Ich wünschte alles wäre so wie am Anfang...

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Luka
Statt diese Frage zu stellen, lies dir noch mal alles durch was hier geschrieben wurde.
und dann frage deinen gesunden Menschenverstand.
wenn der dann immer noch schweigt,
müssen wir das dann für dich entscheiden?

Dabei
11 Aug 2016
Hallo Luka
Statt diese Frage zu stellen, lies dir noch mal alles durch was hier geschrieben wurde.
und dann frage deinen gesunden Menschenverstand.
wenn der dann immer noch schweigt,
müssen wir das dann für dich entscheiden?
ja ok ihr habt ja Recht. Aber was soll ich ihr sagen, falls sie sich meldet? Sie hat mich ja nicht gerade gut behandelt. Soll ich so tun als sei nichts gewesen?

Dabei
5 Jun 2015
Gute Idee Don Diro
ich bin in solchen Situationen auch zuckersüß und verbreite Allgemeinpläzchen
und Belangloses
und weide mich an der Verwirrung und Unsicherheit des Gegenübers:mrgreen:

Dabei
11 Aug 2016
Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus! Was kann denn schon im schlimmsten Fall passieren, wenn ich mich bei ihr melde? Sie könnte wieder ausrasten und Schluss machen...aber dann wüsste ich wenigstens wo ich stehe

Dabei
11 Aug 2016
Hallo an alle,

denkt ihr es wäre eine gute Idee sie zu besuchen? Es soll eine Überraschung werden. Ich will mich in Ruhe mit ihr über alles unterhalten, denn wir hatten überhaupt keine Gelegenheit seit meinem Ausraster damals. Sie war zehn Tage danach weg. Ich habe ihr ein Geschenk gekauft (ein teures Parfüm), und würde sie gerne zum Essen einladen. Außerdem würde es mir die Zeit bis zum 1. Oktober (sie kommt an diesem Tag nach Hause) etwas verkürzen. Ich vermisse sie sehr.

Sie arbeitet in Dubrovnik in Kroatien in einem 5-Sterne Hotel als Zimmermädchen. Ich kenne ihre Arbeitszeiten und würde sie vor dem Hoteleingang überraschen.

Dabei
10 Jun 2015
Überraschung = überrumpeln

Jepp, ganz schlecht. Ebenso, teure Geschenke die nach Bestechung aussehen.
Schenk ihr das Riechefein irgendwann, nur nicht gerade jetzt. Sie könnte es falsch verstehen.

Gruss, Rapante

Dabei
4 Jun 2013
Es soll eine Überraschung werden. Ich will mich in Ruhe mit ihr über alles unterhalten,

. Ich habe ihr ein Geschenk gekauft (ein teures Parfüm), und würde sie gerne zum Essen einladen. .
:eusa_naughty:Solche Überraschung kommt selten gut an,
...es sei denn,du weisst zu 100% das sie nach Dienstschluss niemals etwas privates unternimmt!

Mit Parfum und Einladung willst du ihre Dankbarkeit dir gegenüber erzeugen,...sie quasi erpressen...:eusa_doh:

Dabei
27 Aug 2012
Hallo an alle,

denkt ihr es wäre eine gute Idee sie zu besuchen? Es soll eine Überraschung werden. Ich will mich in Ruhe mit ihr über alles unterhalten, denn wir hatten überhaupt keine Gelegenheit seit meinem Ausraster damals. Sie war zehn Tage danach weg. Ich habe ihr ein Geschenk gekauft (ein teures Parfüm), und würde sie gerne zum Essen einladen. Außerdem würde es mir die Zeit bis zum 1. Oktober (sie kommt an diesem Tag nach Hause) etwas verkürzen. Ich vermisse sie sehr.

