ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll :(

Dabei
15 Mrz 2008
nee das wäre zu krass,ich würd einfach so weiter machen wenn nicht noch krassere sachen machen,öfter feiern gehen oder zumindest öfter abends was trinken gehen oder so.fotos von partys entwickelt lassen und "zufällig" iwo liegen lassen wo er sie sieht.ich würde ihn total eifersüchtig machen.weil so weißt du auch wenn du bei ihm in der wohnung noch wohnst das der da keine neue haben wird.und zieh das noch so paar tage durch bis der wirklich zu dir kommt und seine fehler selbst verstanden hat und dir zeigt wie sehr er dich vermisst usw und dann macht sich dder rest von selbst ;)
und wenn das dein ernst ist, dann wirst du es wirklich sehr schwer haben, denn der weg den ich meine hat mit reife zu tun, und ncht mit psycho- und kinderspielchen.... und wenn du dich erinnerst, er ist dein spiegel und zeith genau diese scheisse mit dir ab ;) vielleicht solltest du das ganze kozept mal überdenken...

Dabei
11 Mrz 2008
Kommt mir so vor, als würde schaf nur den Weg wählen, weil sie abhängig ist von ihm und nicht weil sie sich wirklich verändern will..

Dabei
29 Nov 2009
so jetzt bin ich durcheinander...weil das ding ist...ich selber will ihn nicht verlieren weil ich ihn halt über alles liebe und ich weiß das er mich auch liebt nur das vertrauen ist halt nach der einenm sache total wenig und ka...ich weiß einfach nicht mehr wie ich genau was machen soll.soll ich kalt zu ihm sein und mich um mich kümmern oder soll ich ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe oder soll ich ihm sagen was mir nicht an unserer beziehnung passt oder soll ich ihm garnichts sagen? ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll bzw was ich wie machen soll.meine freunde sagen alle mach mit dem arsch schluss...aber ich liebe diesen arsch...und ich hab auch das gefühl wenn ich nomal zu ihm bin und ihn auch nicht nerve mit dingen wie ja du bist wieder total komisch zu mir,du zeigst garkein interesse an mir,fragst mich nicht mal wies mir geht und wies in der arbeit war usw. obwohl ich dich immer frage unde was gibts neues in der schule und mich selbst für sein training und das alles drum herum total interessiere obwohl mich das überhaupt nicht interessiert wann er was trainiert...und wie zb heute...da hab ich ihn garnicht angemeckert und dann hat er gefragt und was hatr der arzt gesagt,gehts dir besser usw usw....ach ich blick da selber garnicht mehr durch...mein freund hat einfach zwei gesichter...der eine liebt mich über alles und zeigt mir wie ernst er es mit mir meint und der andere...behandelt mich wie das letzte stück scheiße...und ich weiß selbst nciht mehr was ich richtig und was ich falsch mache...was ich überhaupt noch denken soll...scheiße was man alles für die liebe tut...sich manchmal an einigen tagen oder wochen total kaputt und fertig macht und der eigene freund bekommt es nicht mal mit und wenn ers mitbekommt will man garnicht wirkklich die wahrheit sagen weil man ansgt hat ihn dadurch zu verliren oder er wieder denkt das man nicht mehr ganz dicht ist was ich selbst schon öfter nicht mehr geglaubt hab...und manchmal ist man der glücklichste mensch auf erden und kann sich mit seinem partner die ganze zukunft mit allem drum herum ganz genau ausmalen und hat immer die selben meinugen und gesanken...man hat gleichzeitig die selben gedanken und will gleizeihtig das selbe sagen...lacht zusammen und können zusammen total die scheiße bauen wo andere über uns denken omg die haben total den schaden...

Dabei
29 Nov 2009
und wirklich verändern...ich weiß nicht mal mehr wie ich normal bin...weil ich mich schon so oft wegen ihm geändert habe...für ihn...er sich auch oft für mich...und das ist jetzt dabei rausgekommen...ka wie ich normalerweise bin...ich weiß es wirklich nicht mehr...deshalb weiß ich ja nicht mehr was ich wie noch ändern soll...wie ich lernen soll mich selbst zu lieben...ka vielleicht bin ich zu blöd dafür aber ich weiß es wirklich nicht mehr...ich weiß im mom iwie garnichts mehr...

Dabei
29 Nov 2009
manchmal hab ich totale schmerzen beim sex..woran liegt das?

also...wenn ich so lese was andere so hier schreiben...dann trau ich mich auch mal zu fragen...also ich bin mit meinem freund knapp 2 jahre zusammen und so wirklich gebessert hat es sich nicht es ist zwar seltener geworden aber hmmm wir achten jetzt auch eher darauf weil...zb wen wir von hinten machen...dann hab ich total die schmerzen hört sich jetzt vielleicht doof an aber dann hab ich das gefühl er knallt voll gegen meine gebärmutter oder so jedenfalls tut das total weh und der schmerz zieht sich durch den ganzen körper und ich hab voll unterleibschmerzen.

woran kann das liegen?es ist ja nicht nur wenn wir von hinten machen manchmal auch bei anderen stellungen die wir aber dann paar tage später zb wieder problemlos machen können ohne das ich schmerzen habe...ich muss dazu sagen das mein freund wirklich einem großen hat aber ka...ist bei mir dann iwas zu klein?oder mach ich was falsch?sollte ich besser zum frauenarzt gehen?

Dabei
29 Nov 2009
Weihnachten!!!:D was schenkt ihr eurem partner?

bald ist ja weihnachten,uiiii wie schööön =)

soooo nur da hab ich ein ganz großes problem und zwar weiß ich voll nicht was ich meinem freund schenken soll....vorallem weil ich mir direkt 2 sozusagen 3 geschenke überlegen muss...einmal halt ein weihnachtsgeschenk,einen monat später hat mein freund geburtstag und 2wochen später sind wir 2 jahre zusammen.

habt ihr vielleicht ideen was ich ihm so schenken könnte bzw was schenkt ihr so eurem partner?

weil mir fällt echt nichts mehr ein...:eusa_doh::?::eusa_think:

Dabei
24 Apr 2008
Naja, Du hast doch schon selber den Grund geliefert - wenn er gut bestückt ist, dann kann es eben auch leicht passieren, dass er gegen den Muttermund stößt. Und wenn er zu gefühllos oder heftig ist passiert es eben das es Dir weh tut. Daran kann man eben nur eines ändern - Du sagst es ihm rechtzeitig und nicht erst wenn Du es nicht mehr aushälst und er ist vorsichtiger. Dazu vielleicht Stellungen vermeiden bei denen er besonders tief eindringen kann... (auch wenn das meist die die besonders empfohlen werden, aber nicht alle Männer sind so gut ausgerüstet, dass sie in jeder Stellung auch überhaupt richtig tief eindringen können....)

M

margret

Gast
was soll ich sagen, logisch raten dir deine freunde zur trennung. denn sie sehen dich mit sicherheit ungern leiden.

um ehrlich zu sein, wenn ich mir all das hier von dir durchlese klingt es tatsächlich so als solltest du mit deinen 18 vllt doch besser erstmal den "leichteren " weg wählen. gameover hat nen anderen weg gefunden, aber ich habe tag für tag miterlebt wie hart sie dafür kämpfen musste. in der hinsicht hat sie einfach nen dicken sturschädel (*sorry GO, aber ist so *GG*)

ich glaube in deinem fall hat kerry recht, du willst jetzt einfach nur dableiben weil du es für einfacher hälst. weil du emotional abhängig bist.

Dabei
14 Mai 2009
Ich weiß nicht immer wieder diese Threads mit dem Thema was schenke ich meinem Freund/Freundin. Ihr kennt doch Eure Partner am besten, Hobbys, Leidenschaft, worauf fährt er ab, Sammelt er was, da sollte einem doch selber was einfallen.

Kommt drauf an was Du ausgeben möchtest oder sollte es nicht all zu teuer sein.

Ich hab meinem Ex zum 25iger einen Gutschein zum Hummer off Road fahren geschenkt aber da weiß ich auch das er total auf sowas steht.

Schau mal bei my Days da gibts tolle Erlebniss Gutscheine für alle Preisklassen. Oder Du machst ihm nen Gutschein für etwas was er gerne hat.

