R
Rucksackpilot
- Dabei
- Apr. 2013
Hi,ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe!Ich bin seit fast 12 Jahren mit meiner Frau zusammen, Sie ist die Person bei der ich mir von Anfangan sicher war,dass ich mit ihr alt werden möchte.Bis vor kurzem wat auch noch alles gut,eine Märchenhafte Ehe,nie gab es ein Tief in unserer Beziehung und mehrfachwurde mir bestätigt das Sie glücklich sei,auch von ihr.Vor Ca.drei Wochen hat sie mir,nachdem ich nachbohrte,mir meine Frau gestanden jemanden kennengelernt zu haben.Zu dem Sie sich hingezogen fühlt,also wo sich Gefühle entwickelt haben.Nachdem ich ein Gespräch mit dem Herren fuhrte wurde schnell klar was dieser nur wollte,Sie lediglich ins Bett bekommen unddann wieder zu seiner Freundin zurück.Meine Frau sagte mir er habe ihr die Augen geöffnet uns seit dem hat Sie zwar noch ein bisschen Gefühl für mich,aber nicht genug für eine Ehe mit mir.Sie sagte mir Sie braucht Zeit um sich ihrer Gefühle für mich klar zu werden,diese Zeit bekam Sie.Es dauerte Ca. Drei Tage da näherte sie sich mir wieder,ich freute mich riesig.Leider stellte sich heraus das Sie es nur tat um ihre Ruhe zu haben.Nach wie vor,so versicherte Sie mir,sind ein bisschen Gefühle für mich vorhanden,aber sie weiss nicht ob sie mich noch liebt.Sie sagt selbst von sich,das Sie zur Zeit sehr empfänglich ist für die avancen fremder Männer,Sie springt darauf an.Ich will sie nicht verlieren,die ist die Liebe meines Lebens und ich möchte Sie zurück erobern.nur weiss ich nicht wie.Beide sind wir uns einig das Sie herausfinden soll ob sie mich liebt.Nur wie kann ich agieren um Sie wieder für mich zu gewinnen.ich kann und will sie nicht aufgeben und zwölf Jahre einfach so weg werfen.Sie für mich mehr als wertvoll und das habe ich ihr immer zu verstehen gegeben.Bitte helft mir,ich bin. Verzweifeln.Greetz