Ich verstehe sein Verhalten nicht...

U

Unregistriert

Gast
#1
Kenne da einen Jungen schon länger... wir haben nicht durchgehend Kontakt! Es ist alles so komisch... wir sehen uns in unserm Stammlokal meisten... und irgendwie kommt er immer wenn ich alleine stehe auf mich zu! Wir sind uns auch bereits öfters näher gekommen... er erzählte mir des öfterens das er mich sehr mag! Ich kann damit nichts anfang, weil ich nicht verstehe was er mir damit sagen möchte!

Meine Frage grundsätzlich, ist es möglich das sich ein Mann immer wieder auf die selbe Frau einfach so einlässt oder empfindest er was für sie?

Wir haben uns letztens auf einem Fest gesehen, ich kam mit Freunden, keine 5Min und er stand neben mir... er war nett, und er blieb den ganzen Abend an meiner Seite! Er war ehrlich und sagte das er eine Freundin hat, trotzdem fing er an und meinte er mag mich sehr... später wurde es immer lustiger, alle haben was getrunken... und irgendwann fragte er ob ich was für ihn empfinde...! Ich verstehe nicht was er von mir will... warum fragte er mich das?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Warum wohl? Er hat eine Partnerin, ok. Macht ihn das unweigerlich immun für jede andere Frau? Offensichtlich läuft es zwischen denen nicht so gut. Und er hat sich in Dich verliebt. Ist das wirklich so schwer zu reflektieren?

Wenn Du Gewissheit haben willst, dann sprich doch mit ihm und frag ihn, ob seine Beziehung schlecht läuft, weil es der einzige Grund für solch eine Frage ist. Letztendlich musst Du selbst wissen, was DU Deinerseits von ihm willst. Du bist schließlich nicht die Freiheitsstatue, die einfach nur dasteht und nichts macht.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#3
Wer sagt denn, dass er sich verliebt hat?? Vielleicht will er sie einfach nur flachlegen....:D

Lass die Finger von ihm. Er ist gebunden. Und sollte er wirkliches Interesse haben, soll er erst mal aufräumen in seiner Beziehung. Selbst wenn sich was zwischen Euch entwickeln sollte - er ist wahrscheinlich ein Fremdgänger. Jetzt musst du entscheiden, ob du so jemanden brauchst. Außerdem kann man davon ausgehen, dass man i-wann selbst beschissen wird.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Halt, bislang hat er nichts gemacht, was solche Rückschlüsse zulässt. Wer jemanden flachlegen will, dümpelt nicht die ganze Zeit um jemanden herum und fragt sie auch bestimmt nicht, wie sie für ihn empfindet. Schon allein deswegen nicht, weil ihm das gar keinen Vorteil bringt (schließlich könnte sie seiner Freundin alles beichten und sich damit rächen).

Und fremdgegangen ist er ebenfalls nicht. Sofern er mit seiner Partnerin abschließt, liegt er doch im grünen Bereich. Aber das alles ist nicht ihr Problem. Sie sollte sich erst einmal fragen, was SIE überhaupt von ihm will. Denn nur, wenn ihrerseits auch Interesse entsteht, kann überhaupt etwas entstehen. Ob er vergeben ist oder nicht, wird für sie doch nur relevant, wenn sie mehr als Freundschaft oder Sex will. Oder ist Deiner Meinung nach jede Frau sogleich das vom bitterbösen Mann sexuell ausgenutzte Opfer, Amanda?
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#5
Eben. Auch keine Rückschlüsse, er wäre verliebt. Ich habe auch geschrieben wahrscheinlich Fremdgänger. Wenn jemand in einer Beziehung ist und ein anderes Mädchen so anbaggert kann man ein bisschen davon ausgehen. Und manche Jungs/Männer erzählen viel, wenn sie was erreichen wollen. Da kann man nicht von Gefühlen ausgehen bzw. das reininterpretieren.

Die Infos sind aber zu wenige, um zu sagen, was Sache ist. Das ist wieder das alte Thema: Ich halte nichts davon, was mit Vergebenen anzufangen. Bringt nur Stress, Ärger und Verdruss. Und nein, nicht immer sind Frauen das Opfer. Aber manchmal. Und manchmal Täter. :razz:
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Sie sollte sich lieber Gedanken machen, dass er eine Beziehung will, als dass er nur Sex will. Denn Sex wäre völlig unproblematisch und würde einfach als schöne Zeit abgelegt (wenn der Sex gut ist) - seine Beziehung, seine Entscheidung, sein Problem. Bei einer Beziehung, sofern er korrekt mit seiner jetzigen abschließt, stellt sich immer noch die Frage, ob er ein Wackelkandidat ist oder ob er einfach nur dieses eine Mal die falsche Wahl getroffen hat und es ihm durch die Fragestellerin klar geworden ist.

Das wichtigste jedoch ist, was sie von ihm will. Das sollte die Fragestellerin hier mal eröffnen.
 
Dabei
28 Jun 2012
Beiträge
3
#7
Danke schon mal für die Antworten!

Nun wie ich bereits erwähnt habe, kenne ich ihn ein paar Jahre... und ja irgendwie ergibt sich immer wieder was! Und natürlich hinterfrage ich das ganze, wieso weshalb das ganze passiert!

Ja ich mag ihn auch, möchte aber meine Gefühle nicht preis geben, zumindest nicht so leicht, wenn ihr versteht!

Wenn er mich nur ins Bett wollen würde, würde es immer wieder probieren? Ich sag ja manchmal hatten wir uns 6 Monate oder länger nicht gesehen... aber trotzdem kam er früher oder später auf mich zu! Warum tut er das? Er ist ein gutaussehender Mann, steht mit beiden Beinen im Leben und glaubt mir er hat kein Problem Frauen kennenzulernen!

Ich gebe zu, ich habe öfters mit ihm rumgeknutscht... aber auch weil ich ihn toll fand... trotzdem habe ich mich immer distanziert verhalten... ! Und sicher hat es mich irgendwann stutzig gemacht, weshalb er wissen wollte was ich für ihn empfinde...! Es ist leider schade, das wir uns immer in diesem lokal sehen, da was passiet, wir ein wenig angetrunken sind... und ich daher nicht weiß was ich von seinen Aussagen halten soll!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Kleiner Tipp: Den Mund hast Du nicht nur zum Küssen.

Manchmal frage ich mich wirklich, wozu ich mir Mühe mache, eine Fußnote zu verfassen....
 
Dabei
28 Jun 2012
Beiträge
3
#9
Ganz ehrlich, wenn das alles so einfach wäre, würde es diese Forumsachen gar nicht geben!

Erzählt mir nämlich nicht, dass ihr alle so offen zu den Männern hingeht und die direkt ansprecht was sache ist!

Bedenke jeder ist unterschiedlich!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Schwachsinn. Es ist der einzige Weg. Was soll daran schwer sein?

Kleine Anleitung:

1) Du stellst Dich vor ihm auf.

2) Du bläst Deine Backen gaaanz tief auf.

3) Du erinnerst Dich an die deutsche Sprache.

4) Du atmest aus und benutzt dabei Dein Sprachorgan, um deutsche Sätze zu formen.

Probier's aus - Du wirst überrascht sein - es klappt tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Jun 2012
Beiträge
3
#11
Sehr hilfreich von dir!

Meinste nicht er hätte seinen Mund schon deutlicher aufgemacht... wenn er mir was super wichtiges mitzuteilen hätte! Anstatt mir nur zu sagen ich mag dich sehr... und mich zu fragen was ich für ihn empfinde?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Tja, schon mal drüber nachgedacht, ihn zu fragen, was seine Frage angesichts seiner Partnerschaft soll? Also weißt Du, das Denken kann ich jetzt nicht auch noch für Dich übernehmen...

Stell ihm offen die Fragen, die Dir auf die Zunge brennen oder stirb unwissend. Wenn Du nicht Motivation genug hast, diese Sache zu klären, dann scheint sie Dir auch nicht wichtig zu sein.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#13
Sehr hilfreich von dir!

Meinste nicht er hätte seinen Mund schon deutlicher aufgemacht... wenn er mir was super wichtiges mitzuteilen hätte! Anstatt mir nur zu sagen ich mag dich sehr... und mich zu fragen was ich für ihn empfinde?
Oh Frau. Es hat doch nicht nur er einen Mund!
Anscheinend bist du doch diejenige, die sich nicht traut, irgendwie zu fragen. Wieso muss denn immer alles von den Männern kommen!? Wir sind doch nicht mehr im 19. Jahrhundert, wo der Mann noch den Vater fragen musste und der Frau dann den Hof machte.
Emanzipation nennt man das. Und da übernimmt man halt nicht nur immer die Vorteile, sondern auch die Nachteile, was heißen soll: Sei nicht so feige und frag ihn, was aus euch werden soll.
 

Ähnliche Themen


Oben