Ihr Männer! Bitte, ich brauche euren Rat. Irgendwie geht es mir viel zu schnell...!

Dabei
27 Nov 2010
Hi.

Hatte ich vor eine Woche einen Kerl kennen gelernt durch internet Partner Börse. Aber war ich bisschen erschrocken trotz er scheint sich konservativ zu sein, inwiefern wollte er immer sich drängen um mich zu berühren... am ersten Date hat mienen Hand behaltet im Kino, zweiten Date versucht mich zu küssen und hat mich in den Arme genommen...hm(gott sei dank dass wir nur zwei mal uns getroffen haben)... also habe ich aber ihn zugelassen nur auf meiner Wange zu küssen denn hasste ich ihn eigentlich nicht sondern war gegenteil. Aber kann ich überhaupt nicht schätzen was will er eigentlich vor mir, und was er vorhat...
Also jetzt habe ich bisschen Zeit nachzudenken weil er jetzt mit seiner Familie für eine Woche in Urlaub ist.
Ihr Männer, wie denkt ihr darüber? warum versucht ihr den Hand des Mädchens behalten, und versucht sie weiter zu berühren am ersten Date? für one night stand? oder weil das Mädchen zu euch sehr gefällt? oder weil sie kommt einfach zu leicht zu haben vor?

Dabei
20 Dez 2010
keine Ahnung.. das kann alles mögliche bedeuten.

Kennst du die Kumpelschiene? da landen nette Jungs, wenn sie sich nicht trauen ein Mädchen zu berühren und nur reden.. man trifft sich dann lange, redet und redet.. und wenn man sich näher kommen möchte heißt es.. "du bist so nett.. lass uns nur Freunde bleiben". ggf ist ihm das schon passiert und will nun gleich von Anfang an Körperkontakt ;)

Aber das sind nur Spekulationen.. du kannst es ihm ja sagen, dass es zu schnell geht und langsamer angehen willst. Wenn er dich gern hat oder liebt, wird er das respektieren und verstehen.

Dabei
6 Feb 2011
Wenn du ihn in einer Partnerbörse kennengelernt hast, möchtes du doch sicher eine Beziehung? Er mit Sicherheit auch! Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn er Händchen halten und küssen will. Er möchte dir halt vielleicht nur seine Zuneigung zeigen!
Wenn dir das zuviel ist, dann sag ihm halt, dass dir das zu schnell geht!

Dabei
5 Nov 2007
..... Aber kann ich überhaupt nicht schätzen was will er eigentlich vor mir, und was er vorhat......
Entscheident ist, dass du weißt, was du willst. Wenn es dir zu schnell geht, dann geb ihm das zu verstehen. Wenn er dich wirklich kennen lernen will und eine Beziehung möchte, dann wird er das respektieren.