in einen typ aus dem Urlaub verknallt

H

Haily

Gast
#1
Hi!
Ich bin in einen jungen ausm Urlaub verknallt!
Und letztens kam raus, dass wir im Urlaub beiden aufeinander standen...

Das Problem: kurz bevor rauskam dass er mich geliebt hat (er wusste, dass ich ihn auch liebte)
habe ich ihm geschrieben, dass ich sowieso nurnoch mit ihm befreundet sein will (was ich heute bereue, denn ich stehe eigentlich immernoch auf ihn)

Meine Frage: Könnte es sein, dass er immernoch auf mich steht, und dass nur eine Schutzbehauptung von ihm war? (das mit dem 'Ich stand NUR im Urlaub auf dich)
(er benimmt sich auch so, als stände er immernoch auf mich...)

Bitte helft mir!!!

lg
 
Dabei
28 Okt 2005
Beiträge
17
#2
Mal ein paar Fragen dazu um sich ein besseres Bild zu machen:

Wie ist euer Kontakt jetzt nach dem Urlaub?
Wie weit wohnt ihr auseinander.
Wie alt seid ihr?

Gruß

Nomi
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Es kann vieles sein. Urlaub spielt jedoch keine Rolle. Im Urlaub hat man eine andere Atmosphäre und ist auch gelassener, abseits alle alltäglichen Probleme und Pflichten. Trefft euch, dann merkst Du, was Sache ist. Aber vergiss das Liebes-Gefasel. In dieser Situation von Liebe zu sprechen wäre das gleiche, als würdest mit einer Wasserpistole zum Fenster raus spritzen und dann behaupten, es sei ein Bürgerkrieg.
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
127
#4
Hallo Nomi!
Ich habe mich jetzt endgültig hier registriert, weswegen ich jetzt Chrissi99 heiße... (Haily ist mein Zweitname...)
Also: Unser Kontakt ist gut erhalten, da wir Handynummern ausgetauscht haben und uns jeden Tag simsen:D
Wir wohnen ca 2-3 Stunden voneinander entfernt
Wir sind beide 13 Jahre alt
lg chrissi
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
127
#6
... Naja wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren... und haben auch vor uns in den Herbstferien oder noch jetzt in den Sommerferien zu besuchen...

lg, Chrissi
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Ist ja schön und gut, aber dennoch ist es nicht machbar. Ihr könnt eine kurze schöne Zeit miteinander haben. Aber für etwas Festes muss man sich regelmäßig sehen können. Und das könnt ihr nicht, weil euch die Mittel dazu fehlen.
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
127
#8
Ich denke es ist egal ob man sich regelmäßig sieht oder nicht... Das wichtigste ist doch, dass man sich liebt, weiß, dass der andere vertrauenswürdig ist, und man sich vertraut... Und nicht zu vergessen man braucht ein wenig 'Vorstellungskraft' (die du offensichtlich nicht besitzt)

lg, Chrissi
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
174
#10
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Wie soll das gut gehen? Von Vorstellungskraft allein kann man seine Bedürfnisse in einer Beziehung nicht befriedigen. Da kannst Du ihm Vertrauen wie Du willst, sobald auch nur eine annähernd interessante Frau in sein Leben tritt, bist Du weg vom Fenster.
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
174
#12
Was hat denn das Alter mit der Beziehung zu tun? Es geht bei den Bedürfnissen ja nicht bloß um Sex, sondern auch um für den anderen mal da zu sein. Auch wenn Sie 13 ist. In dem Alter haben doch die meisten schon 2x abgetrieben...
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
127
#14
Ganz ehrlich...
1. Ich war schon mit mindestens 5 jungs zusammen
2.Ich habe nicht vor gehabt direkt mit dem zu f*****
3.Ich hatte eigentlich gehofft nützliche Ratschläge von erfahrenen Leuten zu bekommen, aber ihr seid das ja offensichtlich auf keinen Fall!!!!
3.Ich bin ja offensichtlich erfahrener als ihr, denn ihr seid so der Typ ''Girlsaufreißer'' die bei jedem anecken und einen auf ''Dicke Hose'' machen und selbst noch null Erfahrungen hatten!!!
4. AUF SO ETWAS KANN ICH SEHR GERNE VERZICHTEN!!!!!

