Ich vermisse ihn

U

Unregistriert

Gast
Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich auf einer Onlinecommunity diesen Jungen kennengelernt der in meine Paralellklasse geht. Ich fand den schon immer süß und dann hab ich ihn einfach angeschrieben... naja und dann haben wir halt den ganzen Tag noch geschrieben. Seit diesem Tag haben wir dann täglich geschriebn und uns über alles (auch wen man mag und so) unterhalten. Wir haben uns Kusssmileys gesendet und bilder wo ich liebe dich und so draufstand. natürlich meinten wir das nur rein freundschaftlich... naja also er meinte das wahrscheinlich so.
Jedenfalls hab ich mir dann vor circa 2 einhalb Monaten ein herz gefasst und ihm, auf drägen einer freundin von mir, eine sms vom handy meines dad´s aus geschickt. in der stand das ich ihn richtig süß finde und so, aber ohne namen.

jedenfalls hat meine freundin mir mut gemacht und gesagt das alles gutt wird, nur leiider lag sie voll daneben.
also einen nachmitag nachdem ich ihm die nachricht geschickt hatte, schrieb ich mit meiner freundin über ihn, ich wusste das ihre abf bei ihr war und sso fragte ich meine ex-abf ob ihre abf denn mit liest. sie sagte nein und ich schrieb weiter.

Am nächsten morgen dann das böse erwachen. die freundin hatte ALLES mitgelesen und war natürlich so dumm und ging zu dem jungen der in ihrer klasse war, und erzählte ihm das die sms von mir war. ich erstmal voll sauer auf die, aber dann kam einfach nur trauer und wut, ich war doch an allem schuld oda? ich hätte das einfach für mich behalten sollen dann wüsste es niemand und ich hätte dieses ganze problem nicht.

naja also jedenfalls hab ich mich dann mit ihm ausgesprochen und ich hab ihm gesagt das dass alles nicht stimmt, das ich ihn gar nicht mag und so, denn ich wollte unsere freundschaft nicht kaputt machen. Dabei war ich doch so verliebt in ihn. er sagte das er es niemanden verrät und das wir wieder freunde sind.

doch in den nächsten wochen musste mir dann klar werden dass alles kaputt war. er hatte sich fast gar nicht mehr bei mir gemeldet und hat auch nur selten auf meine sms geantwortet.

das war und ist der horror für mich gewesen. und jetzt jedesmal wenn ich ihn in der schule sehe, was ungefähr 4 mal am tag ist, guckt er mich so komisch an und ich habe das gefühl das er mir irgendwas sagen will aba ich habe keine ahnung was!
Mein größter wunsch ist es die zeit zurück zudrehen und alles rückgängig zu machen, denn ich vermisse ihn echt mega dolL
was soll ich nur tun?
ich habe schon probiert ihn zuvergessen abaer es geht einfach nicht
ich muss ständig an ihn denken.
Ich möchte nur das wir wieder normal miteinander reden können und wenigstens freunde sein können.
habt ihr tipps für mich?
Wie kann ich das wieder hinbekommen?
wie wird alles wieder normal?
Odder kann ich ihn ganz vergessen?

bitte schreibt mir, freue mich über jede antwort
danke schon mal ;D

Dabei
18 Mai 2011
Geh du auf ihn zu und versuche mit ihm zureden, frag ihn was los ist, was ihn stört, also jetzt an dir, oder an eurer 'beziehung', zeig ihm das er dir wichtig ist.

Dabei
15 Mai 2011
Also mit einem hast Du in der Tat recht: Es ist alles Deine Schuld. Aber nicht deswegen, weil Du es der Freundin erzählt hast. Sondern deswegen, weil Du nicht zu dem stehst, was Du fühlst. Das beste, was deren Freundin machen konnte, war, es ihm zu erzählen. Was war so schlimm daran? Weswegen schreibst Du von einem anderen Handy ohne Namen solch eine SMS? Weswegen leugnest Du, dass Du ihn magst, nachdem ihr euch aussprechen wolltet? Ich meine, was hattest Du im Sinn? Ihn mit dieser SMS zu veralbern? Das eine Mädchen hat nur das gemacht, wozu Du nicht das Rückgrat hattest: Es ihm zu sagen.

Hättest Du die Aussprache dazu genutzt, um zu bestätigen, dass Du ihn süß findest, wärt ihr wahrscheinlich schon zusammen. Aber jetzt? Du hast dem Typen, in dem Du verliebt bist, gesagt, dass Du ihn nicht magst. Was erwartest Du als Reaktion darauf?

Und Freundschaft kannst Du mit ihm sowieso vergessen. Was willst Du machen? Ihn jedesmal von der Seite anschmachten und den Kumpel mimen? Was ist, wenn er eine feste Freundin hat? Das funktioniert nicht. Freundschaften funktionieren nur, wenn keine Verliebtheitsgefühle im Spiel sind. Man kann Freunde sein,wenn man nichts voneinander will. Man kann auch Freunde sein, wenn man nur hin und wieder Sex miteinander haben will. Aber man kann definitiv keine Freundschaft haben, wenn man sich ineinander verliebt hat.

Mein Rat daher: Nimm Deinen Mut zusammen und geh zu ihm hin und entschuldige Dich für Dein Getue und Deine Feigheit und gestehe ihm, dass Du Dich in ihn verguckt hast. Im schlimmsten Fall wirst Du abgeblitzt. Doch ein Korb gehört zum Flirten dazu und das muss man auch aushalten können. Aber dann warst Du zumindest mutig und weißt bescheid. Besser als sich stets zu fragen, was für eine schöne Zeit Du vielleicht mit ihm haben könntest, wenn Du Dich getraut hättest.

Und vergiss Deinen Groll gegen die zwei Mädchen. Die tragen nämlich an dieser Sache gar keine Schuld. Allenfalls haben sie die Sache in die richtige Richtung gelenkt.