse falsch eingegeben und habe einen Mailerdamon bekommen. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier eingeloggt habe.

Gruss Olivia

F

FallinfromHeaven

Gast
Man xantia,

gestern heulst Du rum von wegen und "kummer wegen Internetliebe "und heute ist es ein Mailflirt....Du spielst echt mit dem Feuer und hast das Leben von 2 Kindern auf´s Spiel gesetzt, es war ziemlich heftig was da abging..."Fräulein"...oh jeh...Du nimmst es auch noch als Angriff...ich habe keinen "Traummann" und brauche Sowas auch nicht und ich würde Dir echt langsam raten in eine Therapie zu gehen um Deiner selbst Willen, denn scheinbar siehst Du Dein leben und Das was man Dir schreibt aus einer absolut irrationalen /unrealistischen Sicht....wozu postest Du und jammerst und sagst dann es würde Dir nicht nahe gehen ?
Ich hatte mir echt Gedanken um Dich gemacht, Du hast mir so sch.....e leid getan....und ich machte mir Sorgen um die Kinder für die ich (mit) gekämpft hatte...weia...Du bist wohl echt neben Dir...tut mir leid für Dich ...hoffe Du kommst bald wieder besser klar und es war wirklich "nur" ein Flirt...denn das fühlte sich damals anders an und las sich gestern und heute auch noch anders...

Zuletzt bearbeitet:
X

xantia

Gast
Hallo,

sorry, habe auch deine Private Nachricht nicht gelesen. Es ist mir zu lang. Und werde auch keine weiteren mails von dir lesen. Du hast mir ja schon um die 30 Stück geschreiben. Was sagt eigentlich dein EHEmann dazu?

Ich hab dir doch gesagt, dass ich jetzt weg muss und die geschichte für mich nicht mehr aktuell ist.

Und: wenn du gerne möchtest und ich dich so beschäftige:

Wir könnten auch mal zu dritt sex habe.

Küsschen ein ganz saftiges vo dr Olivia,

mit einer Frau hab ich übrigens noch nie. Warum auch nicht mal das ausprobieren. Siehst du gut aus......?

@ kalle ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FallinfromHeaven

Gast
Hallo

sorry, habe auch deine Private Nachricht nicht gelesen. Es ist mir zu lang. Und werde auch keine weiteren mails von dir lesen. Du hast mir ja schon um die 30 Stück geschreiben. Was sagt eigentlich dein EHEmann dazu?

Ich hab dir doch gesagt, dass ich jetzt weg muss und die geschichte für mich nicht mehr aktuell ist.

Und: wenn du gerne möchtest und ich dich so beschäftige:

Wir könnten auch mal zu dritt sex habe.

Küsschen ein ganz saftiges vo dr Olivia,

mit einer Frau hab ich übrigens noch nie. Warum auch nicht mal das ausprobieren. Siehst du gut aus......?

@ kalle ;)
ich erwarte sofortige Löschung meines realen Namens andernfalls werde ich Beschwerde gegen Dich einlegen, sag´mal spinnst DU ?
Mein Ehemann wusste vom 1. Moment an von meiner Beziehung zu R. und lebt von mir getrennt und ich werde jetzt gegen Dich bei den Mods Beschwerde einlegen...ich hab´Dir eine nett gemeinte PN geschrieben und es waren insgesamt 8 Private Nachrichten die ich an Dich gesendet habe damals und wenn Du NOCHMAL irgendwo meinen Namen veröffentlichst werde ich gegen Dich rechtlich vorgehen !
Schon mal was von Datenschutz gehört ? Du meinst echt Du kannst Dir alles rausnehmen, oder ?
Kopierst fremde Bilder in Dein Avatar, verbreitest Lügen und meinst jetzt auch noch ordinär werden zu müssen ? Wie primitiv bist Du eigentlich ?Ich wollte DIR HELFEN ! Mehr nicht und Du kommst mir so ?
nun ja...musst Du selbst wissen...Beschwerde ist raus...ich erwarte Löschung meines Namens andernfalls o.g Konsequenzen...bisher hatte ich es gut mit Dir gemeint...nun ist fertig...

an die Mods...ich bitte um Schließung dieses Threads da man mich persönlich benannt hat und man mir nicht erlaubte die Regelung der Angelegenheit per PN zu klären.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jan 2009
Schon passiert!

@xantia: keine privaten Daten / Namen / Bilder im Forum veröffentlichen!

Und euren privaten Kleinkrieg bitte ich ebenfalls aus dem Forum rauszuhalten.

F

FallinfromHeaven

Gast
es gab´keinen Kleinkrieg...ich wollte helfen...und danke das mein Name gelöscht wurde...

Dabei
10 Jan 2009
Um die Privatsphäre zu wahren - ganz einfach.

Man möchte hier anonym bleiben und das muss auch respektiert werden.

Dabei
21 Okt 2008
Ach Mensch M. ich versuche hier gerade was zu klären damit O. merkt woran sie ist...Konkurrenz ? Hast Du eigentlich eine PN von mir jemals richtig gelesen ?
Ich bin gerade von Dir enttäuscht........
Ich habe es zur Abwechslung mal mit der Holzhammermethode probiert. Mit Verständnis kommt man bei dir ja nicht durch zur Zeit. Letztendlich ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich. Deine PNs habe ich sehr aufmerksam gelesen, by the way. Wenn du zur Ruhe kommen willst, dann brich den Kontakt zu dem Herren vollständig ab. Er sollte sich sowieso erstmal um seine Kinder kümmern, da hat er genug zu tun, nach allem was du mir da berichtet hast.

Liebe Grüße

Kalle

X

xantia

Gast
Naja, wie ich erfahren habe, geht es auch um finanzielle Zuwendungen. Leider, da ich selber kein Geld habe, kann ich wohl nicht mehr mitreden. Denn grosse Geschenke kann ich leider nicht finanzieren. Deine Exfreundin C. hat hier selber gepostet, dass sie dir teure Geschenke gemacht hätte.

Du hast mir auch gedroht, dass ich hier übrigens nicht mehr posten darf, ohne dass es jusristische Konsequenzen hat. Vorhin hast du mir eine Mail geschrieben. Von Dir lieber Mann, der mir täglich geschrieben hat. Der mir geschrieben hat, wie ich eine schöne Frau sei, wie ich dein "Liebes" sei.

Warum darf ich hier nicht mehr meine Gefühle schreiben? So wie ich es geschrieben habe, ist es mir ehrlich rüber gekommen. Ich habe nicht gelogen. Sorry, ein Mann der mir täglich mailt, und mir sagt, wie eine schöne Frau ich sei, und ich sei sein "Liebes". Das darf ich doch wohl noch so verstehen. Oder. Um 6 Uhr morgens hast du mir gemail. Und mir gesagt, wie einsahm du dich fühlst.

Warum schreibt man jemandem, ich habe niemanden gezwungen mir täglich mails zu schreiben.

Niemals habe ich dein Name veröffentlicht. Neiemals, aber reden darf ich doch. Ich habe nicht gewusst, dass dich deine Ex hier findet. Oder ist es deine Ex? Warum hast du dann mit mir gemailt???? Auf freundschaftlicher Basis. Warum dann täglich? Warum Dann schöne Frau, und mein Liebes, und warum um 6h00 morgens? Du selber hast mir gesagt, dass es mit deiner Ex vorbei ist? du hast mir gesagt du seist single.

Warum tust du mir so weh????? Ich liebe dich so..... (Glaubst du mir das? ich meine dass ich dich so fest liebe und dich gern habe? Alles würde ich für dich tun!)

Ich kann auch nichts dafür wegen der komischen Lebenssituation dieses Mannes. Aber dann soll er halt nicht einem Hoffnungen machen. Einem sagen, wie Schön man sei. Dass man sein liebes sei. Das würde ich selber einem Kumpel nicht sagen.

Also, lieber R. Lass bitte so nette mails an Frauen, wenn du eh schon gebunden bist.

Ich darf hier posten. Und habe deinen Namen hier nie veröffentlicht. ich glaube nicht das ich Psy bin.

Ich kann es nicht wahrhaben. Ich bin so traurig. Warum hast du mir nicht gesagt, dass Du an C. hängst? wärst du ehrlich gewesen hätte ich sofort aufgehört. Aber nein, du hast sie verleugnet. Mit gesagt, es wäre aus zwischen euch. Du hättest keine Beziehung.

Ich weine nur noch. Du bist der Mann, den ich geliebt hab.

Ich liebe dich. bitte tu mir nicht so weh.

Als ich vorher deine Mail gelesen habe, dass es juristische Konsequenzen habe, wenn ich nochmals auf Lovehelp poste, habe ich geweint.

Auch ich darf posten hier. Ich liebe dich. (glaubst du mir da;))

Höllenqualen durchleide ich, nächtelang habe ich von dir geträumt. Mit all deinen zärtlichen Worten.

Du hättest auch klartext mit mir reden könne. Dass du C. noch liebst. Mich nicht willst. Dann hätte ich aufgehört. Aber anstatt die Wahrheit zu sage, hast du mir gesagt, ich sei eine schöne Frau, guten Abend schöne Frau, und mein "liebes".

Es tut so weh, das aufwachen. ich sterbe fast,

Lg Olivia

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Mal ehrlich, warum sollte hier zu schreiben juristische Konsequenzen haben? Find ich ja immer drollig. :roll: Dann könnte man jemanden auch verklagen, wenn man sich bei Freunden ausheult.
Hier wird kein Name genannt und "auskotzen" darf sich jeder, solange die Nettiquette bestehen bleibt und auch persönliche Daten nicht herausgegeben werden.

Ach, es wäre auch schön, wenn man in Normalschrift und Größe schreibt.

Dabei
30 Apr 2010
Hallo,
ich verweise darauf, daß es nur um die Veröffentlichung meiner Daten ging, gegen die ich im Notfall gerichtlich vorgehen würde.
Weiterhin ging es um einen freundschaftlichen Austausch, dies wurde mehrmals und nachweislich in den Mailkontakten beiderseits besprochen.
Wie man Jemanden lieben kann, der kein Wort davon schrieb und auch so wankelmütig ist, dem Anderen dann Porno-Absichten unterstellt, dann wieder liebt, ist mir rätselhaft, es gab keine "zärtlichen" Worte, auch dagegen verwahre ich mich.
Außerdem spielt es für einen Mailkontakt freundschaftlicher Art keine Rolle, ob da Gefühle für andere sind oder nicht, wenngleich ich da ehrlich war und bin.
Bereits in einem anderen Forum hast Du meine Daten/Bilder missbraucht, ebenso nicht den wahren Sachverhalt wiedergegeben.
Ich bitte die Forenmoderatoren, dies zur Kenntnis zur nehmen und bitte weiterhin um die Wahrung persönlicher Daten, wie bisher hier üblich.
Weitere Anfragen kann ich gern ausserhalb dieses Threades beantworten und gegebenenfalls Beweismaterial vorlegen.
Grüße
R.

p.s.
Unheilig - für mich ist "Sonnenaufgang" das Beste ;)

Dabei
24 Apr 2008
In diesem Forum kommt es nicht dazu. Also bitte die diversen Foren trennen. Hab ich ja bereits schon geschrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.