schönen Tag noch, Chrissi
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
174
#15
Tut mir Leid das ich Deine Illusion von perfekten Beziehungen versucht habe zu zerstören. Du hast natürlich Recht, da Du mit Deinen fünf, bestimmt ewig erfüllend gewesenen Beziehungen mit 13 Jahren, soviel Erfahrungen mitbringst.
Vorschläge wurden gemacht, wenn sie Dir nicht passen dann steht Dir natürlich frei, diese zu ignorieren. Dann brauchst Du aber auch nicht in einem - bleiben wir mal optimistisch - viertel Jahr hier angeheult kommen, weils nicht geklappt hat.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Chrissi, es geht nur die Person auf die Barrikaden, bei der man ins Schwarze getroffen hat. Du hast vor, mit ihm eine Brieffreundschaft zu führen? Ok, keiner hindert Dich daran. Du kannst Dir auch einbilden, dass es eine echte Beziehung ist. Wenn ich aber höre, dass Du schon mit 5 Jungs "zusammen" warst, gehe ich mal davon aus, dass Du Dich übermorgen sowieso schon in einen anderen Jungen verguckst.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Stimmt, darauf würde es aber hinauslaufen. Deine Vorstellungen von Beziehung sind aus Erwachsenensicht nicht ernstzunehmen, aber angesichts Deines Alters nachvollziehbar. Mach Deine Erfahrungen, aus denen lernst Du am besten. Und schon bald wirst Du es dann (hoffentlich) besser wissen.

Es ergibt nur eben keinen Sinn, dass Du hier bist, da Du sowieso beleidigt alles abschmetterst, was Dir nicht schmeckt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Es ist unwichtig, ob er auf Dich steht, weil eine Beziehung unter diesen Umständen nicht machbar ist. Aber wenn Dir das Seelenfrieden bringt: Es kann durchaus sein, dass Du nur im Urlaub aufgetaut genug bist, dass Du für ihn interessant bist. Das schrieb ich bereits zu Anfang. Oder aber es ist eine Schutzbehauptung. 50:50. Du findest es raus, wenn Du ihm gegenüber zugibst, dass Du Schwachsinn verzapft hast und doch mehr als Freundschaft empfindest.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Du checkst es nicht, oder? Was sein sollte, ist völlig egal. Willst Du Stolzspielchen mit ihm treiben oder die Wahrheit wissen? Wenn Du Ehrlichkeit von ihm willst, gehe mit gutem Beispiel voran. Ansonsten kannst Du es vergessen. Wenn ihr beide nur Faxen treiben wollt, musst Du Dich nicht wundern, wenn man sich über euch lustig macht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#24
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#26
Nana...wer wird den hier gleich so zickig.
Da Ihr erst 13 seit denke ich nicht das eure Beziehung wenn es denn mal eine geben wird ewig hält.Wie wollt Ihr das denn anstellen?Eine Fernbeziehung bekommen manche noch nicht mal im erwachsenen Alter hin.
Und Du redest hier von liebe.... Ich weiss das es Dir wie liebe vorkommt aber es ist keine es ist höchstens eine Schwärmerei.
Aber wenn Dich das doch alles so wurmt dann frag ihn doch einfach.
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
127
#28
Ich habe den typ jetzt gefragt, ob wir nochmal von neu anfangen können...UND ich habe mich für alles entschuldigt...
Ich fühle mich jetzt viiiiiel besser! Danke Jesse Blue ;-)
lg, Chrissi

Ach meli: es ist Liebe... hundertprozent
 

Ähnliche Themen


Oben