Interessante Frau kenngelernt

Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#31
Naja ReadHead. Im Grunde hast du schon Recht aber es hat einfach auch was mit Anstand zu tun und sowas würde bei mir hängen bleiben. Gerade, wo man den Charakter des Gegenüber erst kennenlernt.
 
Dabei
7 Okt 2018
Beiträge
24
#32
Natürlich bleibt das hängen, aber ich finde man muss da schon ein wenig abwägen. Wenn sie einfach so aus heiterem Himmel nicht gekommen wär und dann sagt sie sei eingeschlafen, würde ich diese Skepsis hier von allen total verstehen, aber sie hat es ja vorher schon angedeutet dass es ihr nicht gut geht und wenn ich das richtig gelesen hab, hat sich sogar gesagt dass sie sich noch kurz hinlegt.
Das nicht optimal, aber nen Strick würde ich ihr da nicht draus drehen wollen.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#33
Ja, vielleicht ist es einfach dumm gelaufen. Aber nochmal. Ich habe um 15:15 Uhr ein Date und lege mich 14 Uhr nochmal hin, weil es mir schlecht geht. Da sage ich vorher ab oder lege mich einfach nicht mehr hin.

Anstand und auch Einstellung gegenüber dem Date. Wenn ich Bock auf jemanden habe, passiert mir das nicht wirklich.

Aber egal. letztendlich kennt der TE die Person besser (wie gesagt, vielleicht ist sie ja auch so eine verpimmelte Person) und er muss die Aktion mit sich vereinbaren und beurteilen.

Wenn sie sich jetzt merklich anstrengt, die Nummer wieder "gutzumachen", dann würde ich es nochmal versuchen. Tut sie es nicht, adios. Aber auch ohne Spielchen zu spielen, also auch vom TE her (nicht oder absichtlich kühl und verzögert antworten :eusa_naughty:).
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.965
#34
Grad schrieb sie, dass sie zu ko war wegen sodbrennen. Sie würde mich gerne nächste Woche auf ein Glühwein einladen.
Das war ihre 1. Reaktion nachdem sie aufgewacht ist. Bei mir hätte das anders ausgesehen. Aber klar kann sich der TE weiter mit ihr treffen und schauen ob das halt ein Blöd Gelaufen oder ein Mirdochwurscht von ihr war.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.706
#35
Also Leute, an meinen verpeilten Tagen hätte mir das mit dem einschlafen auch passieren können.
ich hasse es zwar, Menschen warten zu lassen und es wäre mir sehr peinlich, würde ich aber in der Anfangsphase auch versuchen zu überspielen.
Aber das mit dem Glühwein nächste Woche erst, dass ist schon recht cool.
Das hätte ich etwas charmanter besser gefunden.

achja, warum nutzt du die Situation nicht ein bisschen aus um ein wenig Oberwasser zu bekommen, so wie Peachy schon andeutete, ich würd so was wie , 'na eine Stunde meines Lebens, hab ich auf eine Frau gewartet, da kommst du mit einem Glühwein nicht aus ;)'
Dann kann sie überlegen, was du nun als Wiedergutmachung erwartest, zwei Glühweine, oder vielleicht sogar einen Kuß :)
Mach was drauß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#36
Also Leute, an meinen verpeilten Tagen hätte mir das mit dem einschlafen auch passieren können.
ich hasse es zwar, Menschen warten zu lassen und es wäre mir sehr peinlich, würde ich aber in der Anfangsphase auch versuchen zu überspielen.
Aber das mit dem Glühwein nächste Woche erst, dass ist schon recht cool.
Das hätte ich etwas charmanter besser gefunden.
So schaut's aus. Vielleicht ist sie so eine Type aber das muss der TE entscheiden.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#37
Hey, danke für die Antworten :)
Momentan versuche ich mich rar zu machen und stelle ihr nicht mehr soviele Fragen wie vorher. Nun muss sie sich melden. Hab gestern kaum geschrieben und meinte als ich zu Hause war, dass ich auch gleich schlafen wollte.
Sie schrieb halt gestern: Wie mein Abend mit meine Freunden so war?"

Warum sie mich nicht diese Woche gefragt hat. Ich weiss das sie heute frei hat. Am Samstag und Sonntag hat sie Frühschicht und ist dann auf einem Geburtstag und am SOnntag trifft sie ihren besten Freund.

Als sie mich gefragt, wegen nächster Woche habe ich gesagt, dass ich noch nicht weiss, ob ich zeit habe. Wollte sie etwas zappeln lassen und nicht gleich drauf anspringen.
Mein Kumpel meinte ich soll nun eine Woche lang kaum mit ihr schreiben und das Treffen nicht eingehen. Erst ab den 10.12 sollte ich mich drauf einlassen, um mich rar zu machen. SOnst werde ich wohl gefriendzoned.

Was denkt ihr darüber?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.965
#38
Ich finde nicht dass du hinter ihr herlaufen sollst, aber solche Spielchen sind bescheuert. Wenn du die jetzt nötig hast wird das so bleiben. Willst du die in einer Beziehung dann fortführen?
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#39
Hast du Lust auf dieses Spielchen mit "rar" machen? Das ist doch Blödsinn. Entweder du willst sie sehen oder eben nicht. Friendzone entsteht doch meist erst nach ein paar treffen.

Da sie sich ja doch für dich interessiert 8ihre Fragen), würde ich auch darauf eingehen. Warum auch nicht? Aber eben nur, wenn du auch Interesse an ihr hast.

Ansonsten könnte ja auch sie das Interesse an dir schnell verlieren, mit dem ganzen "rar" gemache...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.208
#40
Hast du Lust auf dieses Spielchen mit "rar" machen? Das ist doch Blödsinn. Entweder du willst sie sehen oder eben nicht.
Sehe ich auch so. Für mich das Verhalten einer Dramaqueen. Man kann einmal sagen, dass es enttäuschend war und dann ist die Sache geklärt- oder eben nicht. Sich wegen dieser Sache rar zu machen wirkt auf mich nicht authentisch und unattraktiv. Man kann ihr auch auf anderen Wegen "den Ball zuspielen", so dass sie am Zug ist.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#41
Das mit dem rar machen habe ich von meinem Kumpel erfahren. Er meinte Frauen wollen nicht einen haben, die leicht zu haben sind. Sie soll jetzt überlegen warum ich mich nicht meldet bzw. soviel schreiben. dann denk sie automatisch an mich. Ich habe nun auch geantwortet. Meinte so: Wenn dich das blöd Mädel Streß melde dich einfach. Sie meinte nur alles klar, danke :) Ich schrieb nicht dafür. Sie hat die Nachricht gelesen und seitdem nicht mehr geschrieben. Eig schreiben wir jeden abend relativ viel. Heute der erste Abend wo wir gar nicht schreiben. Mein Kumpel eint nur, dass ich dadurch gefriendzoned werde und deswegen ist sich rar machen die beste methode
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.279
#43
Ob du gefriendzoned wirst, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob die sexuelle Chemie stimmt.

Stimmt sie nicht, mag man den Menschen trotzdem, wird keine Liebesbeziehung draus, sondern höchstens eine temporäre Freundschaft. Und die hält in der Regel bzw. nach meiner Erfahrung so lange, solange einer Hoffnung hat. Begreift dieser letztlich, dass da nie mehr wird, löst sich die Freundschaft nach und nach auf.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#47
Sie hat es nun erklärt. Anscheind gibt es einen Typen den sie doch mehr mag als sie vermutet hat. Er sei auch immer in ihren Gedanken und das ihr voll leid tut. Sie wünscht sich,d ass ich bald jem sympathisches neues kennlernen...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.279
#48
Wie gesagt, man verschläft nicht einfach so, wenn man wirklich interessiert ist.

Tut mir Leid, Timion, aber sei froh, dass sich das alles so früh herausgestellt hat. Ich finde es gut, dass sie dir endlich reinen Wein eingeschenkt hat und du jetzt die Möglichkeit hast, loszulassen.

Schmeiß dich auf die Weihnachtsmärkte, es gibt so viele richtig nette Frauen da draußen und eine wird so interessiert sein, dass sich sie freut, sich mit dir zu treffen und die jede Verabredung ernst und wahr nimmt!
 
Anzeige:

Oben