Ich versteh die Welt nicht mehr,..´-.-

MeLLiiMauz

MeLLiiMauz

Dabei
Apr. 2009
Guten Morgen an Alle !

Ich bin mit meinem Freund nun schon über 4 Monate zusammen, und vorgestern hatten wir dass erste mal miteinander geschlafen. (Für mich war es dass erste Mal!)

Aber seit dem ist er so anders, -OK, ich versteh es ja dass er aufgeregt ist wegem seinem Auto, wir hatten nämlich einen kleinen Unfall, aber darum hat sich mein Vater gekümmert, da wir uns mit solchen Dingen sehr gut auskennen-

Wir waren zelten, er hat mich langsam ausgezogen und ich ihn auch, er hat mich angefasst und auch weiter,.. er hatt immer gesagt, dass er es so sehr will,.. ich sagte darauf, ich auch. Und dann, als wir ganz nackt waren sagte er, er wüsste nicht ob er dazu jetzt bereit wär, und ob ich sauer sei. Ich antwortete darauf, dass ich nicht sauer sein würde auf ihn, und dass das Ok sein würde für mich, schließlich liebe ich ihn doch. dann war eine Minute lang Stille..
Dann sagte er, dass wenn wir es tun dann schon mit Kondom, darauf hollte er gleich eines aus seiner Tasche und zog es darüber. Und dann ist es halt doch passiert.

Gestern Abend hab ich mit meiner besten Freundin telefoniert, und es ihr natürlich erzählt. Und ich hab ihr auch erzählt dass er jetzt so anders ist irgendwie, und dass ich vermute wegen dem Unfall,.. aber ich bin mir nicht sicher,..

Sie erzählte mir dass Sie ihm gesagt hatte, dass ich es mir so sehr gewunschen hatte, dass er endlich mit mir schläft, und so weiter,..

Darauf hin kam mir sofort der Gedanke dass er nur mit mir geschlafen hatte, weil sie ihn dazu gedrengt hat, aber anderseits denk ich mir auch dass er schon länger versucht hat mit mir zu schlafen, aber es bloss nicht der richtige Moment war weil immer irgendwer hier war oder es der falsche Ort war.

Ich bin so verwirrt, und dass ich ihn jetzt danach frage trau ich mich ehrlich gesagt auch nicht, da es bestimmt sonst wo enden würde ´-.-

Liebe Grüße
MeLLii

Du bist 14?
Und hast Sex mit Deinem Freund im Zelt?Und wenn er ein Autio hat ist er Ü18..... sollen wir ihn jetzt anzeigen wegen Sex mit einer Minderjährigen, oder welche Hilfe willst du von uns?

Verstehe echt nicht was dein Problem denn jetzt ist - ausser dass Du noch zu jung bist ... und scheinbar Dich durch seinen Wunsch dazu hast bedrängen lassen, dass aber versuchst anders darzustellen.... :eusa_doh:

hm 14?dir ist klar das dass noch ziemlich Jung ist?Und er wird wohl mindest 18 sein..
Aber gut das ist deine Sache.

Habt Ihr euch schon mal gesgat ICH LIEBE DICH oder sowas?
Wann war denn der Unfall?Schon bevor Ihr Sex hattet oder kurz danach?
Weißt du es gibt Männer die ein Mädchen,nachdem sie das bekommen hatten was sie wollten,einfach fallen lassen...
Aber das muss bei dir ja nicht so sein,mach dir nicht so einen Kopf,das beste ist du redest mit Ihm,wir können nur spekulieren,auch wenn es dir schwer fällt,ich denke das ist der beste Weg.
Habt Ihr nur das eine Mal zusammen geschlafen?
Habt Ihr danach geredet?
----
Manchmal ist alles gar nicht so schlimm,wie man es sich ausmalt,also trau dich und frag Ihn was mit Ihm los ist.

14 ist in der tat etwas jung aber wenn ihr euch beide liebt und es wolltet find ich es nicht sooooo schlimm. hm so wie du es schreibst wolltet ihr es beide aber wart halt recht unsicher. natürlich kanns auch sein er es dann endgültig wollte weil er von deiner freundin gesagt bekommen hat das er endlich mit dir schlafen soll. und das er es sozussagen für dich getan hat und sich jetzt etwas seltsam deswegen fühlt.... er sich sozusagen selber dazu gezwungen hat um dich nicht zu enttäuschen. auch wenn es schwer ist oder auch peinlich über sowas zu reden. am besten du fragst ihn mal in nem ruhigen moment was lost ist.

in wie fern verhält er sich denn jetzt seltsam? behandelt er dich anders seitdem? ist er abweisend oder sowas in der art?

PS: er muss nicht zwingend 18 sein, wenn es in österreich ist kann er den führerschein auch schon mit 16 anfangen und mit 17 besitzen.

hmm,.. Danke.

ya, er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt, und ja es war das erste mal das WIR miteinander geschlafen haben.

Ya seltsam,... normalerweise bekomm ich mindestens alle 2 bis 3 Minuten mal nen Kussii, oder nen Knutscha. Aber das hat die letzten 2 Tage gefehlt,..
Dann war er immer so nervös,.. hmm,.. ich weis auch nicht. Er ist einfach anders irgendwie.

Devilia:
Der Unfall war bevor wir mit einander geschlafen hatten. Besser gesagt noch am am selben Tag. Und Klar, wir redeten sicher noch danach.

weißt du,dann kann es durchaus sein,das Ihm das einfach zu viel war,vielleicht wollte er dich nur nicht enttäuschen oder so,keine ahnung.
Versuch wenigstens mit Ihm zu reden,sag Ihm das du nicht gewusst hast,was deine Freundin Ihm gesagt hat,usw.

Ich denke das wird der beste und sicherste weg sein um raus zu finden was er hat.

Es kann auch gut sein das er einfach verunsichert ist ob das jetzt für dich in Ordnung war. Er wird wissen das es illegal und etwas früh für dich war. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen und mag dir deswegen nicht auf die Pelle rücken. Du wirst wohl oder übel mit ihm reden müssen. Sag ihm einfach in einer ruhigen Stunde was du denkst, der Rest wird sich ergeben.

Zurück
Oben