ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich liebe sie so sehr.

Dabei
26 Jun 2007
Hallo zusammen,

so ich fang mal mit meiner Geschichte an. Wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr am Anfangs war es nur Freundschaft, bis ich mich dann in sie verliebte. Wollte auch erst meine Gefühle für sie verdrängen, es wurde aber immer schlimmer. Sie hat das auch gemerkt in den letzten Wochen das ich mehr will und ich wusste das auch. Ganz am Anfang meinte ich das sie Interesse an mir hat nicht nur freundschaftlich. Sie macht mir auch andauernd Komplemente wie z.B. das ich ein netter Kerl wäre der die Frauen nicht verarschen würde und sie sagt auch öfters ich soll immer so bleiben. Auch streichelte sie mich, gab mir Küsschen auf die Wange oder auf den Kopf und umarmt mich sehr oft und dann sagte sie das sie mich sehr mag. Das wurde auch immer mehr vor allem in den letzten Wochen. Immer wieder sagte sie zu mir das sie mich sehr mag und das sie mich lieb hat und sie will es dann immer auch von mir hören. Auch rief sie an und meinte das sie mich vermisst obwohl es erst ein paar Stunden her war als wir uns sahen. Vor zirka 2 Wochen sagte sie ich soll zu meinen Gefühlen stehen und am selben Tag meinte sie, sie weis was und sie findet es süss weil ich so schüchtern bin. 2 Tage danach stand ich ihr meine Liebe.

Ihre Meinung war dann dazu das ihr die Freundschaft wichtiger wäre, Freundschafte würden länger halten. Und wenn wir zusammen wären, würde ich mich in eine andere verlieben und dann wäre alles kaputt auch die Freundschaft. Ich sagte dann das es bei mir nicht so wäre, darauf antwortete sie ganz traurig: sagste jetzt.

Ich war auch der erste Mann der zu ihr sagte Das ich sie sehr liebe hat man auch an ihrer Reaktion gesehen, sie sagte das das noch nie ein Mann zu ihr gesagte hätte, und das bisherigen Männer sagte das sie mit ihr schlafen wollten.

Ihr letzter freund setzte sie vor die Tür weil er sich in eine andere verliebt hatte. Sie wurde auch noch nie richtig geliebt. Nur ausgenutzt und jedes mal fallen gelassen. Sie meint das es an ihr liegen würde das sie nur verarscht wurde. Sie sagt das sie nix besonders ist und ich ne besser verdient hätte was ich so toll an ihr finde, sie wäre nicht gut für mich ich soll mir keine Hoffnungen machen und das sie nur auf Arschlöcher steht, aber das es nicht an mir liegen würde. Und dann wieder rum sagt sie im Moment will sie keinen freund, vielleicht in ein paar Monaten oder in einem halben Jahr könnte es was werden sie weis es halt nicht. Vor meiner liebe Erklärung meinte sie zu mir warum ich so lieb zu ihr bin, und das sie eigentlich blöd wäre sie würde nie wieder so einen guten man finden und sagte dann Ich werde dich heiraten.

Letzen Freitag schlug sie vor das es besser ist wenn wir uns ne weile nicht sehen, das sie halt auch verwirrt wäre und nicht weis wie sie sich verhalten soll. Am Samstag reif sie mich an und fragt ob ich mit ihr ausgehe. Gestern sahen wir uns wieder und machte wieder den Vorschlag das wir ne Auszeit brauchen. Sie fragte mich warum ich ihr nicht glaube dass sie keine Gefühle für mich hätte und das es besser wäre wir hätten uns nie getroffen.

ich weis absolut nicht mehr weiter, was ich überhaut noch tun oder denken soll, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen das wäre sehr nett

Viele Grüße
enando

Dabei
4 Okt 2004
Hi enando

So leid es mir tut aber ihre Aussagen bzw. Verhalten deuten darauf hin dass sie in dir nicht mehr als einen guten Freund sieht. Es gibt leider Frauen die stehen wirklich nur auf den Arschloch-Typ. Sie geniesst sicher deine Schmeicheleien und ist auch froh mit dir Zeit zu verbringen, jedoch für mehr wird es in meinen Augen nicht reichen. Ich kann mich natürlich täuschen aber kenne solche Frauen selber. Evtl. solltest du doch wirklich auch nur an der Freundschaft fest halten? Nur wenn deine Gefühle zu stark sind und sie nicht unterdrücken kannst, ist vielleicht erst mal Abstand gar nicht das schlechteste.

Gruss

Dabei
14 Mai 2007
Ich denke auch, dass sie so ein Typ ist, der ich sag mal seine Streicheleinheiten brauch und dich auch wirklich gerne mag. Es ist wahrscheinlich anders bei ihr rübergekommen und als sie das gemerkt hat, hat sie versucht zurückzurudern, wegen eurer Freundschaft.
Ich an deiner Stelle würde auch erstmal sagen, wenn ihr die Freundschaft aufrecht erhalten wollt, dann macht sozusagen erstmal Pause.
Dann legt sich das von deiner Seite vielleicht auch wieder und wenn ihr euch dann wieder trefft oder seht und sie wieder solche Sachen macht, dann sag ihr auch, dass sie das lassen soll, weil das für dich schwierig ist.
Ich sag dir, wenn etwas Zeit vergangen ist wirst du mit so einem Verhalten klar kommen.

Dabei
26 Jun 2007
ja das denke ich auch, dass es besser ist wenn wir eine Pause machen, nur muss sie sich auch dran halten, seit Montag wollten wir das durchziehen gestern und heute rief sie mich wieder an, und meinte ob wir wenigstens telefonischen Kontakt halten können.

Glaub ihr sie wird mir Böse sein wenn ich sag das wir am besten gar keinen Kontakt fürs erste haben?

grüsse
enando

W

weissheit

Gast
ich denke schon, dass sie böse sein wird, aber wahrscheinlich eher deswegen um dich wieder umzustimmen. wahrscheinlich möchte sie auch einfach mal jemanden in der hand haben mit dem sie machen kann was sie will.. Lass es nicht zu. sag ihr, dass du absolut keinen kontakt mehr haben möchtest, erst wenn sie wirklich weiß was sie will.

Dabei
14 Mai 2007
ich hatte vor kurzem genau so ne Situation wo ich gesagt habe, dass ich keinen Kontakt will. Der Herr, kam dann immer wenn wir uns zufällig gesehen haben und und wieder was zu mir gesagt obwohl ich das nicht wollte. Es wird denke ich bei ihr auch so sein, dass sie nicht wirklich weiß, wie sie damit umgehen soll, weil sie es so wahrscheinlich gar nicht will, aber du solltest es durchziehen, egal ob sie böse ist oder nicht.