Ich will meine EX zurück!!!!

Dabei
13 Sep 2010
Hallo alle zusammen...
Ich habe ein riesengroßes Problem. Meine Freundin hat sich nach 2 Jahren und 3 Monaten Beziehung von mir getrennt...Mir geht es seitdem wirklich schlecht,denn ich liebe sie wirklich über alles. Wir sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt.
Am Anfang habe ich sie jeden Tag mit Nachrichten und Anrufen bombadiert...aber ich merkte nur wie sie sich mehr und mehr zurück zog. Zum Schluss sagte sie nur noch das ich sie in Ruhe lassen solle...und das hat mich sehr verletzt. Ich hatte versucht eine Kontaktsperre einzuhalten...als sie sich allerdings nach eine Woche wieder bei mir meldete wurde ich wieder schwach und habe sie wieder zu oft angerufen und ihr einen Brief geschrieben. Ich merke, wenn ich mit ihr rede, dass sie noch an mir hängt aber sie ist sich unsicher. Seit Freitag letzter Woche habe ich wieder mit der Kontaktsperre begonnen. Ich will diese mindestens 4 Wochen lang einhalten. Ich bin eigentlich sogar davon überzeugt, dass sie sich während dieser Zeit melden wird. Ich bin dieses mal wirklich zu 100% gewollt diese Zeit zu überstehen. Ich will sie nur wieder in meinen Armen halten denn ich liebe sie wirklich über alles. Zu meine Beziehung nochmal ein paar Kleinigkeiten... Wie gesagt waren wir über 2 Jahre zusammen und haben uns so gut wie jeden Tag gesehen und auch fast jede nacht zusammen verbracht. Ab und zu hatten wir Streit, wegen Kleinigkeiten, aber ich denke das lag daran das wir zu oft aufeinander gehockt haben.
Was meint ihr wie ich sie am besten wieder für mich gewinnen kann?
Ich wäre euch für ein paar hilfreiche Ratschläge sehr dankbar:)