Immernoch Blutungen nach dem Sex

Dabei
4 Sep 2006
Hallo,
bei meinen beiden ersten Malen Sex hat es bei beiden danach etwas geblutet. Dann hatte ich einen Freund mit dem ich oft Sex hatte und dort hat alles problemlos geklappt,also ich habe dort nie nach dem Sex geblutet. Nun habe ich gestern mit einem anderen Jungen geschlafen und danach hatte ich wieder Blutungen und das verstehe ich nicht..wie kann es dazu kommen und wie ich kann ich es verhindern,dass es nicht blutet? Weil nach sovielen Malen Sex ist mir das ziemlich peinlich.

Dabei
8 Aug 2006
Tja, ich denke mal, dass du das nicht verhindern kannst, schätze mal, dass das auf die Größe seines besten Stücks, Geschwindigkeit, Heftigkeit des Sex etc. ankommt. Würde an deiner Stelle etwas oder etwas mehr Gleitmittel benützen. Vielleicht "reibts dich dann nicht mehr so auf"...

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Warst du schon mal beim Frauenarzt?
Ich würde da einfach mal anrufen und das am Telefon klären(denn Termine sind ja so schnell nicht zu bekommen!).

Denn ich habe dafür keine erklärung. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sein bestes Stück so groß und dick ist, dass es solchen "Schaden" anrichtet!

Gruß
sweety

Dabei
24 Feb 2005
Hm.........das hab ich auch noch NIE gehört,hab zwar nicht beim ersten mal geblutet,dafür aber beim zweiten mal :D aber sonst nie wieder.....geh mal ganz schnell zum Frauenarzt...ich glaub das ist nicht wirklich normal......aber!!!!!!!!!
hab gestern gelsen,das es sogar zu einem blutigen ausfluss bei einer extremen Pilzinfektion kommen kann.Vielleicht ist ja das der grund.
Oder standest du krur vor deiner Regel?Vielleicht hat er das "Fass"angestochen :?
Lg Icy

Dabei
22 Jan 2007
KleeneMaus hat gesagt.:
Hallo,
bei meinen beiden ersten Malen Sex hat es bei beiden danach etwas geblutet. Dann hatte ich einen Freund mit dem ich oft Sex hatte und dort hat alles problemlos geklappt,also ich habe dort nie nach dem Sex geblutet. Nun habe ich gestern mit einem anderen Jungen geschlafen und danach hatte ich wieder Blutungen und das verstehe ich nicht..wie kann es dazu kommen und wie ich kann ich es verhindern,dass es nicht blutet? Weil nach sovielen Malen Sex ist mir das ziemlich peinlich.
[hoi ich glaube das ist ein infektion,tut das weh wenn du pipi machst??vielleicht muss du zum arzt gehen um dein problem zu lösen aber wenn dein partner hat wirklich ein grosse ding dann ich glaube das wäre auch möglich oder? [/img][/b]

Dabei
2 Jan 2007
ja finde ich auch...

klär das mit dem frauenarzt der hat wohl auch mehr Ahnung davon als wir hier :wink:

Dabei
15 Feb 2007
also ich sag mal so mein erstes mal tat sehr weh auf den halben weg wo er in mir eindringen wollte mussten wir ne pause machen damit ich mich wieder entspannen konnte und nach dem sex als er mich nach hause gebracht hat hab ich bemerkt das ich blutete aber ich dachte "naja war mein erstes mal, hat man ja mal" so denn haben wir es ca. nach ner woche wieder getan und ich muss sagen es tat wieder weh und danach hab ich auch wieder geblutet und eins weiß ich es war nich meine regel da ich die vor dem ersten mal grad erstbekommen hatte! naja und nach dem 2. mal hatts viel länger geblutet es ist zwar nich viel aber man verliert halt was! naja und da wir ne etwas andere stellung hatten konnte er in mir noch tiefer eindringen und es tat den nächsten morgen auch etwas weh beim pipi machen,aber es ging zuende! und noch was meine frauenarztin hat zwei tage nach dem 2. mal gesagt das alles in ordnung ist also mach dir nich soviele gedanken, aber zum frauenarzt wäre trotzdem ne gute entscheidung hinzugehen!