Ihre gefühle sind weg

Dabei
19 Aug 2012
Guten Tag , ich bin das erste mal in einem forum angemeldet ich wusste nicht mehr weiter vlt könnt ihr mir ja helfen.

Mein problem ist ich war 1 jahr in einer beziehung die auch wirklich gut verlaufen ist. Aber zum schluß hab ich sehr viel scheiß gebaut ich möchte das nur ungern erzählen was alles passiert ist, es hat dazu geführt das meine freundin mich verlassen hat und wir 3 monate kontakt speere hatten weil sie das wollte. In der zeit hab ich sie nicht vergessen und nach den 3 monaten hat sie sich auch wieder gemeldet und wollte sich mal wieder mit mir treffen , naja dann kamm es halt dazu das wir wieder was miteinander hatten (kein sex) Paar tage später wollte sie bei mir schlafen und ich hab nartürlich ja gesagt weil ich sie halt noch liebe und an dem abend haben wir auch über uns geredet und sie meinte ich solle ihr zeit lassen falls ich sie noch wieder haben will und das sie sich das überlegen will mit uns. Da sie ja meinte das sie immer glücklich ist mit mir, naja nächsten tag Also gestern war sie schon wieder bei mir und wir haben uns ausgredet und sie hat angefangen zu weinen und meinte das sie mich noch bisschen liebt aber nicht mehr so wie früher was ich ihr angetan habe war einfach zu viel und das sie denkt das ihre gefühle nicht mehr zurück kommen aber sie hofft es halt... Jezt haben wir uns darauf geinigt das wir so wie Zusammen sind und einen monat halt warten ob die gefühle wieder kommen ... Bei mir sind die gefühle auch nicht mehr so stark wie früher doch ich weiß ganz genau das ich sie noch liebe das ist wahrscheinlich nicht bei ihr so , naja ich möchte sie einfach nicht nochmal verlieren aber hab angst das sie mich einfach nicht mehr lieben wird.. Ich bin 18 jahre und sie ist 16 jahre alt .. Sie hatte mir heute noch ne sms geschrieben das sie immer glücklich mit mir ist und zeit schön ist und sie sich einfach nur wünscht das ihre gefühle zurückkommen.. in der zeit in der wir warten..

Dabei
15 Mai 2011
Kann man in der Regel vergessen. Emotionen lassen sich nicht steuern. Deine sind ebenfalls abgeklungen. Weder Du liebst sie noch sie Dich. Ihr denkt nur beide an die früheren Zeiten, die eben vorbei sind. Was ihr macht, ist etwas zu erzwingen, das nicht mehr vorhanden ist.