Immer wieder Neues von der Ex

L

LonelyHunter

Dabei
Nov. 2011
Fang mal direkt an:

da sich meine Ex ja nun gemeldet hat, wird alles nur verworrener. Im Vorfeld: ich leide nicht mehr, weder wegen der Trennung, noch wegen dem Kontakt, wobei ich zugeben muss dass ich noch viel für sie empfinde.
Das was mich bedrückt ist viel mehr, dass sie mir eher leid tut momentan.
was nämlich sicher ist, ist dass sie so wie es ist nicht mit ihrem Freund glücklich ist. Klar mach ich mir da ganz leise Hoffnungen.
dachte in meinem letzten Thread noch dass die Chancen super standen, aber hier und da weiß ich einfach nicht wo ich stehe.
Gestern schrieb sie mich betrunken an, und schien eifersüchtig zu sein, wegen einer Geschichte von der sie erst vor Kurzem erfuhr.jhh
was ihren Freund betrifft, sie gab mir sogar wörtlich recht, als ich sie auf ihre negativen Sachen ansprach, die sie so schrieb, dass sie eigentlich leidet, er hat sie wohl übelst übergangen mit einigen wichtigen entscheidungen, sie sehr verletzt.
zurück zu mir. Was mich betrifft, gab sie auch zu dass "nicht ALLES weg ist" daher auch der Jahrestag der auch für sie beschissen war. Ihr neuer hat wohl auch wörtlich geäußert dass er sich wie ein billiger Ersatz fürmich vorkommt
Scheint auch mehr über mich zu reden umd schreiben

sorry wegen der Formatierung schreib vom handy. also aus oben genanntem Grund scheint sie desöfteren mich zu erwähnen.
Ich spüre da ist noch was. zumal sie den Kontakt bislang extrem intensiv sucht, dafür dass ich nur ihr Ex bin.
Das erklärt sich mir nichteinmal durch unsere fast 3 Jahre. zumindest nicht in dem Maße.
sie spricht bei ihm nicht von Liebe mehr, nur von Beziehung.
schwer zu erklären aber wie ich sie kenne heißt das was.

Hilfe!!!
ich brauch tipps wie ich sie doch von mir überzeuge.
danke im Voraus

Was willst du denn mehr? In deinen Threads vorher wurde schon die ein oder andere Antwort darauf gegeben. Habe jetzt nochmal etwas durchgelesen und finde, dass du ganz anders vorgehen solltest. Ich schreib dir eine PN

//EDIT: Sorry für Doppelpost> den hier bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin jetzt nicht der Forencrack hier der jedem was zu seinem Problem schreibt, aber dein Thread ist dafür prädestiniert um dir eine Standpauke zu halten.
Die hast du dringend nötig. Anstatt darüber nachzudenken wie, was, wo ,wann genau passieren könnte, solltest du dir über deine aktuelle Situation mit der Frau klar werden. Kein Mann kann in den Kopf einer Frau reinschauen, aber du kannst beobachten. Sie hat im Moment ihren neuen und dich zur gleichen Zeit. Du vermittelst ihr unbewusst das Gefühl auf jeden Fall vorhanden zu sein. Kein Mensch kann eine Beziehung vergessen die 3 Jahre dauert. Ihr ist jetzt wahrscheinlich klar geworden, dass ihr neuer einfach nicht das bieten kann was du ihr bieten konntest. Damit meine ich das Gefühl einer Beziehung. Sie muss sich im Moment auf Biegen und Brechen mit dem neuen verstehen und versucht ihm zu vertrauen. Sie ist nervös und fühlt sich nicht gut. Warum sollte sie dich und nicht ihre Freundin anrufen?
ISt doch klar. In diesem Punkt denke ich, dass viele Frauen einfach gestrickt sind. Sie ruft dich an um von dir ein Grünes licht zu bekommen, was ihr wieder weitere Sicherheit gibt. Und so würdest du auch dein Ding durchziehen.

Du hast einen Gutschein für eine Süßigkeit deiner Wahr im Kino. Es liegen Twix, Snickers, Mars, MrNuts, Eiskonfekt und Lion vor dir. Welchen suchst du dir aus?
Schwere Sache, das mit der Entscheidung. Wenn du aber nur Lion und Butterfinger(einen Schokoriegel den du noch nie zuvor gegessen hast) vor dir liegen hast überlegst du 10 mal ob du den Gutschein riskieren solltest für etwas was dir wahrscheinlich nicht schmeckt. Du kennst Lion und weißt wie gut es ist. Es erinnert dich an deine Kindheit.

Und jetzt die mögliche Lösung deines Problemes:

Stelle dir vor, dass sich hinter dir einer in das Kino Foye gekommen ist der auch so einen schein hat und vor sich etwas hinmurmelt wie "boah jetzt ein Lion" Er geht an dir vorbei, schmeißt den Gutschein auf den Tisch und nimmt sich das Lion. Du bist völlig durcheinander und brüllst ihn an, dass er sich hinten anstellen sollte und du das Lion haben willst.

Frage an dich: Was machst du also?

Info für CCRonaldo (falls du das liest): Das Lion ist der Threadersteller und der Butterfinger der neue der Freundin des Threaderstellers.

Manchmal sehnt man sich zurück nach etwas das mal war, weil man der Meinung ist, es war damals mit dem Typen besser ;) Ihr hattet sicher gute Gründe für eure Trennung, sonst würdet ihr noch zusammen sein.

Man muss da sehr vorsichtig sein, die Illusion (das was mal mit dir war) und die Realität sind 2 Paar Schuhe, das wird geschürt durch die vielen negativen Aspekte der neuen Beziehung - oder viell. hat ihr neuer Freund nie eine richtige Chance bekommen, weil zwischen euch noch nicht alles geklärt war.

Als Außenstehender das zu beurteilen ist nicht einfach ...

LG

Zurück
Oben