ich (w) habe mich in eine ältere freundin verliebt!! HILFE WAS IST LOS???

H

helenamzg

Dabei
März 2012
Ich bin 18 Jahre alt, seit 11 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund und Sie ist 32, verheiratet und hat einen kleinen Sohn.
Ich finde sie einfach sooo toll.... Am liebsten wäre ich den ganzen Tag bei ihr, mit ihr reden, ihr alles erzählen..
Einerseits ist dieses Gefühl für sie wirklich toll. Aber andererseits zereißt es mich auch. Ich vermisse Sie jede Sekunde, will aller über sie wissen, und wünschte mir in manchen Situationen dass sie mich sehen könnte.
Sie erzählt mir auch viel über ihre Ehe über ihre Probleme und vertraut mir die intimsten Geheimnisse an.
Ich stehe auf Männer, schon immer, aber manchmal stelle ich mir vor wie es ist von ihr geküsst zu werden. Ich weiß nicht ob ich meine Gefühle unterdrücken soll, habe Angst ihr von meiner "Schwärmerei" zu erzählen, obwohl ich ihr vertraue.
Auch an Wochenenden gehn wir öfters weg abends mit unserer Clique und umso mehr wir trinken desto offener werden unsere Gespräche. Sie sagte sogar einmal sie würde mir gerne beim Sex zusehen ( natürlich als sie schon angetrunken war). Das verunsichert mich sehr. Auch ihre Blicke kann ich ab und zu nicht einschätzen. Ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu unterhalten. Ich würde es ihr sehr gerne sagen, nur ich habe Angst das unsere Freundschaft kaputt geht! Sie sagte ja auch schon öfters zu mir" Helena ich mag dich sehr gerne!".
Was meint ihr, soll ich mit ihr drüber reden? Wie soll ich ihr es sagen? Oder geht dieses Gefühl das ich noch nie erlebt habe wieder weg?
Ich bin wirklich am verzweifeln :-(

Was immer Du tust tue es unter Alkoholeinfluss.
Ich würde Sie versuchen zu küssen. Ohne Vorwarnung. Einfach so.
Aber wie gesagt angetrunkenen Zustand (Sie auch).
So dass Du im schlimmsten Fall danach sagen kannst dass es am Alkohol gelegen ist
und die Freundschaft nicht aufs Spiekl setzt.

ich weiß nicht ob ich mich das traue..
demnächst fahren wir zusammen auf mannschaftsfahrt und wir teilen uns ein doppelzimmer.. meinst du ich soll es dann einfach machen? was ist wenn sie anders reagiert? oder meinst du sie macht mit?

Ja unbedingt noch eine Flasche Wein bevor killen auf der Terrasse und dann loslegen.
Aber ganz locker, als ob es das natürlichste auf Erde ist.
Ihr seid dafür bestimmt, Du kannst einer Bestimmung nicht wiederstehen.
Sie macht mit, vor allem wenn Du zumindest einigermassen Vernünftig aussiehst.

Doppelzimmer...Ich würde schauen dass Du vorgängig am Receptionist EUR50 in die Hände steckst und
abmachst dass es nur noch Queen Beds gibt und keine Single Doppelbetter....
Oder in Booking so direkt buchen und dann sagen...
"Ach muss mich vertippt haben"..."Ist es ein Problem?"

Dann kuschelst Dich Dich an Ihr...und ja...NAcht...im Dunkel.....
da geschehen immer ganz merkwürdige Dinger....

Nur du musst bedenken, sie ist verheiratet und hat ein Kind.. Ihr Mann ist ihr auch schon fremdgegangen und sie ihrem Mann auch... mit einer anderen aus meiner Mannschaft hat sie auch schon aus Spaß rumgeknutscht... meinste das spielt in dem Moment dann keine Rolle?

liebe helen,

ich denke, zu allererst solltest du mit deinem freund sprechen. weißt du, ich glaube, wenn zwei menschen in einer beziehung sind, dann hat jeder der beteiligten ein recht darauf, zu erfahren, wie es in dem anderen aussieht. sag ihm, dass du gerade gefühlsverwirrt bist. dass du dich zu dieser frau hingezogen fühlst. sie so gern berühren, küssen möchtest. ihr gern nah sein möchtest und die ganze zeit an sie denken musst. ich denke, das ist das erste, was du tun solltest, bevor du überlegst, wie es mit ihr weitergeht...

...und ja, wenn du aufrichtig zu deinem freund warst, versuche es. such die körperliche nähe zu ihr. wenn du dich gut dabei fühlst und wenn du es selbst für das richtige hältst. ich denke, reden kann viel zerstören. explizit wir frauen neigen nicht selten dazu, artikulierte emotionen in unserem kopf zu zerpflücken und ein bis 97291 gründe zu finden, weshalb wir diese emotionen nicht ausleben sollten. aber wenn du einfach agierst, dann machst du den ersten schritt, diese emotion (aus)leben zu können.

grundsätzlich, gehe ich von mir aus, denke ich, dass du die finger von ihr lassen solltest. solang du in einer beziehung bist. und solang sie in einer beziehung ist. denn menschen zu verletzen, zu hintergehen und zu betrügen, kann meiner meinung nach nie ein guter grundstein für eine glückliche bindung sein.

was wünschst du dir denn helen? in bezug auf sie. auf dich. deinen freund. was wäre dir das liebste? was ist dir das liebste?

liebe grüße,
inanna.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schwer mit diesen gefühlen umzugehen... ich liebe meinen freund, und betrogen habe ich ihn auch noch nie... ich finde sie aber so super.. ich wünsche mir einfach immer in ihrer nähe zu sein... mit ihr zu sprechen, und sie evtl. auch zu küssen... mehr möchte ich garnicht... nur ich weiß, sie ist verheiratet und hat ein kleinen sohn.. ich weiß nicht ob sie mich auch küssen würde.. :-(

wenn sie sowas zu dir sagt dann wird sie das auch so meinen .. ich würde es auch versuchen mehr als abweisen kann sie nicht .. und dann schiebst du es auf den alkehol .. nur dein freund wird wenn es wird darunter leiden .. wenn du deinen freund aber liebst so wie du sagst .. warum bleibst du dann nicht bei ihm ? ich würde offen mit ihm reden und das klar stellen damit er bescheid weiß ihm aber auch sagen das du ihn liebst .. nur das du nicht weißt was mit dir los ist .. weil wenn du nicht mit offenen karten spielst & du mit der ' Freundin ' zusammen kommst und er das am ende raus findet wird er hinterher als 'dummer' dastehen und sich richtig verarscht vorkommen.. und dann wird es auch nichts mit einem guten Verhältnis .. du musst auch dran denken das wenn du sie küsst und sie es deinem freund bzw. ihrem mann sagt das es Stress geben wird .. du musst alles in betracht ziehen ..

ich kann mir aber denken dass es zwischen ihr und mir nichts wird.. sie würde ihre familie damit aufs spiel setzten... und wenn sie sagt das sie mich sehr gerne hat, kann das natürlich auch freundschaftlich bedeuten.. :-(

ja aber dieser Satz mit dem sex .. den verstehe ich nicht so ganz ? :o

wir waren mit unserer mannschaft an fasching weg.. haben alle etwas viel getrunken und mein freund ist und abholen gekommen. wir haben sie dann heimgefahren... und im auto hat sie mir ins ohr geflüstert :" ich würde euch ja gerne mal beim sex zuschauen".. sie war halt betrunken.. ob sie das ernst meinte weiß ich nich...

aber sowas sagt man nicht einfach so ?

steht sie villeicht auf außergewöhliche sachen ?

ich kann dir mal ungefähr beschreiben wie sie so drauf ist...
sie kann ernst uns verantwortungsvoll sein, feiert gerne, nicht verklemmt, ist nicht so sauber in sachen treue mit ihrem mann, verständnissvoll, sehr offen für neue dinge...
es kann sein das sie darauf steht.. ich denke auch dass sie keine probleme hat eine frau zu küssen wenn alkohol im spiel ist... hat sie ja schon mal gemacht bei einer anderen freundin von uns

Jaaa nur ich verstehe nicht wieso sie so einen satz sagt .. trotz Alkohol hat man grenzen sowas würde ich auch unter Alkohol nicht sagen ;)

ich weiß auch nicht was sie damit sagen wollte... man sagt ja " betrunkene und kleine kinder sagen immer die wahrheit"... aber vllt ist auch nur ihre fantasie mit ihr durchgegangen.. dieses satz hat mich tierisch verwirt..

kann ich mir vorstellen .. hätte es mich auch .. ich an deiner stelle würde ich mal sie fragen wieso und alles .. nur so bekommst du klarheit ;)

ich weiß auch nicht was sie damit sagen wollte... man sagt ja " betrunkene und kleine kinder sagen immer die wahrheit"... aber vllt ist auch nur ihre fantasie mit ihr durchgegangen.. dieses satz hat mich tierisch verwirt..

Zu Recht. Es war einen ganz klaren hint.
Sie will nicht Dein Freund zuschauen sondern Dein verschwitzten Körper während Du es mit Deinem Freund treibst.
Sie will Dich und Du solltest mit Ih ausleben.
Als Mann empfinde Ich eine lesbische Handlung meiner Frau nicht als Betrug.
Stresst mich nicht wirklich. Möchte eher gerne irgendwann auch teilnehmen.
Aber wie gesagt....Ich denke nicht wirklich dass man von Betrug sprechen kann weil es aus Männersicht (von mir zumindest)
etwas unvollkommen ist. Sie kann Dich nicht penetrieren und somit kann Dein Freund etwas mehr als Sie.
Er ist auf eine höhere Stufe in Deiner Hierarchie (oder zumindest hat er das Gefühl dazu).

Mein Rat: voll und ganz reuelos und lustvoll ausleben.
Freundschaften nicht aufs Spiel setzten, nichts der Freunden beichten.
Eures kleine lustvolles Geheimniss.

Zurück
Oben