Sie arbeitet in Dubrovnik in Kroatien in einem 5-Sterne Hotel als Zimmermädchen. Ich kenne ihre Arbeitszeiten und würde sie vor dem Hoteleingang überraschen.
Du lernst nicht, oder? Das Thema Überraschungen hatten wir doch bereits durch mit der eindeutigen Empfehlung, so etwas tunlichst zu unterlassen. Das geht wieder genau in die Richtung, die deine Noch-Freundin so stark kritisiert: Das Luft zum Atmen nehmen, erdrücken. Sie will dich aktuell nicht sehen. Begreif es doch endlich lol

Dabei
30 Nov 2014
Du lernst nicht, oder? Das Thema Überraschungen hatten wir doch bereits durch mit der eindeutigen Empfehlung, so etwas tunlichst zu unterlassen. Das geht wieder genau in die Richtung, die deine Noch-Freundin so stark kritisiert: Das Luft zum Atmen nehmen, erdrücken. Sie will dich aktuell nicht sehen. Begreif es doch endlich lol
Genau das dachte ich auch. Was bei solchen Überraschen passieren kann hat er ja erlebt. Und jetzt schon zum zweiten Mal die Schnapsidee sie dort zu überraschen. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Dabei
11 Aug 2016
@YouKnowMyName @Gruber

da liegt ihr beiden aber sowas von falsch. Wir haben eben auf Facebook eine lange und gute Unterhaltung gehabt. Sie hat mir zum ersten mal seit Ewigkeiten gesagt dass sie mich vermisst. Ich habe sie gefragt, ob sie mich sehen will. Sie hat ja gesagt, und nächstes Weekend fahre ich nach Kroatien.

Dabei
4 Jun 2013
da liegt ihr beiden aber sowas von falsch.
Ich habe sie gefragt, ob sie mich sehen will.
Es ging darum das du sie "überraschen" wolltest,..darauf haben die beiden User abgehoben!
:eusa_naughty:Jetzt aber kommst du "angemeldet"..wahrlich ein Unterschied

Wenn hier einer "sowas von falsch liegt",dann bist du es!:eusa_doh:
Also zuerst Hirn einschalten..dann schreiben!

Dabei
11 Aug 2016
Es ging darum das du sie "überraschen" wolltest,..darauf haben die beiden User abgehoben!
:eusa_naughty:Jetzt aber kommst du "angemeldet"..wahrlich ein Unterschied

Wenn hier einer "sowas von falsch liegt",dann bist du es!:eusa_doh:
Also zuerst Hirn einschalten..dann schreiben!
Sie waren sich aber beide auch einig, dass sie mich nicht sehen will. DA lagen sie falsch! Zuerst alles lesen, dann schreiben ;)

Ich habe sie ja gefragt ob sie mich sehen will, weil ihr alle gesagt habt, ich soll Überraschungen sein lassen.

Dabei
30 Nov 2014
Sie waren sich aber beide auch einig, dass sie mich nicht sehen will. DA lagen sie falsch! Zuerst alles lesen, dann schreiben ;)
In welchem Posting hat @Gruber das geschrieben?
Wenn ich etwas "überlesen" habe..dann sorry
Das frage ich mich auch, denn das habe ich definitiv nicht geschrieben. Ja, zuerst lesen dann schreiben - aber auch richtig lesen und nicht frei erfundene Dinge schreiben. :eusa_naughty:

Wie Don Diro schon schrieb ging es nur um die erneute Überrumpelungsaktion. Wenn sie wieder einen schlechten Tag gehabt hätte hätte das auch richtig nach hinten losgehen können. Sie zu fragen war natürlich ok und ja auch von Erfolg gekrönt.

Dabei
2 Nov 2015
@YouKnowMyName @Gruber

da liegt ihr beiden aber sowas von falsch. Wir haben eben auf Facebook eine lange und gute Unterhaltung gehabt. Sie hat mir zum ersten mal seit Ewigkeiten gesagt dass sie mich vermisst. Ich habe sie gefragt, ob sie mich sehen will. Sie hat ja gesagt, und nächstes Weekend fahre ich nach Kroatien.
Vermutlich hat es ihr gutgetan, mal ein bisschen Abstand zu haben und in Ruhe nachzudenken und auch nachzufühlen und dann eben wie es scheint zu bemerken, dass sie dich vermisst.
Es freut mich für dich, dass du nun anscheinend deine Chance bekommst. Versuch ganz natürlich zu sein. Genieße einfach das Wochenende, aber versuch sie nun nicht mit Entschuldigungen und Liebe zu überschütten und zu bedrängen. Wenn sie darüber reden möchte, wird sie ankommen, glaub mir. Es hilft euch momentan mehr einfach die Zeit gemeinsam schön zu gestalten, weil ihr euch danach ja wieder eine ganze Weile nicht sehen werdet.

Also mach das Beste draus, liebe Grüße und viel Erfolg,

die LilaKuh