Ich versteh ihn nicht

Dabei
18 Okt 2008
Hallo ihr lieben.

Ich muss mir jetzt auch mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Seinen Eltern gehört eine Gaststätte in der er natürlich arbeitet.
Anfangs war alles ganz schön. Ich hab öfter bei ihm geschlafen und auch so war ich meist den ganzen Tag da auch während er arbeiten musste.
Irgendwann hatte ich dann auch schon viele Klamotten mit bei ihm und hab also so halb mit da gewohnt. Von meiner Seite her war alles schön nur er wollte irgendwann wieder seinen freiraum. Er hatte seine letzte Beziehung vor 4 Jahren. Das merkt man auch. Gefühle zeigt er kaum/selten. Er interessiert sich mehr für TV/ Computer und in letzter Zeit fürs Pokern. Seis in real oder im Internet. Ich habe mich nie darüber beklagt das er nie Zeit für mich hat.
Und nun wollte er plötzlich eine Auszeit. Das war letzte Woche Samstag. Um zu sehen ob er mich vermisst. Naja ich habs natürlich nicht lange ausgehalten ohne ihn und bin ein paar mal kurz da gewesen.:eusa_naughty:
Naja gestern war ich dann mit einer Freundin dort Kaffeetrinken und er hat mich genauso begrüßt wie sie auch. Also küsschen auf die Wange.
:eusa_think:
Ich schrieb ihm dann was das soll ob er das nicht lächerlich findet und wie lange er das noch spielen will. Das er doch wenn er mich nicht vermisst einfach schluß machen soll.. das habe ich ihm auch schon öfter gesagt. Aber er hat nie schluß gemacht. Deswegen bin ich immer davon überzeugt gewesen das ihm was an mir liegt. Ich rief ihn dann gestern abend an und meinte er solle doch mal bitte bei mir vorbeikommen.
Er kam dann auch und war auch schon müde. Er meinte dann das es wohl besser sei es zu beenden weil er im Moment keine Zeit für eine Beziehung hat. Das ist doch aber keine begründung schlußzumachen.
Er blieb dann sogar noch über nacht und wir haben arm in arm dagelegen.
Ich verstehs einfach nicht. Ich weiß nicht ob er selber nicht weiß was los ist mit ihm weil es vielleicht alles zu viel ist.
Ich hab ihm dann heut noch geschrieben das ich das so nicht hinnehmen werde und wir an unserer Beziehung halt mal arbeiten müssen.. das wir uns halt weniger sehen. Das kann man doch alles regeln. Und das ich ein "nein" nicht akzeptiere. Ich weiß einfach nicht was in ihm vorgeht:eusa_think:

Hat jemand auch schonmal sowas durch..?!Ich versteh den Mann nicht:(

Dabei
24 Apr 2008
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. ....Anfangs war alles ganz schön.

Äh...das ist doch grade erst der ANFANG...und dann sagst Du Anfangs war...?

Ich hab öfter bei ihm geschlafen und auch so war ich meist den ganzen Tag da auch während er arbeiten musste.
Irgendwann hatte ich dann auch schon viele Klamotten mit bei ihm und hab also so halb mit da gewohnt.

In einer ganz frischen Beziehung? :shock:

Von meiner Seite her war alles schön nur er wollte irgendwann wieder seinen freiraum.

Wundert Dich das wirklich?

Er hatte seine letzte Beziehung vor 4 Jahren. Das merkt man auch. Gefühle zeigt er kaum/selten. Er interessiert sich mehr für TV/ Computer und in letzter Zeit fürs Pokern. Seis in real oder im Internet. Ich habe mich nie darüber beklagt das er nie Zeit für mich hat.

In einer mega frischen Beziheung wo man normal noch hochverliebt ist und jede Minute zusammen sein will hat er jetzt schon NIE zeit für Dich....
Lass Dir das doch nochmal auf der Zunge zergehen...

.....
Also für mich ist das klassisch...er war nie richtig verliebt in dich wollte es aber trotzdem mit Dir probieren, da er Dich mag und lange Single war.... vielleicht aber ging es auch eigentlich nur um Sex für ihn....

