internetbekanntschaften machen immer rückzieher

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

es ist so. Das ich bereits mit ca. 7 Jungen Frauen aus einer Internet Singlebörse in Kontakt war.
Nur haben bis jetzt alle dieser Frauen irgendwie ein treffen herrausgezögert, und/oder zum
beispiel das gesagt "Ja können uns gerne mal treffen aber grade ist schlecht" bla bla bla

Immer dieses herrauszögern und die frauen mit denen ich dann auch über Facebook kontakt habe und hatte
die entfernen mich dann einfach von ihrer freundesliste und das klammheimlich nachdem man ja immer schön hingehalten wurde oder so
mit ja wir treffen uns und so (kotz) ...

Ich weiss nich ob alle diese Frauen mich ärgern wollen oder wie/wer/was aber langsam verliere ich auch echt das vertrauen zu den Weiblichen
mitgliedern dieser Singlebörse ... das finde ich echt zu Kotzen !

Ich seh auch nich schlecht aus oder so echt nicht und ich bin auch nicht auf der suche nach Supermodels oder so sehr nett bin ich auch sag nich nur ich sagen alle, aber ich erwarte schon das wenn man sagt Ja gern mal treffen oder so das man sich wenn man sich Sympatisch ist auch dran hält !!!
(Und Sympatisch waren wir uns alle).

Könntet ihr mir evtl. Tipps, Tricks, Anregungen, Antworten oder so geben ?

Danke vielmals
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Tipps? Eigentlich nicht! Ich weiß nicht aber bei mir läuft das alles im rund.....habe nach dem Chat immer ne 95%-Quote...bin mal nach Huase gekommen..Rechner um 18 Uhr hochgefahren....um 21 saß ich mit dem Mädel in einer Bar....vielleicht sind Deine Anschreiben oder was Du schreibst nicht interessant genug...schick mir doch mal ne PN mit dem wie so ein Gespräch läuft....
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Woher willst du wissen ob dich die Damen wirklich sympathisch fanden?

Vielleicht warst du auch einfach zu aufdringlich was das Treffen betrifft. Wie schnell soll das bei dir stattfinden und wie oft hakst du nach?
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
9
#4
Was ist das denn für eine Singlebörse? Ist die seriös? Oder ist das so eine Datingseite, bei der das Chatten was kostet? Da werden die Frauen dafür bezahlt, dass sie mit dir chatten und sich dann NICHT mit dir treffen.

Wenn das eine seriöse Seite ist, könnte es in der Tat daran liegen, WIE du sie anschreibst.

Warum versuchst du es nicht mal außerhalb des Internets?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben