ich würde gerne auf des von Reallydoc69 weiterführen

Dabei
9 Jun 2022
Beiträge
3
#1
ich würde gerne auf des von reallydoc69 weiterführen. da ja bislang keine antworten mehr möglich waren. unerträglich^^

was wenn man sich mittlerweile sich doch locker 10 jahre kennt. eigentlich dachte ich, ich habe diesen Arzt ( akzeptiert das eben nichts ist, und ich weiter als normale patientin hingehe, ich habe es halt genossen zuneigung und sympathie zu erfahren. )
aber in letzter zeit war ich öfters bei ihm dort und es war auch nochmal der moment da wo man nochmal (so ein kleines ja zu jemand sagt) WAS SOLL ICH SAGEN ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS MAN WIEDER STÄNDIG AN DIESEN MENSCHEN DENKEN MUSS^^ ich hätte ihn halt gerne bei mir, ich ärgere ihn auch gerne und das macht mich total glücklich .. . .. könnte man weiter fortsetzen.

weiss nicht langsam bin ich am überlegen ob ich nicht doch zu einem anderen arzt gehe. und ihn des halt doch mal stecke das bei mir doch ein bisschen mehr als nur sympathie vorhanden ist und eben dann echt woanders hingehe, hab keine lust irgendwie wegen Liebenskummer ect. zu leiden. ( oder soll ich mir einreden alles unrealistisch, einbildung, mein so oft bin ich nicht dort dennoch reicht es anscheinend)

er hatte mich auch mal ausgetestet mit beinkontakt und am hals wegen lymphknotenschwellung berührungen ect. naja auf jedenfall konnte ich nicht anders als lächeln und wegschauen. naja hatte es damals einfach irgendwie ignoriert und nicht weiter verfolgt.

ich will einfach was hören was andere denken oder machen würden an meiner stelle.
 
Anzeige:
Dabei
9 Jun 2022
Beiträge
3
#2
und noch was vielleicht hab ich auch so ein dummes muster laufen.
ich hab dates gehabt, mit anderen männern. normalen. aber ich wollte nicht. mochte sie irgendwie nicht.
also einfach nicht offen für NEUES also eben bin mit verfügbaren männern.
 
Dabei
9 Jun 2022
Beiträge
3
#4
Ich arbeite selber als Friseurin und man gibt halt eben einer Kundschaft ein gutes Gefühl wie eben ein Arzt auch. So navi bin ich nicht.
Dennoch hast du Recht, weitergehen.
Wie schaff ich es in Liebe anzunehmen und loszulassen und weiterzugehen ist doch krank ständig jetzt wieder so oft an ihm zu denken zu müssen oder wenn ich den Mut habe steck ich ihn eben, das ich mir mit ihm mehr vorstellen kann und das ich wechsle wenn ich mir in meinen Herzen sicher bin das es noch so ist. Hier geht es nicht um romantische Interessen sondern um Passung und zusammen sein und eben Ohren lang ziehen und eben des andere auch.
Falls er doch noch hier liest was ich jetzt nicht glaube und es sich um die gleiche Person handelt was vll auch eher unrealistisch ist dann wird er sich erkennen.

2013 hat Amorspfeil sein seine... getroffen. Wir waren beide in einer Partnerschaft.....Verliebtheitsphase ist auch rum, jeder kennt doch auch seine Fehler und Macken an anderem irgendwie. Ich habe eigentlich schon losgelassen dachte ich zumindest. Er soll da sein wo er glücklich ist.

Aber es ist auch wahr, das ich mir einen Mann suchen und finden möchte der zu mir gehört und am liebsten eben mit ihm. Und warten kann ich nicht mehr.
Oder anderes gesagt wie werde ich offen und bereit für einen neuen Mann mit Potenzial für mehr, wäre auch eine Medizin bzw Option.
Wie kann ich loslassen. Wie kann ich diese Sehnsucht gehen lassen. Wie kann ich einfach weitergehen und weitermachen ohne irgendwie zu leiden hat da jemand einen Tipp oder Metapher was wirklich funktioniert?!
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#5
Wie kann ich loslassen. Wie kann ich diese Sehnsucht gehen lassen. Wie kann ich einfach weitergehen und weitermachen ohne irgendwie zu leiden hat da jemand einen Tipp oder Metapher was wirklich funktioniert?!
Ganz ohne zu leiden wird es nicht gehen. Liebe beinhaltet nun mal auch Leidenschaft. Das macht sie ja eben auch wunderschön.

Du hast es allerdings selber in der Hand, ob du dich in deine Gefühle reinsteigerst und sie die Oberhand über dein Tun und Denken gewähren lässt oder ob du dich ablenkst und dich dann somit in deine Gefühle nicht so sehr reinsteigerst. Fang vielleicht mit einem neuen Hobby an oder konzentriere dich auf deine Karriere, indem du vielleicht eine Weiterbildung anfängst. Versuche dir sportliche Aktivitäten zu einer regelmässigen Gewohnheit zu machen. Suche dir irgendetwas, dass dich ablenkt. Dann wirst du weniger Zeit und Gelegenheit haben um Sehnsucht zu haben und du lernst vielleicht auch neue Personen kennen, mit denen mehr entstehen könnte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben