Zerbreche mir immernoch den Kopf ?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum,

noch immer beschäftigt mich die Situation mit meinen Kollegen( siehe Thread unten "Sichere Signale für Interesse eines Mannes"

Findet ihr dieses Signale von ihm sicher genug ,damit ich den nächsten Schritt einläuten kann ? Ich dachte mir dass ich jetzt mehr auf körperkontakt gehen sollte- wie seht ihr das ganze ? Wie kann ich das anstellen ? Wer von euch war schonmal in einer ähnlichen Situation und was habt ihr gemacht ?

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Hallo, unser Forum funktioniert so, dass man im Gästebereich unregistriert einen Thread erstellen kann, sich dann aber kostenlos und anonym registrieren muss, wenn man weiterschreiben möchte. Wenn du also schreiben möchtest, dann registriere dich bitte und antworte doch erst mal auf das, was dir in deinem 1. Thread dazu geschrieben wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben