Nicht nur, dass deine Haut so weiß ist, dass sie das Licht zu reflektieren vermögt, sondern dass sie auch so weiß ist, dass sie ein winziges Yokto-Teilchen der mächtigen Sonnenstrahlen durchlässt und ich dabei dein der Liebe so sattrotes Blut erblicken kann. Ich bin verblüfft von deiner Schönheit, du bist so hübsch, wenn ich der Schönheit deiner Schönheit (ja, richtig gelesen) teilwerde, fühle ich mich so, als würde es tatsächlich einen Gott geben, der mir dadurch die benötigte Lebenszuversicht in den Verstand einfließen ließe. Jedes einzige Mal, wo ich mich an deine sattroten Lippen entsinne, oder an deinen liebevollen Scharfsinn denke, verspüre ich das exzellenteste Gefühl, das ich jemals die Möglichkeit hatte, zu entdecken. Ich möchte dich für mich allein haben, „die Arbeit ist dort” (eine weitverbreitete bulgarische Phrase, bedeutet so viel wie „das Problem besteht darin”), dass es mir noch nicht bekannt ist, ob du mich ebenfalls liebst. Ich erhoffe es, dass du meiner Liebe mit Liebe erwidern würdest, andernfalls würde ich auf deine Entscheidung doch mit Verständnis eingehen. Ich liebe dich, mein Blümchen, meine Teresa!