ich will meine ex zurück!!!

Dabei
11 Apr 2009
hallo,

Meine Freundin hat von 1 Monat und 1 woche schluss gemacht
angeblich wegen gefühle weil sie keine mehr hatte!!
sie hat eine 3 tage vorher noch mit mir geschlafen und mich echt total leidenschaftlich geküsst!!! hat die ganze woche gesagt das sie mich über alles liebt mit mir alt werden will und dann aufeinmal macht sie schluss sagst ja ich hab keine gefühle mehr für mich!!! naja danach haben wir uns nochmal getroffen und haben was getrunken ich hab gemerkt das sie mich die ganze zeit angeschaut hat, dann hat sie mich zum hbf gefahren und mein zug ist eine halbe std. später gekommen und ich hab sie gefragt ob sie noch 10 min. wartet, sie sagt ja dann habe ich ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und das sie mein ein und alles ist!! dann fängt sie das weinen an und ich frag sie warum dann sagt sie so weil sie ein schlechtes gewissen hat, dann 4 tage später hab ich sie wieder gefragt dann hat sie gesagt weil ich sie genervt habe dann habe ich sie wieder nach paar tagen gefragt dann sagt sie so weil ich net ausdem auto gestiegen bin!!!
sie hat dann auch irgendwann zu mir gesagt das ich zu faul war weil ich am we net so oft weg bin und sie dadurch fast ihre beste freundin verloren hätte!!! ich weiß nicht was ich machen soll es war meine und ihre erste große liebe wir waren 3,5 jahre zusamen und es war für sie und mich die schönste zeit!!!! ich weiß nicht was ich machen soll ich will sie zurück keine frage aber wie kann ich ihr beweisen das ich mich ändern kann usw?????
wenn ihr mir helfen könntet wäre echt total super!!!

mfg

Dabei
5 Mai 2009
Hi, also das klingt ja nicht so gut! aber lass den kopf nicht hängen, vl ergibt sich ja nochmal was...

ich hab da ein paar fragen, irgendwie is mir das nicht ganz klar:
- was war jetzt genau der trennungsgrund? hat sie dazu nichts gesagt?
- hast du schon versucht wirklich ernsthaft mir ihr zu reden zB an einem ort der euch beiden viel bedeutet oder so
- haben freunde von ihr vl etwas dazu gesagt? hast du mit denen überhaupt kontakt (könnte ja sein, wenn ihr so lange zusammen wart)
- inwiefern musst du dich ändern? welche fehler hast du denn gemacht? vl liegt es ja auch daran, dass du ihr irgendwann mal sehr wehgetan hast? ich weiß es nicht, dazu kenne ich deine/eure situation viel zu wenig.

vielleicht schilderst du mal was in eurer beziehung nicht so gepasst hat, dann kann man das glaub ich besser beurteilen.

lg

Dabei
11 Apr 2009
ja sag ma so ich war die letzte zeit in der beziehung sehr faul weil ich halt arbeitlos geworden bin und dann ist halt die faulheit dazu gekommen das war zb ein grund aber sie hat gesagt das sie keine gefühle mehr hat wobei ich das nicht glauben kann wenn sie 10 min oder auch die ganze woche vorher sagst das sie mich über alles liebt, die feunde von uns sagen alles das wir zusammen gehören und sie verstehen auch nicht wieso sie schluss gemacht hat überhaupt so! die bezeihung ansich war eigentlich wunderschön haben viel unternommen aber dann die letztens 2 monate war net so gut weil ich halt arbeitslos geworden bin und naja net mehr so erträglich war und faul!!
ich wünsche mir nichts anderes als sie zurück sie hat sooo oft gesagt das sie mit mir alt werden will und das ist doch net von heut auf morgen weg oder?

Dabei
11 Apr 2009
Und wenn ich versuche mit ihr zu reden dann blockt sie immer jetzt nicht mehr so stark aber vorher scho, ja du hast recht mit dem ort das ich das mal machen könnte blos ich da fällt mir das kino ein weil wir da zusammen gekommen sind und uns dort das erstemal geküsst hatten!

ich wäre so froh wenn ihr mir helfen könntet

Dabei
11 Jun 2007
hmm... hört sich echt merwkürdig an. was hat sie nochmal genau als trennungsgrund gennant? vll war ihr deine faulheit zu lästig. ich dazu sagen auch wenn das hart klingt. menschen werden eventuell uninteressant wenn sie nur noch auf der faulen schiene leben. wenn sie mit dir alt werden wollte fühlt sie ich vll unsicher. immerhin will man ja auch sicherheit für die zukunft. und arbeitslosigkeit sichert das ja nicht wirklich.

Dabei
11 Apr 2009
ja sie hat gesagt das sie keine gefühle mehr hat für mich
das ich aber irgendwie net glauben kann von heut auf morgen geht es net und ich hab auch kein anzeichen gemerkt das sie irgend wie was hat!!!!
ich will sie zurück ich liebe sie über alles und will sie einfach zurück koste es was es wolle!

bitte hillft mir!!!!!

Dabei
5 Mai 2009
naja

Also das ist mit das schlimmste wenn sie nach so kurzer Zeit sagt sie hat keine Gefühle mehr. da kann man es eigentlich schon vergessen. Denn wenn du sie zurückwillst würde es wenn sie denn es verucht was ich nicht glaube zwanghaft werden und sie würde unter Druck gesetzt. ich hatte das gleiche auch bei mir. Wir kannten uns ein paar Wochen aber bei ihr kamen keine Gefühle, obwohl ich schon im grunde verknallt war und eine Beziehung wollte. Nach dem Sex hatte sie auchmal gesagt sie fängt an mich zu mögen und hat sich voll vertraut in meine hände gegeben. aber das ist nur für den moment, einen tag später sah das wieder anders aus.

außerdem macht man sich da echt unnötig fertig. versuch über sie hinwegzukommen, auch wenn die erste zeit schwer fällt. später gehts dir wieder besser und es gibt genug andere attraktive und nette frauen.

Dabei
11 Apr 2009
ja des problem ist halt das das wir 3,5 jahre zusammen waren und das die gefühle net von heut auf morgen weg sein können, ich weiß einfach net was ich machen soll ich liebe diese frau echt über alles meine gefühle sind stärker geworden seitdem schluss war und net weniger....
Aber des gute ist wie gehn am Freitag zusammen ins kino und am samstag ins auf party und sonntag ins stadion und danach frage ich sie einfach nochmal wenn sie immer noch so sicher ist....... dann muss ich sie vergessen weil sonst mach ich mich kaputt..........:-(

Dabei
11 Jun 2007
ja das ist eine gute idee...wenns wirklich "nein" heißt solltest du dich nicht kapuut machen. 3,5 jahre sind eine lenge zeit...aber man schaft es irgendwann..auch wenn es schwierig ist und gerade unglaublich! du hast vll auch mehr gefühle siet es vorbei ist, da du sie als unereichbar ansiehst. noch besonderer als sie es war! schließlich bist du der verlassene...da sieht man das alles aus einem anderen blickfeld. du musst versuchen das objektiv zu betrachten....ich weis dass es schwer ist..und man sekbst redet viel...aber ist so

Dabei
11 Apr 2009
hmm

Ja du hast recht aber wie gesagt es ist leichter gesagt als getan, wie gesagt es ist meine große liebe... und ich bin mir auch sicher das ich keine mehr so lieben werde wie sie, ich verstehe halt nur nicht wieso die gefühle von heut auf morgen weg sind!?
gibt es vll doch noch eine chance wenn ich mich etza länger nicht melde und sie vll dann merkt was sie an mir hatte?? und auch in der zeit an mir arbeite?
ich will sie echt zurück und wenn ich 1 jahr warten muss auf sie, ich hab durch sie gemerkt was ware liebe und geborgenheit wirklich ist........-(
ich bin von ihr scho 1 monat getrennt und meine gefühle sind so stark das ich selber denke das das nie mehr vorbei geht!!!!!!
naja ich hoffe das sie bald merkt was sie an mir hatte

