Internetliebe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
30 Apr 2010
sinnloser Beitrag

Hallo Kalle,

dieser Beitrag strotzt mal wieder von Spiegelbildern....
So denn ein Äußern des Musikgeschmackes ein Anbaggern ist, will ich mir den Rest Deiner Vorstellungen lieber nicht anlesen ;)

Dabei
21 Okt 2008
Du bist so ziemlich der widerliste Mann der mir jemals in einem Forum begegnet ist... Frauen mit Liebeskummer abzocken, pfui Teufel. Auf normalem Weg hast du wohl keine großen Chancen wie mir scheint. Kümmere dich mal lieber um deinen Nachwuchs, anstatt dich bei Moderatorinnen einzuschleimen.
Ich würde dich sofort sperren. Typen wie du vergiften ein Liebeskummerforum. Wieviele Frauen willst du noch an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen mit deinem Geschwafel? Das muß man sich mal vorstellen: Da gräbt ein Norddeutscher in einem Schweizer Liebeskummerforum Frauen an, schreibt Liebesgedichte im Dutzend billiger und droht dann mit dem Anwalt, wenn man ihn seiner Missetaten überführt. SOWAS sollte unter Strafe gestellt werden, manche bringen sich ja aus Liebeskummer um. Und der wahre Täter sieht sich dann noch gestalkt.

Dabei
24 Apr 2008
Sorry Kalle, ich denke nicht dass das ein Anbaggern war. Außerdem kann ich gut auf mich selbst aufpassen. Muss ich ja bei euch auch. :roll:

Um es mal vorweg zu sagen, wenn ihr euch verbal eine Schlammschlacht liefern möchtet und Nettigkeiten austauschen, dann macht das über PN. Es mag ja vielleicht für die Forengemeinde unterhaltsam sein, aber passend ist das hier nicht.

Dabei
30 Apr 2010
und was bitte hat diese Deine Aussage eigentlich mit dem Thema zu tun?
Faszinierend, wie Du Dinge beurteilen kannst, einseitig und "vollkommen werteneutral" :)
Mit 47 so wenig Lebenserfahrung?
Wie dem auch sei, tob Dich weiter aus und profiliere Dich *g*

Zum Thema ist dann wohl nix mehr zu schreiben

Dabei
21 Okt 2008
Sorry Kalle, ich denke nicht dass das ein Anbaggern war. Außerdem kann ich gut auf mich selbst aufpassen. Muss ich ja bei euch auch. :roll:

Um es mal vorweg zu sagen, wenn ihr euch verbal eine Schlammschlacht liefern möchtet und Nettigkeiten austauschen, dann macht das über PN. Es mag ja vielleicht für die Forengemeinde unterhaltsam sein, aber passend ist das hier nicht.

Dann nenne es einschleimen, ein Versuch ebven dich auf seine Seite zu ziehen in dieser Auseinandersetzung. Ich hoffe du gebrauchst deinen gesunden Menschenverstand. Ich verfüge über einige intime Kenntnisse über den Herren und kann mir ein Urteil erlauben. Und zwar Vorurteilsfrei.

Dabei
21 Okt 2008
und was bitte hat diese Deine Aussage eigentlich mit dem Thema zu tun?
Faszinierend, wie Du Dinge beurteilen kannst, einseitig und "vollkommen werteneutral" :)
Mit 47 so wenig Lebenserfahrung?
Wie dem auch sei, tob Dich weiter aus und profiliere Dich *g*

Zum Thema ist dann wohl nix mehr zu schreiben

Tja mein lieber, ich korrespondiere schon einige zeit mit beiden Damen, da findet man so einiges heraus. Immerhin nenne ich mich nicht von ungefähr Kalle Blomquist.:cool: Klar, dir bleibt nur noch der strategische Rückzug. Man möchte dir ja ne glückliche Beziehung wünschen, damit du nicht weiterhin eine Frau nach der anderen ins Unglück stürzt. Such dir doch mal zur Abwechslung ne frau im realen Leben. Deine Heimatstadt ist doch wahrlich groß genug.

F

FallinfromHeaven

Gast
und Dummheit schützt vor Strafe nicht Kalle......STOP JETZT ! SONST WERDE ICH SAUER !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.