Ich und der Kollege: Was will er?

Dabei
10 Aug 2011
Halli Hallo! Aso ich mache alles ganz kurz!

Ich kenne jemanden aus der Arbeit. Wir sind zwar keine Kollegen aber wir arbeiten halt im selben Gebäude. Wir kennen uns seit ungefaehr 1 Jahr, zuerst nur vom Sehen her und eines Tages habe ich dann durch einen Kollegen kennengelernt, weil er mit ihm zusammenarbeitet. Und dann sind wir einpaar mal zum Mittag essengegen und wir haben uns auch nach der Arbeit getroffen.

Eigentlich habe ich mir dabei nix gedacht, aber jedes mal wenn wir uns sehen, macht er sich ueber mich lustig! Am anfang finde ich das ziemlich lustig, ich meine, ich kann auch ueber mich selber lachen, weil ich manchmal ziemlich tollpatschig bin! Wir haben auch Spass wenn wir fortgehen, wir lachen andauernd und so! Aso ziemlich lustig! Das muss ich mal sagen. Tja anscheinend haben wir uns bis gestern gut verstanden! Aber nur bis gestern :eusa_hand:.

Gestern habe ich ein Mail bekommen (wir schreiben uns manchmal mails), es steht 2 Namen von meinen Freundinnen drinnen und dann habe ich ihn sofort angerufen und gefragt was das bedeutet. er so: ich habe deine Freundinnen im Facebook durchgecheckt und das sind die Namen die mir halt so gefallt??? ich so: HALLO GEHTS NOCH! :shock::shock::shock:

So gut kennen wir uns wieder auch nicht, dass er meine Freundinnen im Facebook durchcheckt. Das ist nicht nur kindisch sondern auch daemmlich, finde ich zumindest! okay ich bin manchmal auch kindisch, aber ich habe meine Grenze! Aber meine Freundin sagt dass er auf mich steht und mich eifersuechtig machen will. Aber ich finde das ueberhaupt nicht lustig! Ich bin jetzt nicht einmal eifersuechtig, sondern nur noch wuetend.

Und jetzt meine Frage: Wieso hat er das gemacht?

Dabei
12 Jul 2011
Fi*kbook ist für das kennenlernen, kontrollieren und sich selbst verkaufen.
Come on....
Man schaut immer auf die Freundinen Deiner Freundin. Ist ein Standard.
Schliesslich wirdst Du Sie Dir zuerst oder später Mal durchnehmen müssen...
:mrgreen:
Dann lieber nette Freundinnen....
Kommt dazu..Deine Freundinnen werden froh sein dass Sie sich ausreichend gut verkauft haben
und von einem Käufer Interesse geweckt haben.
Besonders wenn es Dein Käufer ist...

Wie auch immer. 2 Möglichkeiten weshalb er Dich einspannen will:
1) Er will Dich wachrütteln: wenn Du mich willst zeig Ich Dir...es gibt einen MArkt für mich.
Und gerade Deine Freundinnen werden Dir bestätigen dass es so ist
2) Er ist eher ein Pop Typ: in Kriegeszeit ist jedes Loch nen Schützengraben....

Dabei
22 Mai 2010
Wenn ers ernst meint, dann naja... dann ist er wohl nix für dich :) wenns nur Spaß ist, dann wars halt nur ein späßchen. So wie es sich anhört, macht ihr öfter solche Witze, daher würd cihdas als nicht so schlimm sehen...

Dabei
10 Aug 2011
Ich habe ihn heute naemlich am Gang getroffen und ich weiss nicht ob er so tut als waer nichts passiert oder es war sein Witz der voll nach hinten losgegangen ist!! tja man muss maenner nicht wirklich verstehen!

Dabei
10 Aug 2011
Ich und mein Kollege

Hallo, ich brauche eure Hilfe wieder:

Aso es geht immer noch um diesen Kollegen. Manche von euch kennt ihn vl schon durch meine Erzählungen. Wir sind bis jetzt einpaar mal ausgegangen, aber jedes mal wenn wir uns sehen, dann gibt es nur sarkastische Aussagen und irgendwie komme ich mir vor, dass wir uns nur noch gegenseitig nieder machen!
Aber letztes Mal ist es viel zu viel für mich geworden mit seinem Sarkasmus. Ich muss sagen an diesem Tag habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann in der Arbeit, deswegen war ich einbisschen deprimiert und dann habe ich ihn anrufen und gefragt ob er mit mir spazierengehen will. Wieso gerade er, aso ich finde man kann mit ihm über alles reden so was halt wie ein guter Freund.

Tja nach der Arbeit haben wir uns eben getroffen. Am Anfang ist es alles gut gelaufen. Wir waren eisessen und dann habe ich ihm halt alles erzählt was mir in der Arbeit passiert ist und während dessen hat er meine Hände so gehalten und hat mich irgendwie getröstet. Nach dem Eisessen waren wir dann spazieren: Da hat er mich sogar in den Arm genommen obwohl er so was vorher noch nur ein oder zwei mal gemacht hat. Aber dieses mal hat er mich ganz eng an ihn gedrückt.

Nach einiger Zeit wollte er nachhause und dann habe ich ihn gebeten noch einbisschen mit mir herumzugehen denn ich wollte noch nicht nachhause. Und das hat er auch gemacht, dann habe ich ob er mich nachhause bringen kann? Er so: NEIN 1. wenn du keine Katzen hätte, würde ich das machen (er ist allergisch gegen Katzen) und 2. Mädchen kennst du den Film: Die fabelhafte Welt der Amelie? Ich so: Was soll das bedeuten? Er so: Na du lebst in so einer Welt. Ich so: 1. ich habe dich nur gefragt ob du mich nachhause bringen kann, das ist ein Geheimsignal für: ich will Sex mit dir haben. 2. Ich habe bis immer für alles hart gearbeitet. Wenn du nicht willst sagst mir einbisschen das du nicht willst! Du hast doch nix für mich gemacht! tztztztzttz

Und so blöd und deprimiert ich an diesem Abend auch bin, habe ich ihn nachher sogar gefragt ob ICH IHN nachhause bringen kann! Und er hat es auch verneint: ich so: du, so macht man unter Freunden (zumindest habe ich das mit meinen Freunden gemacht). Ich so: Ich will nur nicht nachhause, ich werde dich nachhause begleiten und zwar nur vor der Tür dann fahre ich zurück! Und dann hat er mich wieder in den Arm genommen, aber jetzt kommt das beste: Als wir in der Nähe der U-bahnstation sind, hat er mir Bussis auf dem Gesicht gegeben und dann gesagt: So das waren jetzt deine Gutnachtbussis und jetzt gehe ich! Dann ist er weggelaufen!!

Ich bin nur dagestanden und habe mir gedacht: HALLO HABE ICH JETZT WAS NICHT MITGEKRIEGT? :?::shock:

Ich hoffe ihr könnte mir da einbisschen helfen, weil ich verstehe diesen Typen überhaupt nicht! Ich mag ihn sehr als Freund und außerdem könnte ich mir sogar eine Beziehung später (ich möchte ihn noch einbisschen besser kennenlernen für eine Beziehung) mit ihm vorstellen, aber ich weiß nicht ob er das auch sieht? Könnte ihr mir mal da seine Verhalten interpretieren?

Danke schon im Vorraus!! :D

Dabei
30 Dez 2011
komischer typ muss ich sagen.hmm red einfach klartext..sag ihm dass sein komischer humor dich verletzt.aber was ich ned verstehe..warum wolltest du direkt mit ihm sex? lass dir doch zeit man..tztz muss ich jetzt sagen..lern ihn erst mal kennen.wie es aussieht hast du glück gehabt,dass er ned zu dir nachhause gekommn ist.ansonsten hätte er dir nach dem sex einen noch größeren korb gegeben!

Dabei
5 Nov 2007
TE: Ich hab deine beiden Thread's zusammengelegt. Dass es zusammenhängend gelesen werden kann.

Dabei
10 Aug 2011
@ nic99 danke das war Super von dir :)

@ Dolche italia: ich glaube du hast mich falsch verstanden: ich will eben keinen Sex mit ihm, ehrlich gesagt finde ich ihn zur zeit nur komisch deswegen habe ich auch keine Lust mit ihm Sex zu haben! Ich finde der soll mir einfach nur sagen wenn er ned mit mir zusammen sein oder befreundet sein will. Deswegen bin ich total verwirrt von seinen Handlungen :(

Dabei
30 Dez 2011
achsoo..ja habs falsch verstanden sry :) hmm dann hilft nur noch klartext reden oder?@ nic99..danke dass du meine beiträge bei meinen fragen auch zusammengestellt hast.korrekt :)

Dabei
5 Nov 2007
Auf mich wirkt das so, dass dein Kollege nicht so recht weiß, was er will. Oder sich nicht traut. Und dann kannst du keine klaren Antworten von ihm erwarten. Wichtig ist dann, dass du weißt was du willst. Und dich klar verhälst. Es ihm auch klar sagst, wenn er es nicht merkt. Dass er weiß, wo er bei dir dran ist. Dann kommt ihr besser klar, was möglich ist.

Dabei
10 Aug 2011
Oh man ich hasse solche Maenner wenn die nicht wissen was die wollen :) Na, zurzeit will ich nur freundschaft und vl wenn ich ihn dann besser kennengelernt habe, koennte ich mir vorstellen ein "Freundschaft +"daraus zu machen!

Ich habe echt angst ihn direkt zu fragen was er will. Was ist wenn er mich falsch versteht und NEIN zu allem sagt! Dann habe ich alles verloren. Denn eines weiss ich: ich will ihn als Freund nicht verlieren! :)

Dabei
12 Jul 2011
"Freundschaft +"
und einen Mann der dazu Nein sagt.....
Hum lass mich rechnen...
Dein Risiko liegt bei 0.00000000000000000000000000000000000000001%

Dabei
10 Aug 2011
tja wenn der ein gewoehnlicher typ waere, wuerde ich sagen das das risiko bei 0 liegt, aber leider ist der nicht gerade normal! :)

Dabei
23 Feb 2011
Du hast doch nix zu verlieren! Warum sprichst du ihn nicht einfach an, sagst, was du für ihn fühlst. So weißt du endlich woran du bist.

Dabei
10 Aug 2011
Oh man ich hasse sowas! Bisher haben immer die Maenner mir alles offenbart aber nicht umgekehrt! Was ist wenn der NEIN sagt und deswegen auch keine Freundschaft mit mir haben will!! Ich will ihn ja nicht ganz verlieren!

Dabei
23 Feb 2011
Aber so hat es auch keinen Sinn. Du hast ihn jetzt auch schon nicht. Du musst dich entscheiden: entweder du läufst ihm noch wochenlang hinterher und wirst dann irgendwann verletzt, weil er dich nicht will oder du fragst ihn ganz direkt und er sagt dir evtl. jetzt schon, dass er dich nicht will.

Dabei
12 Jul 2011
Oh man ich hasse sowas! Bisher haben immer die Maenner mir alles offenbart aber nicht umgekehrt! Was ist wenn der NEIN sagt und deswegen auch keine Freundschaft mit mir haben will!! Ich will ihn ja nicht ganz verlieren!
Ganz blöde Frage. Wieso musst Du das vertraglich geregelt haben und lasst es nicht drauf an kommen.
Ihr geht aus, Du trinkst viel....Du versuchst es mit Ihm
Wenn es nicht klappt...war es der blöde Alkohol der Dir einen Streich gespielt hat.
Freundschaft bleibt.

Oder

Ihr landet im Bett, Du bringst die grosse Nummer und sagst Ihm das Du das wiederholen möchtest
weil Du es super gefunden hast und Dich mit Ihm super wohl unf aufgehoben fühlst...

Dabei
10 Aug 2011
Ganz blöde Frage. Wieso musst Du das vertraglich geregelt haben und lasst es nicht drauf an kommen.
Ihr geht aus, Du trinkst viel....Du versuchst es mit Ihm
Wenn es nicht klappt...war es der blöde Alkohol der Dir einen Streich gespielt hat.
Freundschaft bleibt.
Das ist eine gute Idee! Werde ich mal versuchen!

Dabei
10 Aug 2011
aja da war noch etwas: letztes mal im kino da hat er sich auch so komisch verhalten. Er hat bei jeder gelegenheit versucht meine hand zu streicheln und dann als jemand an mir vorbei gegangen ist, hab ich mein knie voll gegen den stuhl gehaut!!! Das hat sooooo wehgetan und dann hat er mein bein und auch mein knie gestreichelt! Und dann haben wir sogar mit Popcorn gegenseitig beschossen und dann hat er sogar versucht die popcorns unter meinem top zustecken!!!!! Aber sobald wir draussen sind, dann ist alles wieder anders!

Dabei
12 Jul 2011
aja da war noch etwas: letztes mal im kino da hat er sich auch so komisch verhalten. Er hat bei jeder gelegenheit versucht meine hand zu streicheln und dann als jemand an mir vorbei gegangen ist, hab ich mein knie voll gegen den stuhl gehaut!!! Das hat sooooo wehgetan und dann hat er mein bein und auch mein knie gestreichelt! Und dann haben wir sogar mit Popcorn gegenseitig beschossen und dann hat er sogar versucht die popcorns unter meinem top zustecken!!!!! Aber sobald wir draussen sind, dann ist alles wieder anders!
Hemmungsschwelle ist im Dunkel kleiner.
Sei dafür Empfänglicher....dann klappt alles

Dabei
10 Aug 2011
Hi Leute ich bin es schon wieder! Ich moechte euch ein Update von meiner Geschichte geben :lol:

Aso gestern haben wir uns wieder nach genau 2 wochen getroffen, weil der war fuer 2 Wochen auf ein Seminar und war im Spanien. Er ist am Sonntag abend nach mittenacht nachhause gekommen und mich gleich am Montag angerufen - alles seiner aussage nach! Aber egal.

So: Gestern haben wir uns nach der Arbeit und uns fuer unsere lieblingsbeschaeftigungen getroffen - Essen gehen und dann ins Kino! Aso dieses Mal hat er im Kino die ganze Zeit seine Hand auf mein Bein gehabt und dann nach dem Kino haben wir einbisschen einbisschen herumgealbert!!! ich habe von ihm eine volle Ladung Schnee in einer Bluse gekriegt und als ich das auch bei ihm machen wollte, hat er mich voll gegen die Wand gedrueckt und mich gekuesst, oder besser gesagt geknutscht! tja und dann hat er mich noch mal gekuesst als wir auch den weg zur Ubahnstation waren und dann noch mal zum Abschied.

Als ich dann in der Ubahn alleine bin, habe ich gemerkt sogar selber gemerkt dass ich die ganze zeit grinsen muesste.

Heute in der frueh habe ich ihn dann am Gang getroffen und dann haben wir ganz normal geredet! Er hat mich gefragt wie es meiner erkaltung so geht und dann hat er gesagt das ich krank ausschaue. ich so: danke, das hoert eine Frau sehr gern :D. Wahrend des gespraeches hat er mich auch einpaar mal mein gesicht gestreichelt. ich habe das ziemlich schoen gefunden.

Meine beste freundin hat letzte woche noch gemeint, dass ich "emotional verkrueppelt" bin! Deswegen was sagt ihr dazu :oops:?

Dabei
10 Aug 2011
schade es niemand von euch was dazu sagen will! ich glaube ich bin echt emotional verkrueppelt! Wir haben uns gestern wieder getroffen nur abendessen. Und dann sind wir spazierengegen eigentlich nur bis zur naechsten Ubahnstation, aber das hat 30 min gedauert und dann hat er mich wieder gekuesst! aber irgendwie habe ich nix gefuehlt, das gefuehl war nicht mehr so intensiv wie das erste mal! Ich habe ihn dann gefragt, ob wir nicht darueber reden sollen, er hat abgeblock! Auf dem nachhause weg habe ich ihm geschrieben das ich mit der gesamtsituation ueberfoerdert bin. Und er so: DAS IST SEHR OFFENSICHTLICH FUER MICH.

Und hat er mich zu ihm eingeladen fuer diesen Sonntag, aber da ich wirklich was zu tun habe, habe ich nein gesagt.

Ausserdem ich merke dass er sich geaendert hat mir gegenueber, er ist nicht mehr so gemein so mir und er fragt mich immer was ich will oder nicht! Sehr zuvorkommend. Das hat er vorher nie gemacht. Und dann als wir kurz einkaufen waren, waren wir beim Armani und er hat sich dort einen anzug anprobiert und hat gemeint, das macht er nur weil ich mal gesagt habe, ich will ihn in einem teueren anzug sehe! naja egal.

BITTE UM EUERE MEINUNGEN.

Dabei
10 Aug 2011
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe wieder!!!

Aso immer noch wegen diesem Arbeitskollegen. Unser Status zur Zeit: Wir sind ziemlich gute Freunde geworden oder vielleicht auch mehr, weil ich schon mit ihm geschlafen habe! Aber davor bin ich einmal aus seiner Wohnung "weggelaufen". Das war das erste Mal als ich bei ihm war, dann ist der anscheinend so was von geil draufen das er einfach auf mich gegangen bin ohne irgendwas zu sagen und hat angefangen mich zu kuessen und zu streicheln. Aber ich habe ueberhaupt nicht dieses Schmettelinge im Bauch gefuehl gehabt! Deswegen habe ich ihm gesagt, dass ich es nicht kann und bin gegangen! Und ausserdem ich habe auch Angst gehabt nach dem SEx koennte ich ihn vl als Freund verllieren denn unsere Freundschaft laeuft einfach super! Der kann gut zuhoeren, ist verstandnisvoll, nett, hilfsbereit usw.

Und am naechsten Tag wollte er wissen was los ist! ich habe ihm gesagt dass die stimmung nicht da war und er zeigte auch verstandnis! Okay super beim zweiten mal hat es geklappt! aber fuer mich war der Sex unverbindlich (Freundschafts + fuer mich), ich glaube nicht das das fuer ihn auch gilt! weil seit diesem abend ist der noch netter geworden! wenn wir uns sehen, begruessen wir mit einem Kuss, halt wie ein verliebtes paar!

Was mir aufgefallen ist, dass er sehr wild ist was das kuessen und den sex betrifft! Und das mag ich ueberhaupt nicht! Ich habe ihm das auch gesagt das er fuer mein verhaeltnis zu grob war! Und der hat nix gesagt bis jetzt! Ein zweites mal habe wir noch nicht!

Jedes mal wenn wir uns sehen will der mich soooooo was von wild kuessen, ich wuerde mal sagen, Knutschen hoch 5!!! Viele Kollegen/Freunde meinen das er mehr will als nur freundschaft, aber bis jetzt habe ich das gefuehl einer verliebten noch nicht!!!! Ich mag ihn als Freund, aber als mein Freund ist der nicht mein Typ! Eigentlich sagen meine Freunde, das er super tolle Eigenschaften hat, das er super zu mir passt, aber ich bin nicht der meinung! Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll!

Soll ich ihm das sagen, wenn ja ich glaube ich wuerde ihn ganz verlieren! UND DAS WILL ICH NICHT!

BITTE um tipps und hilfe :eusa_pray: