Ich versteh sie nich

Dabei
16 Feb 2006
Beiträge
2
#1
hi leute,

hab heute eine sms von meiner freundin bekommen (mit der ich seit knapp 2 monaten zusammen bin) und versteh nich so ganz was ich davon halten soll, sie hat folgendes geschrieben:

in meiner physischen konstitution manifestierte sich eine dominaz positiver effekte auf die individualität deiner person

bisher ist die beziehung sehr einseitig verlaufen soll heissen das ich bis her für
jede kleinigkeit die initiative ergreifen muss. wir sehen uns so gut wie jeden tag und es ist ja auch schön mit ihr zusammen zu sein aber wenn ich sie frage was sie für gefühle für mich hat kommt immer nur "ich weiss nich" diese antwort gibt sie mir sehr sehr oft und das kotzt mich extrem an aber ich kann das auch nich einfach beenden dafür liebe ich sie zu sehr. andererseits macht mich ihre gefühlskälte total fertig ich weiß nich was ich machen soll bin hin und her gerissen. ich öffne mich ihr gegenüber und das fällt mir allgemein nicht leicht aber von sich erzählt sie kaum was. hab mit ihr schon über diese problematik geredet und gefragt was los is ob's anmir liegt oda ob sie irgendwelche probleme hat bzw. was sie mir gegenüber empfindet darauf krieg ich dann nur zu hören "ich weiss nicht" dieses ständige ich weiss nich macht mich langsam echt sauer.

bitte um rat von euch was soll ich machen?
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmm komisch ..

aber was hast du für ne freundin ? so ein deutsch pf ... is ja fast so schlimm wie irgendein mittelaltergedüns zu entschlüsseln ...
also ... wenn man die sms allein liest ohne jeglichen zusammenhang zu einer beziehung, dann is das was ich darunter versteh, dass sie in einer körperlich guten verfassung ist und dass das sich positiv auf sie selber ausgewirkt hat ...
so ... toll ... was das jetzt allerdings zu sagen hat versteh ich leider net ...

und was diese kälter oder dieses nicht- wissen soll ... also ich verstehs eigentlich auch nicht wirklich. Ich schätze sie hat irgendwas auf dem herzen oder so, also ich hab keine ahnung ob das jetz was mit eurer beziehung zu tun hat, was sie auf dem herzen hat oder nicht, aber ein normaler mensch - so meine meinung - is nicht grundlos und ohne jeglichen gefühle mit einem Menschen zusammen.
Nen grund gibts immer. Und wenn es keine Gefühle sein sollten, dann is es was anderes. Hm nur was ?
Sorry leider keine ahnung ... vielleicht hab ich dir ja wenigstens vielleicht nen neuen denkanstoss geben können, oder so, weil ne Lösung, wenn s denn eine gibt, hab ich nicht parat, sorry ...
liebe grüße
Melli
 
Dabei
23 Mrz 2005
Beiträge
14
#3
:D :D :D :D :D :D

Ich lach mich schlapp. Der Satz ist sehr bekannt. Es ist so ein Spruch. Es soll heißen, dass sie verliebt in dich ist!

Es ist ein ziemlich bekannter Satz, zu finden als sms-Spruch und so...

Naja, ich finde es recht unkreativ, obwohl ich den Satz lustig finde - aber es ist eben nur ein "geklauter Witz".



Man sollte niemand dazu zwingen seine Gefühle mündlich kund zu tun. Das muss vom geliebten Menschen selbst kommen - sonst ist es nichts wert.

Du könntest sie natürlich fragen, was sie von dir will. Wie sie sich eine Beziehung mit dir konkret vorstellt. Was sie für Wünsche hat, vielleicht auch Träume. Du kannst sie fragen, ob sie mit eurer Beziehung zufrieden ist.

Scheinbar bist du nicht zufrieden....du scheinst das Gefühl zu haben, dass sie dich nicht liebt. WARUM? Weil sie es nicht sagt??? Ich denke man fühlt ob der andere einen liebt oder nicht.

Und wenn einem Sachen in der Beziehung nicht passen, dann muss man etwas verändern. Aber BEI SICH! Den anderen kann man nicht verändern!

Man kann sich nur zurück ziehen oder sein eigenes Verhalten ändern oder Wünsche aussprechen oder Grenzen ziehen.

Was willst du von ihr, was sie dir nicht gibt? Warum glaubst du gibt sie es dir nicht?

Achja und was die 20 Minuten angeht :D ....es gibt bestimmt Frauen die sich nicht darüber beschweren :D

Warum sich immer die 20-Minütler in die 2-Minütler verlieben - das habe ich allerdings noch nicht verstanden.... :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben