Interesse am Kommilitonen. Ist er auch interessiert???? Bitte um Tipps!!!!!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Ich studiere an der Uni, hab bald Prüfungen, weswegen ich seit einiger Zeit oft an der Unibib bin. Vor einigen Monaten bemerkte ich einen Kommilitonen dort in der Bib, der sich nach mir umdrehte..auch meine Freundin hat ein anderes Mal gesehen, dass er mich ansieht. Das liegt etwa 5 monate oder so zurück und seitdem hatte ich ihn nicht wiedergesehen...wir studieren an unterschiedlichen Fakultäten, sehen uns nur an der Unibib. Als ich vor einigen Wochen hinging, um zu lernen, sah ich das die PCs alle besetzt sind, weswegen ich warten wollte, bis etwas frei wird. Vor mir warteten noch zwei andere Kommilitoninnen... Als ich kurz aufsah, sah ich ihn seit langer zwit endlich wieder, er sah mich an kam auf mich zu. Er sagte mir, ich könne an seinem Platz arbeiten, wenn ich möchte. Er müsse sowieso kurz weg. In dem Moment sah ich dass ein Platz frei wurde, ich bedankte mich also bei ihm und sagte, dass ein anderer Platz gerade geräumt wird und ich mich dahin setzn kann. Er bestand allerdings darauf, und begleitete mich zu seinem platz, räumte seine Sachen weg und wollte gehen, da fragte er mich, wie lange ich bleiben möchte..ich sagte, das wisse ich nicht, aber es könnte wohl etwas dauern und ich würde mir einen Platz schon suchen, wenn er zurück ist (dachte er möchte darauh hinaus), er fragte, ob er seinen Laptop dalassen kann, er würde in 'ner dreiviertelstunde zurück sein, ich sagte, das könne er gerne tun. Also lernte ich an seinem Arbeitsplatz, nach einer halben std kam er zurück, er sagte, ich kann ruhig weiterarbeiten, er nahm sich einen stuhl setzte sich neben mich und er sagte, er würde dann an seinem laptop arbeiten. Als er mir aber entgegen kam, kam er mit einem unheimlich charmanten Lächeln. :) Jedefalls setzte er sich neben mich, mir war das unangenehm, ich hatte das gefüh