Also ich finde deine Aussagen widersprechen so absolut der vorstellung er könnte noch in Dich verliebt sein, dass ich denke Du solltest es mit dem Kerl sein lassen.
Und beim nächsten Mann gib Euch sdoch auch erstmal die Chance Euch kennenzulernen, bevor Du halb bei ihm einziehst... :roll:

Dabei
18 Okt 2008
Ja ich weiß das 2 Monate eigtnlich noch nicht lange sind aber mir kommt es irgendwie ewig vor..Und ich weiß auch das es ein Fehler war sofort bei ihm einzuziehen.
Er hat nie Zeit weil er den ganzen Tag arbeitet!
Ach und um Sex gings nicht. Dazu hatten wir zu wenig da er nach eigener Aussage den Kopf dafür nicht frei hat

Dabei
9 Okt 2008
Was ? Ein Mann der keine Zeit für Sex hat ? Und das nicht mal am Anfang einer Beziehung !!!!!!!!!!!

Normal können sie gerade am Anfang einer Beziehung nicht genug bekommen, da bummeln Sie dann sogar mit der Arbeit rum.
Du bist auch viel zu früh bei ihm eingezogen, ihr seid ja noch in der kennenlernphase !

Ich denke er mag dich, und hat dich gerne um sich, aber vielleicht ging Ihm das ganze zu flott.......und er hat sich nicht getraut was zu sagen, aus Angst dich zu verschrecken.

Aber das er keine Gefühle zeigt, und lieber am TV sitzt, da wirst du dich bei so ziemlich jedem Mann mit anfreunden müssen.
Das hat auch nichts mit seiner vorherigen Beziehung zu tun,, das ist normal !
Durch deinen schnellen Einzug, hast du dich ja auch um all das selbst betrogen.
ER hat dich nun ! Du lebst bei IHM, und da die meisten Männer faul sind........fallen Sie zurück und leben als wenn nichts wäre bequem weiter. Warum soll er denn auch die Kraftanstrengung machen dich zu umwerben, er hat was er wollte und spart seine Energie für die Arbeit.

Und Arbeit kommt beim Mann immer an erster Stelle, und dann erst die Frau............

Und das er deine Freundin und dich mit Küsschen begrüsst is auch normal........weil es den meisten PEINLICH ist mehr Gefühl zu zeigen oder vor andern rumzuknutschen, er will n ganzer Kerl sein, und ganze Kerle sind nun mal so.

Immerhin ist er gekommen als du sagtest er soll zu dir kommen ! Und das obwohl er müde war, würdest du Ihm gar nichts bedeuten, wär er nicht gekommen.......

Ich denke du überforderst Ihn einfach nur...........

Alles andere wie er sein SOLLTE ist Illusion !

LG...........api

Dabei
18 Okt 2008
Normalerweise schämt er sich nicht und gibt mir immer einen Kuss zur begrüßung.:eusa_think:
Ich glaube auch das er sehr überfordert ist im Moment. Ich weiß auch nicht was mich bei ihm hält. Ich weiß das ich besseres verdient habe aber ich komme nicht los von ihm:roll:

Dabei
19 Okt 2008
Du sagst ihm, er soll mit dir Schluß machen, wenn er dich in einer Woche nicht vermisst, dann macht er Schluß, weil er keine Zeit (keine Lust) auf ne Beziehung hat und das passt dir nicht.
Ich verstehe eher dich nicht, als ihn.

Keine Zeit, bzw. keine Lust sich Zeit zu nehmen, ist doch eine gute Begründung, warum man keine Beziehung möchte. An einer Beziehung, die man erst 2 Monate hat und an der einem auch nicht so viel liegt, wollte ich auch nicht arbeiten. Nach 2 Jahren schon eher.

Du verlangst zu viel von einer neuen Beziehung und ihm gleich Spielchen vorzuwerfen, nur weil er dich nicht überschwenglich begrüßt (Küßchen auf die Wange ist doch in Ordnung) ist auch übertrieben.

Laß ihn in Ruhe, meld dich in ner Woche oder zwei nochmal auf nen Kaffee oder auf nen Abend Disko bei ihm, dann kann das nochmal was werden. Alles andere ist geklammer und turnt mächtig ab. Achja, keine Konfliktgespräche.

Dabei
9 Okt 2008
Das war die männliche Sicht dazu, und die trifft es wie der Nagel auf den Kopf............besser hätt selbst ich das nicht sagen können..............weil all das andere rum dikutieren und plärren is ineffizient ;-)