In sie verliebt, jedoch hat sie zu Zeit (noch) einen anderen Freund.

M

MisterFu

Dabei
Nov. 2013
Beiträge
3
Hi Leute

Bin gerade neu hier, jedoch hoffe ich dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

Also zu meiner Situation :

Ich(16) habe vor ca. 2 Wochen ein Mädchen(17) kennengelernt. Wir haben uns seit Anfang an sehr gut verstanden und schreiben uns in jeder freier Minute. Wir verstehen uns echt megagut und es fasziniert mich einfach alles an ihr. Ihre Augen, ihr lächeln, ihr Gesicht einfach ALLES.

Vor ein paar Tagen war es dann endlich so weit und wir haben uns zum ersten mal getroffen. Der Abend war unglaublich gut, wir hatten viel gelacht und war echt gute Stimmung. Zuerst waren wir etwas trinken, dann sind wir ne runde händchenhaltend spazieren gegangen und haben denn restlichen Abend zusammen verbracht. Nun zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass sie einen Freund(19) hat.:eusa_think:

Nun seit den 2 Wochen habe ich einiges erfahren unter anderem, wie bereits erwähnt, dass sie einen Freund hat, es jedoch mit ihm nicht mehr so gut läuft, er ihr seine Liebe nicht mehr zeige u.s.w. . Seit ca. einer Woche schreiben wir uns auch Begriffe, die ich eigentlich nur in einer Beziehung schrieben würde.
Sie hat mir auch erzählt, dass es bei jedem Satz den ich ihr schreibe, es bei ihr richtig im Bauch kribbelt und sie auch dabei sei, sich in mich zu verlieben und als ich ihre Hand gehalten habe es ihr richtig warm ums herz wurde und es ebenfalls wieder richtig gekribbelt hat. :lol:

Wir haben also beide angefangen, Gefühle füreinander zu entwickeln, ich hab mich also Hals-über-Kopf in sie verliebt :lol: . Sie schreibt mir auch, dass ihr noch niemand solche Sachen ich geschrieben hat, nicht mal ihr Freund. (Im positiven Sinne)

In unseren Gesprächen/Telefonaten schreibt/sagt sie mir auch immer wieder, dass sie gerade Total Lust hätte mit mir zu kuscheln, gestern schrieb sie mir sogar sie würde mich jetzt am liebsten küssen u.s.w.. Für die nächsten 2 Wochen hat sie Sturmfrei und heute als wir uns nach der Arbeit im Starbucks trafen, fragte Sie mich ob ich Lust und Zeit hätte, am Samstag Abend vorbei zukommen, wir könnten dann zusammen einen Film schauen und ne runde Kuscheln.:razz:

Jedoch hatten wir am Montag auch ein Gespräch, bei dem ich sie auf ihre derzeitige Situation mit ihrem Freund angesprochen habe. Sie hat mir später dann auch geschrieben, dass sie wegen dem geweint habe. Sie war nicht wütend auf mich oder so, jedoch vermute ich dass sie im Moment keinen blassen Schimmer hat, was sie eigentlich will. Sie hat mir gesagt, sie werde mit ihm so schnell wie möglich über die derzeitige Situation reden.

Ich denke sie hat sich ebenfalls in mich verliebt. Dies entnehme ich unseren Gesprächen und Bildern.


Im Moment bin ich einfach nur eines, nämlich völlig verwirrt! Ich habe keine Ahnung wie das ganze weitergehen soll. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es nur einen von uns geben kann, nämlich ihn oder mich.

Jedoch habe ich Angst davor, dass er ihr verspricht sich zu besseren, dies für zwei Wochen hält und es nacher genau wieder gleich wie jetzt wird.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überfordert und hab keinen blassen Schimmer wie ich damit umgehen soll. :roll:

Ich würde mich sehr über einen Rat von euch freuen und vieleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp oder selber eine Erfahrung von so einer Situation.



Danke vielmals und wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Sie vor die Wahl zu stellen, war total verfrüht. Du steigerst Dich da in etwas rein. Du bist ihr doch null vertraut, hast sie grad 1x real gedatet. Alles andere ist nur virtuelles Geschnatter und Geschreibsel, das Du getrost vergessen kannst. Du schaffst hier Probleme, was Dich für sie unattraktiv macht. Bisher warst Du der Typ, der ihr kribbeln bereitet hat. Jetzt bist Du der Erpresser, der sie zum Weinen bringt. Zu dieser Phase kann es gut sein, dass sie sich für ihren Partner entscheidet. Weswegen sollte sie auch wegen 1 Treffen eine Partnerschaft wegwerfen?

Ich kann Dir nur empfehlen, es zu lassen, ihr da Druck zu machen. Das ist äußerst ungeschickt. Wenn sie sich dafür bereit fühlt, dann macht sie es freiwillig, nicht weil Du sie drängst. Würde sich das ganze ewig rausziehen, könnte ich Dich verstehen. Aber Du verkrampfst Dich da in etwas, das noch keine Substanz hat und machst es Dir dadurch vielleicht selbst kaputt.
 
Du magst ja recht haben...

...jedoch ist es so dass sie diese Probleme mit ihrem Freund bereits schon längere Zeit hat. Vieleicht ist noch anzufügen dass wir uns bereits 2 mal getroffen haben und ein paar mal telefoniert.

Das mit dem Erpressen verstehe ich nicht ganz denn eigentlich war sie die, die mir zuerst ihre Gefühle gestanden hat. Das mit dem Kribbeln war vor und bereits nach unserem Gespräch über ihren Freund.

Eigentlich wollte ich mich gar nicht in sie verlieben, es hat sich einfach so ergeben. Ich könnte es auch völlig akzeptieren, wenn sie sich dazu entscheidet mit ihrem bisherigen Freund zusammenzubleiben.

Danke dir für deine Antwort.
 
1x...2x....wen juckt's? Und was sie Dir gesteht, ist ebenfalls unerheblich. Der Punkt ist, dass 2 Dates gar nichts sind. Ihr seid absolut am Anfang eines Kennenlernens und Du hast nicht das Recht, Ansprüche zu stellen. Und wie gesagt: Es ist auch taktisch unklug. Was sie Dir gesteht, ist sekundär. Allein schon die Tatsache, dass sie trotz längerer Probleme mit ihrem Freund an der Partnerschaft hängt, sollte Dir zeigen, dass sie keine ist, die einfach mal so abspringt und bei Druck sich wahrscheinlich eher für ihren Partner entscheidet.

Ich kann Dir nochmal nur empfehlen, locker zu bleiben und irgendwelche Ansprüche sein zu lassen. Genieße die Zeit mit ihr, komm ihr näher und hör bis auf weiteres auf, sie auf ihren Partner anzusprechen. Aber sieh auch realistisch. Euer ganzes WA-Geplänkel ist einfach irrelevant. Das ist nicht real. Das, was zählt, ist das, was in der Realität passiert. Und dahingehend seid ihr noch 2 Fremde. Also zeig mehr Anspruch und schaffe eine Basis, die ihr, aber auch Dir, einen berechtigten Grund gibt, über mehr nachzudenken. Mach Dir klar, dass Du nichts erzwingen kannst. Und so blöd, dass sie nicht weiß, dass sie keine Partnerschaft mit 2 Jungs haben kann, wird sie auch nicht sein. Wenn sie sich also entscheidet, dann sowieso nur aus eigenem Antrieb. Du musst natürlich ebenfalls entscheiden, wie lang Du das mitmachen willst. Aber triff diese Entscheidung eben auf realistischer Basis und nicht aufgrund einem aufgebauschten Flirt.
 
Jap danke dir für deine Tipps. Ja klug ist es auf jeden Fall nicht und versuche mal wieder auf den Boden zurückzukehren. Gut fühle ich mich auch nicht und möchte überhaubt keinen Druck ausüben, geschweige denn etwas zerstören.

Jedoch ist es mir nun gar nicht mehr wohl bei dem Gedanken, Samstags bei ihr vorbeizuschauen. Meinst du soll ich ihr dies sagen? Ich hab echt kein Bock sie da in irgendwas reinzudrücken, dass sie vieleicht gar nicht will.

Ja ich werde versuchen, etwas mehr Anspruch zu zeigen. Lange kann ich dass nicht mitmachen, denn für mich wirkt es ehrlich gesagt auch unecht, wenn sie einerseits einen Freund hat, anderseits das goldene vom Himmel herab schreibt, wenn du verstehst was ich meine.
 
Jedoch ist es mir nun gar nicht mehr wohl bei dem Gedanken, Samstags bei ihr vorbeizuschauen. Meinst du soll ich ihr dies sagen? Ich hab echt kein Bock sie da in irgendwas reinzudrücken, dass sie vieleicht gar nicht will.

Quatsch, nein, geh hin. Das ist doch die Gelegenheit, ihr näherzukommen. Sie hat Dich doch selbst eingeladen. Vergiss einfach ihren Freund und genieße die bestimmt prickelnde Zeit mit ihr. Wer weiß, was an dem Abend alles passiert. Wichtig ist einfach, dass Du Dir nicht ihren Kopf zerbrichst oder mit irgendeiner Mutter-Theresa-Moralnummer daherkommst. Gehe so auf sie zu, als wäre sie Single, ohne Gelaber über ihren Freund oder allem, was dazugehört und die Stimmung zerstört.

Ja ich werde versuchen, etwas mehr Anspruch zu zeigen. Lange kann ich dass nicht mitmachen, denn für mich wirkt es ehrlich gesagt auch unecht, wenn sie einerseits einen Freund hat, anderseits das goldene vom Himmel herab schreibt, wenn du verstehst was ich meine.

Du verkennst das. Normalerweise hättest Du keine Chancen bei ihr. Sie scheint von Dir begeistert zu sein, das spricht für Dich. Sie hat Stress mit ihrem Freund, ist aber wohl eine, die nicht so leicht loslassen kann. Wie auch immer: Konzentriere Dich nicht auf das, was sie sagt. Gerede ist unwichtig. Taten zählen. Das, was sie macht, ist wichtig. Du kannst schließlich schlecht anfangen, sie auf Gesagtem festzunageln; das käme ziemlich erbärmlich rüber, so als wärst Du irgendeine Drama-Queen. Das Ergebnis wäre, dass sie bereut, freundlich zu Dir zu sein und sich ab dann jegliches Flirten verkneift.
 
Zurück
Oben