Dabei
29 Nov 2009
ja das prolem n der sache ist,mein freund ht kein führerschein das heißt auch kein auto,er sammelt nicht,und sein einziges wahres hobby ist fitness und training...und ne hantel hab ich ihm schon letztes jahr geschenkt und ausserdem trainiert er jetzt im fitness center und garnicht mehr zu hause...aber ich guck echt mal bei my days.danke

Dabei
29 Nov 2009
er hat mich 3monate betrogen...und jetzt? :(

ich hab am donnerstag rausgefunden das mein .jetzt ex freund, mich nach knapp 2 jahren beziehung...heut wären wir 1 jahr und 10monate zusammen...mich 3 monate lang betrogen hat...er war heimlich bei jappy angemeldet und hat mit mädchen heftig geflirtet,eine andere nummer noch für die gehabt,denke mal sich auch mit denen getroffen,telefoniert,gesimst usw usw...ihnen spitznamen gegeben...bilder von sich reingestellt die ich von ihm gemacht habe,einmal eins wo ich ein foto von ihm gemacht habe wo wir in paris waren was mein geburtstagsgeschenk von ihm war,einmal eins wo wir grad wieder einen tag zusammen waren bzw an dem tag est wieder richtig zsuammen gekommen sind und noch eins wo wir unser einjähriges hatten...dann hatte er noch ein halbnacktes bild von sich drin...er hat auch unter die bilder von den mädchen geschriebn wie geil die doch aussehehn und alles...mit einer war er richtig dicke...immer geschrieben und alles und für mich nie zeit gehabt...das ist jetzt 3tage her...am ersten tg hat er mir geschriebn das es ihm total leid tut und ob er nicht noch iwas tun kann um mich wiederzubekommen weil er mich brauch...daraufhin hab ich ihn angerufen und ihn gefragt wofür er mich braucht,ich war ihm immer scheiß egal und er hat mich wie dreck behandelt,ich hab immer genervt und gestört ganz im gegensatz zu der steffi,und ines usw er meinte weil er mich liebt.aber wenn man jemanden liebt ut man sowas doch nicht oder?er meinte er weiß nicht wieso er das gemacht hat...er meinte er wollte kein sex oder beziehnung mit denen nur reden oder so meinte er...genau so...man muss dazu sagen das vor ca 4 monaten wir ne woche auseinender waren und der in der woche ne neue direkt hatte...zum vögeln...das hab ich noch nicht mal verarbeitet und jetzt hat er das gemacht...und ich liebe ih trotzdem...aber wieso hat er das gemacht?
jedenfalls am nächsten tag meinte er er wüsste nicht wie die beziehung laufen sollte wenn wir iwann wieder zusammen kommen würden weil ich meinte das er nicht mal um mich kämpft wenn er mich angeblich so liebt.er meinte er will mich eigentlich wieder nur er hat angst davor wie die beziehung wäre...ich weiß nicht ob ich überhaupt mit ihm zusammen kommen könnte nach dem allen...ich hab ihm total vertraut un er hat es nur ausgenutzt...heute meldet er sich ganicht mehr...weil ich hab ihm in der nacht geschrieben was ich dneke fühle...und wieso er nix tut...das man wenn man jemanden wirklich liebt alles dafür tun würde fehler rückgängig machen zu wollen auch wenn es nicht geht..man will die person die man liebt nicht verlieren..ich meinte das ich nicht denke das er sich melden wird weil er sich nicht trauen wird,oder doch umentschieden hat oder wie auch immer...jedenfalls...geht er nicht mal bei unterdrückt dran..ich schreibe den die ganze zit wie ne doofe weil der arsch mir iwie fehlt...und ich hab bei jappy geguckt,das kann man auch ohne angemeldet zu sein...er ist nicht mehr angemeldet...ich weiß nicht was ich tun soll.

soll ich ihn in ruhe lassen?soll ich es ganz mit ihm sein lassen?würde das vertrauen wieder kommen?geht meien liebe iwann weg?was soll ich tun?ich bin total fertig hab nächte nicht mehr richtig und total wenig geschlafen,bin nur am weinen und mir gehts total dreckig...ich will den arsch doch wieder...aber iwie auch nicht...jedenfalls nicht so...er konnte sich für die weiber telefonkarten kaufen und mir hat er immer abgesat weil er kein geld hat un nicht mal jetzt kommt er mit einer rose oder so...er macht nichts...angeblich weil er sich nicht traut..er hat angst das ich mal sowas machen würde wie er...scheiße ich liebe den jungen...und er ist enfach weg...einfach so...weil er so eine scheiße gemacht hat...ich dachte ich werde mit ihm mein leben verbringen...ud dann sowas...von ein auf den anderen tag...erfahre ich das ich täglich angelogen und betrogen wurde...und er mir täglich ins gesicht gelogen hat...mir ich liebe dich gesagt hat und mir dabei in die augen geguckt hat...das macht man doch nicht wenn man jemanden wirklich liebt oder?? bitte helft mir...ich gehe kaputt...ich wollte doch jetzt alles an mir ändern und die beziehnung retten..und jetzt das...

Dabei
21 Nov 2007
also das klingt nicht gut. jeder außenstehende wird jetzt wohl sagen jag den kerl zum teufel. du sagst es ja selbst -wenn der verstand entscheiden würde, wäre er wohl längst weg...
ich kann trotzdem verstehen, dass du ihn liebst und ihn andererseits zurück haben willst. im endeffekt hast du dir die antwort aber auch schon selber gegeben: wenn er nichts dafür tut, dann wird auch nichts mehr aus euch werden. sein verhalten ist unter aller sau und absolut kindisch. dass er sich nicht traut etwas für dich zu tun, ist völliger schwachsinn. dich zu betrügen und dich so schlecht zu behandeln, das ist nicht zu entschuldigen. wahrscheinlich würdest du ihm auch nie wieder vertrauen können.

ich kann dir nur raten, stark zu bleiben. denke an deine eigene würde und daran, dass keine frau es nötig hat, einem typ hinterherzulaufen, der sie wie dreck behandelt und noch 3 andere an der hand hat. melde dich nicht mehr bei ihm. radikal!! er weiß ja, was er tun muss, um dich zurückzukriegen. wenn er sich wirklich mühe gibt, dann kannst du nochmal drüber nachdenken. und wenn nicht, dann wirst du bald sehr froh sein, dass du ihn los bist!!!!!

Dabei
19 Mrz 2008
wenn er sich wirklich mühe gibt, dann kannst du nochmal drüber nachdenken.
Du hast ihre anderen Threads nicht gelesen, was? ;)

Ich komme zu der Überzeugung, dass man, je schlechter man eine Frau behandelt, umso mehr Liebe entgegengebracht bekommt. Ethik ist nichts wert, alle Ursprünglichkeit des menschlichen Wesens tritt zutage, wenn man leicht daran kratzt.

Dabei
9 Okt 2008
Ich komme zu der Überzeugung, dass man, je schlechter man eine Frau behandelt, umso mehr Liebe entgegengebracht bekommt.
Ich bin auch wieder mal überrascht, ne Frau loszuwerden ist gar nicht so einfach,, eher verlässt dich dein Hund.

Dabei
21 Nov 2007
nein, die anderen threads werde ich mir dann mal zu gemüte führen müssen.
es ist schon schlimm mit uns, was wir uns alles gefallen lassen....

Dabei
5 Nov 2007
......ich will den arsch doch wieder...aber iwie auch nicht...jedenfalls nicht so...er konnte sich für die weiber telefonkarten kaufen und mir hat er immer abgesat weil er kein geld hat....
Ich hab alle deine Threads, wo es um diesen Mann geht, zusammengelegt, dass es alle im Zusammenhang lesen können.

Und mach nicht immer einen neuen Thread, wenn es um diesen Mann geht. Schreib dann bitte nur noch hier.

Dabei
5 Nov 2007
.......Ich komme zu der Überzeugung, dass man, je schlechter man eine Frau behandelt, umso mehr Liebe entgegengebracht bekommt. Ethik ist nichts wert, alle Ursprünglichkeit des menschlichen Wesens tritt zutage, wenn man leicht daran kratzt.
Hallo doc,
seit wann bist du unter den blanken Zynikern?

Und warum das mit der Ethik an Beispiel dieser jungen Frau? Sie wird auch noch aus den eigenen Erfahrungen lernen. Es bleibt jedenfalls zu hoffen.
Und ich wünsch ihr, dass sie nicht unter den Zynikern endet.

Dabei
29 Nov 2009
ich dumme kuh bin nochmal zu ihm gefahren am samstag abend und davor ihm noch total in den arsch gekrochen.und das ist das erste mal das ich es nicht bereue.ich will ihn nicht mehr wieder.ich meine zu ihm das ich grade ich die von ihm verarscht wurde ihm hinterherlaufe weil ich ihn liebe und er zu mir meine das er mich braucht und bla bla und was ist???er sagt allen ernstes zu mir das ich ja zu früh gekommen bin und das er nmicht weiß ob er mich wieder will wegen den ganzen problemen die dann wieder auf uns zu kommen würden usw usw das er da kb drauf hat er liebt mich zwar usw diese scehißelaberei halt so ich bin zum schluss nach 2stunden heulend aus der wohnung gelaufen und hab ihm noch hinterhergerufen das ich so einen wixxer nur lieben kann.das beste davor sagt er zu mir noch das ich ja die ganze zeit immer heulen muss das ihm das voll auf den sack geht usw. ehm,hallo??ist das nicht klar nach so etwas????jedenfalls ist er mir danach nicht hinterhergelaufen,nichts.ich hab mich erst vor der tür ausgeheult um danach noch auto fahren zu können und danach wurde mir klar,diesen arsch will ich nicht wieder.ich muss lernen ohne ihn leben zu können.es war immer ein weltwunder wenn er mich mal gut behandelthat und mich glücklich gemacht hat,das muss normal nach 2 jahren sein und nicht etwas besonderes sein.jdedenfalls habe ich ihm am abend nur noch geschrieben weil er ja beim gespräch noch meinte ih wüsste,genau wie er,nicht was ich will...ich hab ihm abends geschrieben das ich wusste wen ich wollte,ich wollte dich und du mich nicht von daher hat sich das alles nun sowieso erledigt.er hat mir zurück geschrieben eben warst du so jetzt wieder so ich bin der meinung wir wissen es beide nicht.dann hab ich ihm gesagt bzw geschrieben meine das ich es wusste nur ich sag ganz bestimmt nicht,ich die von dir verarscht wurde,das ich dich wieder haben wollen würde wenn du mir zeiegn würdest das du es ernst mit mir meinst wenn du mir vorher noch sagst du weißt nicht ob du mich wieder wills.darauf hat er wieder mal nur gesat ach ka ich bin der meinung wir wissen es beide nicht.ich hab nur noch geschrieben wie gesagt ich wusste es.seit dem ist stille.ich hab kein einziges mal mehr geheult ganz im gegensatz zu den vorherigen tagen.hört sich jetzt vielleicht was schlampig an...ich werde jetzt party machen gehen,meine freunde...die wenigen die noch da sind...treffen,meine ausbildung noch die 5monate gut durchziehen und lernen ohne diesen jungen der mich nur unglücklich gemacht hat zu leben.sowas brauche ich nicht...einen jungen der mich schlagen wollte und das nicht nur ein mal,mir mal ne flasche gegen den rücken geworfen hat,bzw oft genug die hand gehoben hat,sich so extren an anderen mädchen interessiert,ich mich garnicht auf ihn verlassen kann,er mich kaum glücklich macht,mir vieles verbietet und nur anlügt uvm...zum glück auch wenn e trotzdem noch etwyas wehtut meldet er sich nicht.er ist immer noch nicht bei jappy angemeldet.da bin ich mir sicher ich hab nachgeguckt.selbst wenns so wäre...was soll ich machen,es ist nun mal so..ich werde mich wieder um mich selbst kümmern,wieder regelmäßig auf die sonnenbank gehen,mich wieder schminken und alles,wieder trainieren gehen einfach mich wieder um mich und mein aussehen kümmern.ich werde nicht mehr nur auf ihn fixiert sein.ich habs jetzt schon gemerkt,ich war die ganze zeit nur noch abhängig von dem.aber das wird nun vorbei sein.ich muss auch ohne einen mann an meiner seite klar kommen.andere mütter haben auch schöne söhne,sagt man doch oder? ;)

Dabei
29 Nov 2009
doch diesmal muss diese einstellung bleiben.ich habe ihm oft genug verziehen und hab oft genug um ihm gekämpft obwohl er mich verletzt hat.jetzt reichts.

Dabei
11 Mrz 2008
Starke Einstellung. Ja andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg

Dabei
14 Jul 2008
Ich habe deine ganzen Threads gelesen und ja, ich kann dir auch nur alles Gute wünschen. Du hast was besseres verdient!

Dabei
29 Nov 2009
eben und das habe auch ich endlich begriffen.klar liebe ichd eisen jungen zwar noch und klar fehlt er mir auch iwie aber ich muss das jetzt durchstehehn und meine freunde und auch wenns jetz vielleicht doof klingt ihr helft mir total dabei.das motiviert mich total nicht wieder schwach zu werden und mein leben endlich wieder zu genießen.ich hoffe so sehr cdas er sich wirklich nicht mehr bei mir melden wird und einfach sein leben lebt und das ohne mich.

Dabei
5 Nov 2007
Ich möchte dich auch zu dieser Haltung beglückwünschen, so kommst du wirklich weiter.

Und dass du dabei bleibst, wenn er sich wieder melden sollte. Das mußt du dir klar vornehmen, dass du darauf vorbereitet bist.

Wenn du jetzt dabei bleibst, wird du schnell merken, dass es dir viel besser geht und dass du dein Leben wieder genießen kannst.

Dabei
29 Nov 2009
ich bin gestern abend wieder rückfllig geworden...:( hab in studi vz geguckt ob der da was hat bzw auch mit weibern...er dachte immer bzw ich wusste nie mein passwort nur bei mir im pc ist das iwie gespeichert...also bin ich da rein...dann seh ich das die dem wieder "huhu armani...XD" geschriben hat aber ihr nix zurück also auf der pinnwand...nur das was mich wieder voll zerstört hat ist....bei beiden steht vergeben...also hab ich ihn angerufen und gesagt also bistejetz mit der schlampe zusammen?er meinte nein und hat mich angekakt weil ich ihn angeblich angelogen hätte wegen studivz weil er damals mein passowrt wolte und ich es nicht wusste usw usw jedenfalls hab ich dann mein profil komplett geändert.anderes bzw neues bild solo statt vergeben usw dann bekomm ich heut morgen ne sms von wegen ich wäre ne nutte und das er jetzt auf mich scheißt und er sich jetzt weiber klärt.ich dumme hab dem noch geschriebn das ich das gemacht hab um ihn einen reinzuwürgen weil ich sowas nict mit mir machen lasse...und das er doch eh mit der zusammen ist usw er meinte die ganze zeit nein.dann hab ich geschriben das ich ihn vergessen werde und will weil ich so ein arschloch wie den nicht mehr lieben kann und will darauf meinte er er wird mich jetzt auch vergessen ihm ist jetzt egal wie es mir geht,was ich fühle und tue.dann hab ich gesagt das kannst un hast du schon lange sonst wärst du nicht mit der zusammen darauf hat er es immer noch abgestritten.jedenfalls das ende vom lied er meinte "du regst mich nur auf.brech kontakt ab!" daann hab ich geschriben als allerletztes "ach anscheinend reg ich dich auf weil ich nicht mehr so blöd bin mich weiter erarschen zu lassen und dich durchschaut habe!" dann emeine er nur noch "komm ist gut" dann hab ich nix mehr geschriebn.das schlimme ist heut nach der arbeit dann nach dem ganzen mist...treff ich ihn eiskalt in meiner bahn in meinem wagon...er hat so einen auf krass gemacht aber hauptsache sonnenbank flavour sein und frischgeschnittene frisur dafür hat der aufeinmal geld...wir haben nicht geredet.nichts.da hab ich gemrkt,es ist wirklich endgülig vorbei.er wird nichts tu um mich wieder zukriegen...und iwie tut das total weh und wieder bin ich am heulen...weil mein herz liebt ihn trotzdem über alles und er fehlt mir und will ihn zurück...aber mein kopf sagt mir,nein,es ist besser so und ich werde ihn vergessen auch wenn es hart werden wird...es bringt nichts nur schmerzen...werde und war nicht glücklich mit ihm...bin und war ihm scheiß egal...er will die andere also muss ich ihn erst recht vergessen..aber ich verstehe nicht...wieso ist er dann so und sagt mir nein er ist nicht mit der zusammen?ich mein ich bin doch nicht blöd wieso sollten dann beide vergeben drin stehn haben und bei hobbys er drin stehn haben "meine freundin..."...vorallem meint er noch allen ernstes heute ich würde mir eh wieder neue typen klären wollen...ich will garnichts von inem jungen wissen ganz bestimmt nicht...und das die nächsten paar monate...so verletzt wie diesmal wurd ich noch nie...vorallem würde ich ja angeblich an silvester sowieso mit inem anderen typen küssen...darauf meinte ich nur nur weil du es machen wirst heißt das noch lange nicht das ich es mache bzw machen kann...
so gern würd ich ihn grad anrufen..und wieder um ihn ämpfen...ihn wieder haben wollen...aber ich darf nicht..er wird mich nur noch mehr kaputt machen vorallem will er mich ja garnicht wieder...und das tut am meisten weh..