in Schauspieler verliebt... omg

Ist das verückt? Ist das normal?

  • Geh mal zum Psychologen...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Völlig in Ordnung, nur die Umstände sind bescheuert

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Träumerei, komm klar damit

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Dabei
1 Jan 2006
Beiträge
19
#1
Abend,

mir ist etwas passiert, was ich nie im Leben für möglich gehalten hätte.
Ich hab mich in einen Schauspielerin verliebt...
Ich dachte immer das wäre pubertierendes, kindliches Verhalten und habe immer über sowas gegrinst und das belächelt. Nun ist es passiert... diese Person ist in diesem Film ein so toller und mitfühlender Mensch, unfassbar.

Da ich Sie sehr wahrscheinlich nie kennenlerne werde, geschweige in Realiät sehen werde... kP was nun zu tun ist, hoffe das geht vorbei.

Unglaublich und haltet mich nicht für verückt! Es handelt sich um Alexandra Maria Lara aus "Wo ist Fred?" der neu in die Kinos kam... wunderschöner Film.

Was sagt ihr dazu, nein bin seelisch und geistig voll zurechnungsfähig ;)
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Morgen!

Ich denke mit 17 bist du noch in der Pubertät und daher ist pubertäres Verhalten für dich noch etwas ganz normales!

Ich kann dir nur sagen, dass die Schauspieler im wirklichen Leben anders sind als im Film!

Gruß
sweety
 
Dabei
21 Nov 2006
Beiträge
19
#3
Ich fürchte, da hat Sweety85 ganz Recht. :( Grade bei uns Jungs dauert diese mistige Pubertät manchmal bis zum 24. oder 25. Lebensjahr... :oops:

Aber davon mal ganz ab: Nein, verrückt ist es ganz sicher nicht, in eine soooo ferne Person verliebt zu sein. Ich denke, das ist schon sehr vielen Menschen so gegangen. Und jedesmal macht die Pumpe 'nen Kasper, wenn man diesen Menschen sieht - und sei es nur im Fernsehen. (Für mich war es damals Tami Stronach, die Kindliche Kaiserin in der Unendlichen Geschichte... :shock: )

Ich würde mir allerdings Gedanken machen, ob das für Dich wirklich Liebe bzw. Verliebtsein ist, was Du da fühlst, oder ob Du es vielleicht mit einem "schönen Traum" bezeichnest. Ich glaube nämlich, dass dieser Begriff es eher treffen würde. Letztlich weißt Du, dass die Erfüllung dieser Liebe eine Wahrscheinlichkeit besitzt, die der eines Sechsers mit Superzahl entspräche.
Und: weißt Du, ob AML im realen Leben genauso ein liebenswerter Mensch ist, wie sie sich im Film darstellt? (Ich war geschockt, als ich Gaby Köster begegnete...) Es könnte also sein, dass Du Dich in ein Bild verliebt hast, das Du Dir selbst erschaffen hast...
 
Dabei
1 Jan 2006
Beiträge
19
#4
"Und: weißt Du, ob AML im realen Leben genauso ein liebenswerter Mensch ist, wie sie sich im Film darstellt? (Ich war geschockt, als ich Gaby Köster begegnete...) Es könnte also sein, dass Du Dich in ein Bild verliebt hast, das Du Dir selbst erschaffen hast..."

Das ist wohl der Punkt, von dem man ausgehen muss. Eben zwischen Liebe und Verliebtheit zu unterscheiden...
Denke mal das war/ist nur ein kurzer Wahn^^ Das wird wohl auch vorbeigehen.

Danke für die Hilfestellung Ingwer und Sweety, habt mich doch sehr zum nachdenken gebracht.

qweasd
 
Dabei
22 Nov 2006
Beiträge
4
#5
ohje...

ich denke auch das das nur eine schwärmerei is und das du nich wirklich in den schauspieler verknallt bist...man findet die schauspieler toll..die in filmen zB einen helden spielen, doch in wirklich sind sie anders und ich denke nich das du ernsthaft in ihn verliebt bist :(
liebe grüße
 

Ähnliche Themen


Oben