Habe viel zerstört... Wie erwecke ich ihre Interesse und Gefühle wieder?

Dabei
14 Okt 2016
Beiträge
4
Alter
32
#1
Hallo. Ich hatte die letzten paar Monate ein Verhältnis mit einem sehr besonderen Mädchen. Anfangs wollte sie mich sehr und ich blieb auf Abstand aus Angst verletzt zu werden. Später öffnete ich mich und wurde besitzergreifend. Nun sahen wir uns einen Monat nicht weil wir beide außer Landes waren und in der Zeit habe ich sie sehr eingeengt. Ich schrieb ihr vieles vor obwohl ich kein Recht dazu hatte aus Angst sie zu verlieren. ICh fühlte mich nicht mehr sicher bei ihr weil sie plötzlich kalt war, aber nicht nur zu mir sondern zu jeden aber ich dachte all die Wochen das sie nur zu mir so war. Und weil ich dachte es geht ihr gut und sie ist kalt zu mir dachte ich sie neigt sich ab von mir also hab ich den Gürtel immer enger geschnallt statt aufgemacht.

wir kamen aber wieder in kontakt und es lief ganz ok. ICh habe ihr mit mir 2 tage in einer therme gebucht, das hat sie geschockt weil sie dachtedas zwischen uns hat sich abgeschlossen. Sie meint sie hat mit mir abgeschlossen nach meinem letzten ausraster. sie fährt trotzdem mit mir freundschaftlich in die therme und übernachtet mit mir ohne zärtlichkeiten.

Kann ich es schaffen ihr zu zeigen das ich weiterhin der bin in den sie sich damals verkuckt hat und ihr die angst vor mir nehmen? ich habe so viel gelernt in der zeit aber ich lebe nach dem motto, es gibt im leben kein zu spät.

Bitte um einen Rat wie ich das wieder gutmachen kann und bei ihr die gefühle von damals wecken kann.
 
Anzeige:
Dabei
14 Okt 2016
Beiträge
4
Alter
32
#2
keiner einen Tipp?

Ich hätte mir gedacht ich versuche eine extrem positive zeit mit ihr zu verbringen und ihr dann zuhause klar mache das wir uns hier verabschieden müssen. dann wird sie etwas verwirrt sein und wenn noch was für mich in ihr übrig ist dann wird sie spätestens nach dem abbruch an die schöne zeit mit mir denken und sich wieder melden.. was meint ihr?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Neee, das funktioniert nicht
Menschen sind da nicht so einfach zu manipulieren.
etweder sie will mit dir zusammen sein, oder sie willes nicht.
aber solche Spielchen um jemanden zu vrwirren, sozusagen, eine Falle die du ihr stellst,
wie erst ein Bonbon hihalten, dann wegnehmen und sagen, so habe ich das nicht gemeint, schafft ganz sicher keine tieferen Sympathien.
kurzfristig kann das bei labilen Menschen vielleicht Eindruck schinden,
aber auf länger zählt doch nur, ob eure Chemie stimmt, oder eben nicht.
 
Dabei
14 Okt 2016
Beiträge
4
Alter
32
#4
wäre es klüger nach dem kurzurlaub sich normal zu verabschieden und sie zuerst meelden lassen? Es meinen einige ich soll mit ihr befreundet bleiben (wie sie auch will) und ihr zeigen das die zeit mit mir für sie erholend und gut ist.. Habe nur angst in die friendzone zu rutschen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben