Ich weiß keine Überschrift für das Thema.. HILFE!!!

  • Themenstarter LiveToLetYouShine
  • Beginndatum
L

LiveToLetYouShine

Gast
#1
So, ich hoff das liest sich hier jemand durch und ich bekomme einige Ratschläge..

Also erst mal über mich, ich bin weiblich, 16 und joa .. MÄNNER PROBLEME ^^

so fangen wir mal an:
vor ca. 8 Wochen hab ich einen Jungen kennengelernt, er ist 17 ich nenne ihn mal "Lukas" (ich kannte ihn schon vorher vom sehen, Schule und so). Ja er hat sehr "offensichtlich" geschrieben und ich deutete daraus dass er nur Spaß haben will. Ja dann eines Abends waren wir auf einer Feier, ja und irgendwann haben wir uns auch geküsst .. war ja alles schön und gut .. bis er mehr wollte, ich hab ihn dann aber nich "ran gelassen" - weil dass war der erste Abend wo wir miteinander geredet haben, da geh ich doch nicht SO weit. und wir waren beide nüchtern, haben zwar was getrunken, aber nicht viel.
Tage danach dachte ich drüber nach, aber irgendwie wollte ich dann nicht mehr, weil ich momentan kein bock auf "Spaß" hatte - außerdem gab es da bei mir noch einen anderen Jungen der mich schon seid einem Jahr in Gedanken verfolgte blablabla ..

Lukas hatte zwar geschrieben dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann usw .. aber irgendwie, ich hab ihm nich geglaubt, dass ers ernst meint .. und gedanklich hab ich dann auch mit ihm abgeschlossen - auch wenn wir immer geschrieben haben und er auch immer "eindeutige" Sachen geschrieben hat ..
2, oder 3 Wochen nach unserem "Treffen" hab ich dann auch wieder den anderen Jungen getroffen .. ja und Lukas hats rausgefunden und war "am Boden zerstört" .. dann dachte ich mir auch erst mal "wow, der meints ja ernst" ..
gut dann hab ich mich auf lukas wieder eingelassen, doch dann hörte ich dass er seiner ex die SELBEN SACHEN wie mir geschrieben hatte! ich war so sauer .. und ja aber naja das hat sich alles wieder geklärt .. er meinte es echt ernst mit mir, glaub ich ihm mittlerweile auch .. aber naja, irgendwie für mich waren NIE solche gefühle da, hab ich ihm auch immer gesagt aber naja er hat immer gesagt dass wir darauf hinarbeiten .. aber naja, im grunde genommen, wir passen nich zusammen, ich hatte noch nie so viel stress mit einem jungen (vor allem in dieser kurzen zeit) wie mit ihm .. wir haben beide viel falsch gemacht, viele missverständnisse und und und .. das zeigt uns doch nur dass wir beide nich zusammen passen ..
er vertraut mir außerdem nich, is extrem eifersüchtig, bedrängt mich, klammert blablabla .. außerdem wusste ich nich mal ob ich momentan ne beziehung will ..
so und jetzt kommen wir zum wichtigen! (das war ja nur die vorgeschichte)

letztes wochenende war ich mit paar leuten feiern (er war auch wieder eifersüchtig)
auf jeden fall war da ein junge (ne freundin wollte mich schon lange mit dem verkuppeln:D) ich dachte aber nie dass der MICH toll finden würde .. weil der is echt GÖTTLICH von außen und von innen ^^
naja auf jeden fall haben wir uns geküsst, ich weiß auch nich wie es dazu gekommen is .. ich hab auch öfters mal versucht ihn abzuweisen aber naja er war immmer wieder da und hat mich geküsst ..
ja erst hatte ich angst dass das für ihn nur "spaß" war, aber anscheinend könnte sich da echt was entwickeln .. der is echt toll.
naja und lukas, der ist für eine woche nicht da .. aber naja wir hatten jetzt wieder miteinander "stress", weil warum? ich weiß es auch nich, er is eine riesige zicke .. und naja die letzte sms die ich bekam is "du bist die, die es mit uns jetzt beendet hat" - ja und jetzt meldet er sich nich mehr .. aber mir gehts NICHT schlecht deswegen oO

und ich denk immer nur noch an den jungen vom letzten wochenende .. und ich werd ihm am samstag wieder sehen, aber ich weiß nich was ich machen soll was ich denken soll weil lukas wie soll ich ihm das sagen? vor allem JETZT wo er weg is? ich kann den anderen am samstag ja nich küssen und ihm nich sagen dass es vorbei is - obwohl es angeblich doch jetzt vorbei mit uns is, so wie er es geschrieben hat? aber ich kann ihm doch auch nicht in ner sms erklären dass ich das mit ihm echt nich mehr will .. (man bemerke: er hat schon öfters gesagt es is "vorbei" - dabei war noch nie was verdammt -.-)

is kompliziert .. ich hoff es blickt jmd durch und ich hoff es SCHREIBT JEMAND!!!!!
SO WICHTIG!
 
Anzeige:
L

LiveToLetYouShine

Gast
#2
wenn jemand sich schnell dazu äußert .. ich wär so froooooh!!! brauch viele tipps -.-
 
L

LiveToLetYouShine

Gast
#3
achja was ich vergessen habe xD
ne freundin hat mir eben ne sms geschrieben dass lukas mit seiner ex heftig am flirten is ^^
ich weiß ja auch nich ...
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Meine Güte..
Wo liegt dein Problem? Sobald Lukas wieder da ist, sagst du ihm, dass du nicht in ihn verliebt bist und keine Lust auf das hin und her hast und dann konzentrierst du dich auf den anderen. Du hast kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, also war und ist da nicht mehr als Freundschaft deinerseits und wenn er nebenher die ganze Zeit mit seiner Ex flirtet, sollte es dir auch egal sein, wie es ihm dabei geht.
 
L

LiveToLetYouShine

Gast
#5
..aber ich kann doch nich einfach mit einem da was "haben" wenn lukas nich da is und ihm nichts sagen ..
doch ich hab ein seeehr schlechtes gewissen ..
 
U

Unregistriert

Gast
#6
also so wie ich das jetzt verstanden habe warst du doch mit keinem der beiden zusammen oder hab ich das falsch verstanden??

also denk ich mir, warum hast du ein schlechtes gewissen einem jungen gegenüber den du doch im prinzip gar nicht willst?? mädchen, du bist single, sei doch froh wenn du jemanden zum knutschen hast. du brauchst dich vor niemanden rechtfertigen und du brauchst auch definitiv kein schlechtes gewissen zu haben.
 
L

LiveToLetYouShine

Gast
#7
ich war mit niemanden zusammen..

ja aber dieser lukas, ich weiß das der dann wieder voll rumzicken wird und jeder wird das wieder mitbekommen .. irgendwie ist bei dem nie was privat und ja ich will nich so dastehen als würd ich jeden kerl fallen lassen und gleich mit nem neuen was anfangen, weil das ist bei mir nicht so. garantiert nicht. ich bin ein mädchen, dass lange braucht um gefühle für jemanden zu entwickeln und dass noch länger braucht um sich wieder zu entlieben..
und ja, ich hab kein bock auf das gelaber -.-
und den jungen den ich jetzt kennen gelernt habe, ich weiß nich, ich finds einfach "spannend" mit ihm und ja daraus könnte echt was werden .. hab schon lang nich mehr so geschwärmt wie jetzt .. und das ist was total neues für mich, weil nach einem abend schwärm ich nie für einen kerl ..
und beim lukas .. das ging mir zu schnell mit ihm, hat alles komisch angefangen und ja, das geht nich ..
 
U

Unregistriert

Gast
#8
ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es dir gerade geht. ich bin auch ein mensch, der sich unheimlich schwer verliebt und noch viel viel schwerer wieder entliebt.
aber ich bin draufgekommen, dass es mir viel besser geht wenn ich ab und an mal einfach nur mit einem jungen knutsche, egal ob ich den dann noch mal wiedersehe oder nicht. ich brauch das einfach für mein selbstbewusstsein.

lass diesen lukas doch reden was er will. wenn er seine privaten dinge von anderen dingen nicht trennen kann, ist er meiner meinung nach sowieso nicht das wahre. weil denk mal nach würdest du das in einer beziehung auch wollen? nein und du willst ja im prinzip doch eher was von dem anderen jungen. also denk ich mir, sch*** auf diesen lukas, lass ihn reden, rumzicken wenn er möchte oder sonst was. aber lass dir bitte nicht deine chance mit diesem anderen jungen kaputtmachen!!!
 
L

LiveToLetYouShine

Gast
#9
süß :)
ja is schon richtig ..

aber naja, soll ich mich beim lukas jetzt noch melden? er ist ja weg .. und ja die letzte sms war "du bist die, dies grad beendet hat" .. da hat er rumgezickt weil ich nich ans handy bin ^^ er findet immer ein grund was ich falsch mache .. und teilweise benimmt er sich so oft kindisch, okay ich will ja nichts sagen, ich bin 16 .. aber ich verhalte mich eigentlich schon "erwachsen" wenn ich so die anderen in meinem alter betrachte .. ich gehe nur beziehungen ein, wenn ich weiß da ist was .. und ja, keine ahnung in so sachen handel ich schon erwachsen .. nunja.

ja und letztes wochenende (nachdem das mit diesem jungen war - wovon er nichts weiß) hab ich ihm auch nochmal gesagt dass das mit uns immer schlechter aussieht .. und er hat es ja schon öfters mal "beendet" mit uns .. soll ich ihm nochmal ne sms schreiben oder so?
aber ich will ja nichts mehr von ihm .. aber wenn er das dann rauskriegt mit dem anderen jungen, der echt unglaublich toll is, und krass, sowas hatte ich noch nie, ein abend mit ihm verbracht und schon schwärme mich .. naja gut ich schweife schon wieder ab .. wenn er das rauskriegt dann weiß ich jetzt schon dass des wieder ein totales chaos wird .. mit ihm kann man auch nich normal reden .. also soll ich jetzt einfach die funkstille lassen oder ihm was schreiben, aber wenn ja, was denn???
 
U

Unregistriert

Gast
#10
wenn ich mir so vorstelle, wie du grade vor deinem pc sitzt, mit einem lächeln von einem ohr bis zum anderen, wenn du von dem einen jungen redest, dann kann ich dir nur sagen, lass diesen lukas in ruhe. glaub mir, wenn dir ein junge auf die nerven geht, lass ihn einfach. wenn er dir sms schreibt, schreib nur mehr das nötigste zurück, wie zB: wenn er dich fragt wie es dir geht, dann schreibst du nur mehr: gut danke zurück. ohne eine gegenfrage und dir?, ganz einfach. entweder er checkt irgendwann das du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst oder du musst mit ihm klartext reden. hab ich auch schon gemacht, das hilft.

ich find das bild in meinem kopf grad voll süß, du mit deinem megagrinsa ;)
 
L

LiveToLetYouShine

Gast
#11
danke für deine antwort :)
und glaub mir ich hab grad ein mega mega MEGAGRINSEN im gesicht :)
der junge is sooo süß .. woah krass, sowas hatte ich noch nie :D

und das letzte mal hatte ich dieses gefühl vor einem jahr, is aber scheiße geendet ^^ männer sind schweineeee ;)

nur das problem is ich werd lukas bald wieder jeden tag begegnen und das wird wieder so scheiße mit ihm. also am besten ich "ignorier" ihn .. und wenn er fragt was mit uns is sag ich eben dass ich nich mehr weiter kann, aber das ich jmd kennen gelernt hab das lass ich lieber aus oder???
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#12
Hi. Wenn du ihn jeden Tag siehst, ist das zwar schwierig, aber dennoch reicht da ein knappes "Mit uns wird das Nix" - meiner Meinung nach. Warum geht ihn zwar was an, aber vielleicht kommt er ja von selbst drauf, dass er dich nicht vernünftig behandelt hat. Wenn du da nach einem anderen Jungen Ausschau hältst, ist das vollkommen in Ordnung, ihr wart ja nicht zusammen. Mach dir nicht zu sehr einen Kopf, laut ihm ist doch eh Ende ;)
 
L

LiveToLetYouShine

Gast
#13
danke die bisherigen antworten waren echt hilfreich :)
wenn noch jemand was dazu sagen will, BITTE!!! :) freu mich über jede antwort die jetzt noch kommt.

wenns was neues gibt, wenn lukas sich wieder meldet oder sonst irgendwas aufregendes passiert oder wenn mein kopf mal wieder zu viele gedanken hat .. ich halt euch auf dem laufenden! ;)
 
L

LiveToLetYouShine

Gast
#14
so es is nix neues passiert außer das ich wieder einmal zu viel nachdenke ..

am samstag treffe ich diesen jungen, aber was soll ich denn machen?
was is wenn mich jmd sieht wenn wir "knutschen"??
viele leute kennen lukas .. und jeder weiß bescheid das da mehr oder weniger was "läuft" und wenn die mich dann mit nem anderen sehn .. das kann ich doch nich bringen .. -.-
aber andereseits, der junge, er is so toll ..
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#15
man man man :)

wo is denn dein problem? mach einfach mit diesem lukas schluss...das bringts doch alles nich...dein herz gehört doch längst einem anderen und nich mehr ihm!
schreib ihm halt ne sms in der du ihm sagst das ihr einfach nich zusammen passt, und ihr so nie eine beziehung aufbauen könntet!
das du längst nen neuen im auge hast erfährt er eh wenn du am nächsten we mit dem anderen rummachst...also kannst du es ihm auch sagen...ich finds immer unheimlich schlimm wenn man sowas über umwege erfährt...so bist du wenigstens so fair und hast es ihm mehr oder weniger persönlich gesagt!

so hast du für das we eine reines gewissen...und dich plagt im hinterkopf nich mehr "was wenn ers rausfindet?" usw...das die erste zeit dann stressig wird wenn ihr euch seht...is ja ganz klar..erstrecht wenn er sone zicke is -.- das legt sich aber auch wieder!

lg die ratls
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben