Ich verstehe das nicht :-(

L

Lukasmami

Dabei
März 2008
Hatte gestern mal wieder ein Date mit meinem Ex (erste grosse Liebe von damals,er hatte sich vor 7 Jahren von mir getrennt,weil ich fremd geknutscht hatte).
Naja ich schaute mir gestern eine neue Wohnung an und er meinte ob wir uns nicht auch mal wieder sehen wollen.Klar ich hatte mich total gefreut.Er hatte mich dann mit dem Auto abgeholt und wir sind dann zu meiner Schwester gefahren.Er wollte sie auch mal wieder sehen,weil die 2 damals auch super miteinander konnten.Am Telefon wenn er mich jeden Tag anruft sagte er immer das er glaube wenn wir uns sehen,wir sofort übereinander her fallen.Wir hatten erst einmal Sex und das war vor 7 Jahren unser erstes Mal.Aber gestern war es nicht so.Hatten uns normal begrüst und sind halt dann zu meiner Schwester gefahren.Es war trotzdem super schön.Wir haben viel gelacht alle zusammen.Um halb 10 fuhr er mich dann wieder nach Hause,weil er noch nach Frankfurt musste.Wir standen also so vor meiner Haustür mit seinem Auto und aufeinmal küsste ich ihn (wir hatten uns davor schon 3 mal getroffen gehabt und hatten uns auch schon geküsst aber eben kein Sex).Ich hatte irgendwie solche Lust auf ihn gestern und das sagte ich ihm auch.Er sagte dann nur:Ähm hallo Schatz doch nicht hier,ich fühl mich so beobachtet.Ich schlug dann vor auf einen abgelegenen Parkplatz zu fahren.Sind wir dann auch und wir knutschten dort hemmungslos weiter.Ich war so scharf auf ihn und er auch aber er sagte er wollte das nicht hier,weil er will das unser erstes Mal etwas besonderes wird und er keine Lust hat das uns jemand von meinem Ex sieht (Mein Ex ist sehr gewalttätig mir gegenüber und deswegen hatte er Angst).Ich hatte das natürlich akzeptiert.Ich fragte ihn dann nur noch wieso er denn mit den anderen Mädels nach mir sofort in die Kiste ist??Er sagte weil sie mir scheiss egal waren.So aber jetzt das komische an der ganzen Geschichte.Vor 2 Monaten etwa meinte er noch bei ihm wären nur freundschaftliche Gefühle.Gestern sagte er es wäre jetzt schon auf jeden Fall mehr als Freundschaft und ich wäre ihm sehr wichtig.Aber Liebe könnte man da noch nicht zu sagen.Er sagte das er es abwarten will wie es sich entwickelt,wenn ich in meiner neuen Wohnung bin und wir uns öfters sehen.Aber wieso will er sich dann mit dem Sex Zeit lassen?????Achso noch etwas..er wurde wohl letztes Weekend von einem Mädel in der Disco angebaggert.Er hätte ja natürlich einen ONS haben können weil er und ich ja Singel sind.Er sagte er mache so etwas nicht,wenn er gerade dabei ist mit mir eine Beziehung aufzubauen.
Mensch was soll ich denn davon halten????Was fühlt er denn nun wirklich?????Herzklopfen hatte er gestern auch sagte er mir...das ist doch nur wenn man verliebt ist.Im Übrigen weiss er ja wie ich für ihn empfinde.Ich will einen Neuanfang und eine gemeinsame Zukunft.Er ist mir so verdammt wichtig

Verliebt sein und Liebe sind zwei Paar Schuhe. Verliebt ist er in dich. Und du empfindest Liebe für ihn.
Verliebt sein hat schon was mit Schmetterlingen zu tun. Das ist das Gefühl, wenn man sich kennenlernt, wenn man manchmal einfach mit einem Grinsen durch die Welt läuft, wenn man eine Beziehung mit dem anderen haben möchte. Liebe ist etwas viel grösseres. Liebe ist das Gefühl von Vertrauen, von gemeinsam erlebten Ereignissen. Liebe entsteht erst mit der Zeit. Nach einer längeren Zeit. Verlieben kann man sich schnell, was aber nicht gleich Liebe sein muss. Weisst du, was ich meine?
Ich denke, er ist in dich verliebt, kann aber noch nicht wirklich von richtiger Liebe sprechen.
Dass er sich Zeit lassen will mit dem ersten Mal, ist doch ein gutes Zeichen. Er will ein spezielles erstes Mal. Du bedeutest ihm was. Darum ist er auch nicht mit der anderen ins Bett. Wieso sollte er auch? Er ist ja in dich verliebt und will bald eine Beziehung mit dir, was ist daran falsch?
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Er braucht vielleicht einfach noch Zeit. Er ist in dich verliebt. Lass ihm Zeit, bis er die Liebe, die du empfindest, auch empfindet. Er ist verliebt. Das ist nur eine Vorstufe von Liebe. Also warte einfach. Die Zeit wird kommen;)

Liebe Grüsse

komisch! eigendlich sind es doch eher die jungens die es nicht abwarten können:roll:
aber ich muss mich da anschließen, ist doch gut das er warten will, mal angenommen ihr habt euer erstes mal sofort, und er stellt doch fest: ach weißt, ist doch nicht so das wahre! das wär doch echt deprimierend, oder?
lasst euch doch zeit, dann könnt ihr es mehr genießen als auf som ollen parkplatz, oder?
und die spannung und das warten darauf, kann doch auch sehr reizvoll sein;)

Wieder einmal frage ich mich wo dein Problem liegt.
Läuft doch alles super, er verhält sich doch spitzenmäßig. springt nicht gleich mit dir in die kiste, lässt sich zeit, sagt dir, dass sich bei ihm langsam gefühle entwickeln, lässt ONS sausen. Was willst du mehr??
Bleib dran, dann hast du echte Chancen. Mensch, deine Probleme möchte ich haben, es läuft doch alles super. Herzlichen Glückwunsch :D

Zurück
Oben