Im Schlaf....

Dabei
4 Jan 2012
Hallo ihr lieben,

also will euch mal kurz mein "Problem" schildern.

Es ist schon häufiger vorgekommen,dass mein Freund sich während er schläft(so sagt er es)sich einen runterholt(es kommt allerdings nicht zum Samenerguss)
Ich habe ihn darauf angesprochen,denn ich war schon ziemlich erschrocken das erste mal und er meinte das er das nicht mitbekommen würde was er im Schlaf tut.
Er hat es mir so oft gesagt das ich es am End geglaubt habe.
Doch trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen das man im tiefen Schlaf nicht mitbekommen soll was man macht!

Hoffe ihr könnt mir bissl Licht ins dunkle bringen....

ICH MöCHTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN

Dabei
5 Sep 2011
Doch, das kann passieren, bei beiden Geschlechtern. Masturbation im Schlaf ist so ungewöhnlich nicht. Manche Leute reden ja auch im Schlaf (mein Freund, ich, meine Mutter) und ich werfe schonmal im hohen Bogen die Bettdecke raus um dann erbost loszuzetern - ohne aufzuwachen.

Dabei
4 Jan 2012
Echt?
Also danke erstmal für deine Antwort!
Es gibt welche die sagen,Mensch der veralbert dich nur,aber es gibt auch welche die sagen,das es das gibt!
Danke dir!

Dabei
12 Jul 2011
Kann geschehen. Aber dazu gibt es immer eine Erektion.
Falls Dich das nicht stört würde Ich nichts unternehmen.
Ansonsten einfach Dich selbst einbinden und die Gunst der Stunde ausnützten.
Glaub kaum dass Dein Freund Dich dabei bremsen wird.

Dabei
9 Okt 2008
Sicher gibt es das es zählt zu den Schlafkrankheiten, es gibt auch Leute die sich im Tiefschlaf an Ihrem Partner sexuell vergreifen, und es nicht mitbekommen.

Einer von 30 hat Sex im Schlaf
Etwa jeder dreissigste Mann hat wohl einmal oder gar öfter in seinem Leben Sex im Schlaf, ohne sich dessen bewusst zu sein und ohne sich morgens daran erinnern zu können. Von dieser speziellen Schlafstörung, Sexsomnie, sind 11 Prozent der Männer und 4 Prozent der Frauen betroffen, die in einem Zentrum für Schlafstörungen in Toronto behandelt worden sind. Rund ein Drittel der Bevölkerung leidet an Schlafstörungen, in Grossstädten sind es bis zu 50 Prozent. Rechnet man die Zahlen aus Toronto auf die Gesamtbevölkerung um, kommt Sexsomnie bei einem Prozent der Frauen und bei drei Prozent der Männer vor. [2639]
10. Juni 2010 – Spiegel

Dabei
23 Feb 2011
Sicher gibt es das es zählt zu den Schlafkrankheiten, es gibt auch Leute die sich im Tiefschlaf an Ihrem Partner sexuell vergreifen, und es nicht mitbekommen.

Einer von 30 hat Sex im Schlaf
Etwa jeder dreissigste Mann hat wohl einmal oder gar öfter in seinem Leben Sex im Schlaf, ohne sich dessen bewusst zu sein und ohne sich morgens daran erinnern zu können. Von dieser speziellen Schlafstörung, Sexsomnie, sind 11 Prozent der Männer und 4 Prozent der Frauen betroffen, die in einem Zentrum für Schlafstörungen in Toronto behandelt worden sind. Rund ein Drittel der Bevölkerung leidet an Schlafstörungen, in Grossstädten sind es bis zu 50 Prozent. Rechnet man die Zahlen aus Toronto auf die Gesamtbevölkerung um, kommt Sexsomnie bei einem Prozent der Frauen und bei drei Prozent der Männer vor. [2639]
10. Juni 2010 – Spiegel
Ein Ex von mir hatte auch diese Schlafstörung :D Denn er hat mal, während er schlief, versucht, Sex mit seiner damaligen Freundin zu haben :D Die ist dann wohl total verschreckt aufgewacht und hat ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst :D Er wusste davon auch nix :D
Also ich fand diese Story ziemlich beängstigend ;) Daher finde ich das, was dein Freund tut, gar nicht so schlimm!