immer wieder hoffnung.

Dabei
3 Mrz 2008
Guten Abend!

Ich bin am verzweifeln...

bin in der phase beim liebeskummer,dass heißt ich muss den typen vergessen auch wenn es schwer ist.
Nur er macht es mir nicht leicht.
Immer wieder wenn ich mir selber sage, den vergisst du jetzt da es keinen sinn mehr macht.. meldet er sich. sagt er möchte eine beziehung oder wollen wie uns sehen usw. klar bin ich dann wieder so dumm und lasse mich drauf ein!
Dumm vor Liebe!!
Verstehen kann ich es aber nicht..er meldet sich nur dann wenn er lust hat und ich soll dann springen! Aber was will er denn?? er sagt eine beziehung, meldet sich dann aber mal ne woche oder so wieder nicht!
Ich weiß nicht was er will..es ist so kompliziert"!
habe ihn schon oft gefragt was er will aber wie schon gesagt seine antwort ist ,,eine beziehung´´

kann mir mal irgendjemand sagen was ich davon halten/denken soll?
komme nicht drauf klar immer wieder dieses mal ja mal ein das macht einen schon fertig!

lg

Dabei
24 Apr 2008
Wenn Du dabei unglücklich bist - und das scheint ja wohl so.... dann vergiss ihn einfach - bei dem Benehmen liebt er dich entweder nicht oder hat derart andere Vorstellung von Eurer neuen Beziehung, dass es einfach nicht geht...

Oder nimm es wie es ist und definiere es für dich wieder als Beziehung und verhalte Dich so....

Dabei
1 Sep 2008
Also ersma : tief durchatmen und nicht hysterisch werden.
Denk mal genau darüber nach wie du ihn einschätzt.
Hast du das gefühl dass er dich nur verarscht?
Ein bisschen hört es sich ya leider so an...
Seid ihr denn schon zusammen?
Frage ihn doch einfach mal warum er sich so unregelmäßig bei dir meldet,wenn er doch eine beziehung möchte.
Und wenn er dir keine vernünftige antwort gibt oda immer wieder ausweicht ist es echt besser ihn zu vergessen..lösche ihn einfach aus deinem leben > handy ,MSN,ICQ etc. sodass er sich nicht mehr melden kann.
Es ist echt besser sow,weil kein kerl ist es wert dass ein mädchen wegen ihm so leidet !

Dabei
1 Sep 2008
Er meldet sich nicht oft bei dir und das macht dich traurig etc. . ich würd dir sagen vergess ihn so schwer es dir auch fällt weil überleg mal ..
er kommt nur manchmal bei dir an und das is nicht die art eines Beziehungs Typens . Einer der eine feste ernst gemeinte bBeziehung will der macht alles dafür und wäre öfters bei dir.

Aber ich kann es ja auch nicht so genau sagen kenn euch / ihn ja nicht .
Aber es wäre echt besser so schwer es dir fällt ihn zu vergessen . Was macht er wenn er mal nicht bei dir is die ganze Zeit lang? vielleicht is es alles nur eine art Spiel und lass nicht mit dir Spielen .
Das hat kein Girl verdient

greez kev