Dabei
11 Jun 2007
dass die gefühle niewieder so werden dass muss nicht sein. das denken viele während sie in so einer phase sind. aber am ende haben sie einen partner gefunden bei dem es 10 mal besser war und die beziehung immer weiterblüht. außerdem hat sie ja vll schon vorher darüber nachgedacht sich von dir zu trennen. ich denke nicht dass sie von heute auf morgen alle gefühle verloren hat. jemand der schluss macht und die beziehung beendet..hat sich leider meistens schon im vorfeld darüber gedanken gemacht und sich schon drauf vorbereitet. aber du kannst ja wenn du willst noch ein letzes mal versuchen mit ihr zu reden...frag sie was sie denkt..und dass du dich aussprechen willst um endlich abschließen zu können. wenn sie dich nicht mehr liebt und das wirklich der grund ist dann soll sie dir das eben nochmal klipp und klar sagen

Dabei
11 Apr 2009
Des problem ist ja das ich mich aussprechen will aber sie net ich will genau wissen warum sie schluss gemacht hat, aber sie sagt immer das sie net drüber reden will usw ich kann mir auch gut vostellen das sie die gefühle unterdrückt! weil zu vielen sagt sie das sie mir keine chance mehr geben will weil sie mir so oft scho eine gegeben hat was nicht stimmt, oder sagt zu anderen das ich soooooo faul war usw sowas hat sie nie zu mir gesagt!! wo sie schluss gemacht hat hat sie die wand angeschaut und ganz leise gesagt das schluss ist, sie hat sie von der einen min auf die andere verändert also wäre sie vom blitz getroffen worden......... naja dann ist sie wohl weg meine große liebe........-(

Dabei
11 Jun 2007
wenn sie nicht darüber reden will ist das natürlich gemein gegenüber dir..aber du kannst sie ja auch nicht zwingen. wenn sie es nicht sagen möchte ,dann versuch für dich selbt abzuschließen. klar hat sie sich verändert als schluss war. die meisten die schluss machen bleiben eher etwas kalt damit sie erstens keine hoffnungen bei dem anderen wecken und zweitens angst haben n rückzieher zu machen und deshalb kühl sind als selbstschutz. versuch mit ihr abzuschließen...und deine große liebe kommt bestimmt irgendwann und hält auch

Dabei
11 Apr 2009
ach ist doch alles scheiße ich würde mich gern mal mit ihr treffen und einfach nochmal über alles reden... die beziehung war wunderschön ich kann mir net erklären wieso sie das alles so hin wirft sie hat immer gesagt sie will mit mir alt werden usw...... naja ob sie sich darauf scho vorbereitet hat kann man net so sagen wenn sie kurz davor noch 2 mal mit mir schläft!! aber du hast recht ich muss abschließen vll hab ich glück und es wird wieder was aber ich denk die nächste zeit nicht............-( ich fühl mich so scheiße wir sind durch dick und dünn gegangen haben alles gemacht und jetzt auf einmal ist alles vorbei ich kann und will es einfach net glauben... gibt es vll doch eine chance wenn ich sie jetzt 1-2 monate in ruhe lasse mich nicht melde mich selber vll ändere wieder fussball spiele und wieder öfters mit meinen freunden weg geh das ich evtl wieder intressant werden könnte???

Dabei
11 Jun 2007
mach das mal...aber in den 1-2 monaten wid es dir immer besser gehen..mit deinen freunden und dem abstand...liebeskummer ist immer das selbe. es reißt dir nicht den kopf ab...es ist nur schlimm sich damit abzufinden. aber am ende gehts dir besser...und vll willst du sie dann gar nicht mehr..oder siehst dass es was schöneres gibt

Dabei
11 Apr 2009
Also ich denke scho das ich sie danach noch will um erhlich zu sein wie gesagt wir haben sooo viel gemeinsam ich denk einfach sie sich evtl austoben will und dann vll merkt ach des waren noch schöne zeiten mit dem Michi usw und naja vll hab ich dann glück ich weiß es net es ist halt schade dass die erste große liebe meistens nicht hält aber ich lass mich überaschen, ich hoffe halt irgendwie das bei ihr alles hoch kommt sie mal eine zeit erwischt wo sie ziemlich stark an die alte zeit mit mir denkt!! das hoffe ich wirklich und dann sich denkt naja vll war es doch ein fehler schluss zu machen naja wenn ich mehr weiß lassse ich es euch auf alle fälle wissen...
danke nochmal für alles