Interesse vorhanden bei Nicht-Melden?

Dabei
11 Sep 2010
Hallo,
ich habe nur eine einfache Frage:

Wenn ein Mädchen sich von sich aus nicht meldet, sprich es quasi zur Funkstille kommt, wenn der Junge nicht die Initiative ergreift, hat sie dann überhaupt noch Interesse an ihm?
Gehört das zu "zappeln lassen" oder wartet sie nur auf die Initiative des Jungen?

Gruß

Dabei
14 Feb 2010
Ich finde, ab einem gewissen Punkt, sollte auch SIE zeigen, dass sie intereesse hat.

Dabei
25 Mai 2009
Absolut^^ Ich hasse es wenn eine Frau meint, sie müsste den Mann über Wochen hinweg zappeln lassen. Irgenwann kommt man dahinter und lässt es sein weil man keine Spielchen mag, oder man lässt es einfach so sein weil man denkt sie hat kein Interesse. Naja Frauen halt. Auf der einen Seite soll man sich beim zappeln lassen durchbeissen und um sie kämpfen, auf der anderen Seite wirft man uns aber wieder vor ein "Nein" nicht zu akzeptieren.

Kein Wunder ist das Forum voll mit solchen Beispielen :D

Dabei
21 Dez 2009
Hallo,

also der Thread könnte echt von mir sein:). Bin nähmlich zurzeit in der selben Situation.
Meine Traumfrau hat mir vor paar Wochen gesagt das sich melden wird. Aber denkste, sie hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Wie schon gesagt wurde, Frauen halt. Ich denke auch das sie damit erreichen wollen das wir um sie kämpfen sollen, weil sonst wäre es ja im prinzip zu einfach für uns Männer wenn die Frauen sich direkt melden würden:).

Also was ich damit sagen möchte ist das du die initiative ergreifen musst und offensiv an die Sache rangehen sollst. Das habe ich mir auch vorgenommen.

Dabei
14 Feb 2010
Kämpfen ?
Ich kanns ja verstehen, dass sie Einsatz sehen wollen, wenn 2 Männer in der Disko um ihre Aufmerksamkeit buhlen, aber was soll der Scheiß mit dem rarmachen ?
Ich kanns nicht nachvollziehen und von mir gibts bei so etwas nur noch die rote Karte, Game Over !

Dabei
14 Feb 2010
Doch, ich kann sehr rational sein, deswegen ist zum Beispiel meine erste Beziehung gescheitert ...

Wenn ich mir vor Augen führe, wie es dann enden wird, fällt mir das wesentlich leichter.

Dabei
5 Nov 2007
......Wenn ein Mädchen sich von sich aus nicht meldet, sprich es quasi zur Funkstille kommt, wenn der Junge nicht die Initiative ergreift, hat sie dann überhaupt noch Interesse an ihm?
Gehört das zu "zappeln lassen" oder wartet sie nur auf die Initiative des Jungen?.......
Das ist eine typische - kann, aber muss nicht - Frage. Tatsache ist, dass Menschen unterschiedlich sind. Frauen genauso wie Männer.

Ob eine Frau Interesse hat ist feststellbar. Indem Mann es aktiv angeht.