Ich stehe vor einer wand, keine ahnung wie ich mich verhalten soll!

Dabei
14 Jan 2010
hey leute!

ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin total hin & her gerissen weiß nicht wie ich denken & fühlen soll.

Also, hier ist immer wie eine Art Fußballfestival.
Meine Freundin & ich haben dieses Jahr wieder Garderobe gemacht.
Meine freundin hat diesmal eine nummer zugesteckt bekommen, sie hat sich mit ihm getroffen & so weiter.
Nun hat sie mich angerufen und gesagt das ihr typ sie gefragt hat ob ich noch single bin weil sein freund, der auch dabei gewesen war, das wissen wollte.
gut & schön ich hab mich i.wie gefreut, ist ja auch eine Art kompliment.
Wir haben uns alle zu 4. getroffen waren was essen & haben erzählt.
einen Tag später waren wir feiern in einem club. Dort waren meine Freundin & ihr typ auf der couch und haben ein wenig gekuschelt, " mein " typ saß allein im sessel, ich in dem gegenüber.. habe ich mich zusammen genommen und hab mich neben ihn gesetzt.. wir beide im seseln :D
wir haben geredet & gelacht und haben zu jeden noch so blöden liedern mitgesungen.
Er hat mich immer gefragt ob ich mitkommen wollte zum rauchen, er raucht ich nicht.
bin ich immer mit hat er geraucht nebenbei halt auch immer erzählt.
4 stunden später wir waren noch im club fragt er mich ob wir uns küssen wollen.. ich habe gesagt " noch nicht " und joa.. danach wollte er nach hause sind wir halt gefahren.. im auto sagt er noch " war ja ein schöner abend " ich umarme ihn, er war schon voller hoffnung, jedenfalls der blick, wegen küssen aber ich habs nicht gemacht.
so den nächsten tag schreib ich ihm ne sms was er sich zum geb. wünscht er hatte uns den tag davor eingeladen und mir auch seine handynummer gegeben, oh ich muss erwähnen das wir da noch geschrieben hatten und er meine " bitte sei keine von denen sie nur einmal möchten.. bitte" ich so " die dich verarscht?" er so " genau das meine ich :)" okay..! so jedenfalls hatte ich ihn gefragt was er sich zu seinem 18. wünscht.. kam halt konzertkarte & so zurück.. ich so " wie fandest du es gestern im ****" er so " naja.. langweilig " ich hab so gedacht heee? gestern noch so heute so.. der war auch voll kurz angebunden & so.. total komisch.
Nun ja.. und dann war ich voll deprimiert und hab ihm halt geschrieben nachdem er nicht mehr geantwortet hatte das ich ihn nicht verstehe warum heute so & gestern noch so.. --> keine antwort.

Soo.. meine Freundin hat mit ihrem typen getelt, der der beste freund von " meinem " typen ist, der hat dann meiner freundin erzählt " ja er mag sie schon aber bei ihm hats noch nicht gefunkt" heee? ich mein er wollte mich küssen wir waren den ganzen abend zusammen & davor den tag sagt er noch bzw. schreibt ich bin hübsch & süß & so weiter.. und jetzt hats nicht gefunkt? ich mein nach dem 2 treffen geht das noch auch noch garnicht wirklich oder?

ebend habe ich ihm geschrieben was nun mit seinem geb. ist.. nun ja.. noch keine antwort.

wie schätzt ihr die lage ein? was würdet ihr tun?

danke im vorraus! ;).

C

cassy

Gast
Hmm...der Typ ist sich wohl wirklich noch nicht sicher.

Das mit dem "am einen Tag küssen,am anderen nix mehr wollen" kenn ich nur zu gut.

mein rat:Gib ihm einfach zeit. Geh auf die Geburtstagsfeier und warte einfach ab. Und bombadier ihn jetzt ja nicht mit SMSs!!!
Schreckt jeden typen ab^^

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück!

Cassy

B

Blub_

Gast
Hmm...der Typ ist sich wohl wirklich noch nicht sicher.

Das mit dem "am einen Tag küssen,am anderen nix mehr wollen" kenn ich nur zu gut.

mein rat:Gib ihm einfach zeit. Geh auf die Geburtstagsfeier und warte einfach ab. Und bombadier ihn jetzt ja nicht mit SMSs!!!
Schreckt jeden typen ab^^

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück!

Cassy
Was hast du dann immer gemacht? da du ja meintest das du das mit dem kuss kennst.
Ich mein ich weiß nicht ob er deswegen jetzt so distanziert ist, nur weil ich den Kuss abgelehnt habe, aber damit wollte ich ihm ja auch nur zeigen, das ich nicht so eine bin die ihn nur einmal nimmt & verarscht, gerade wegen der sms am Vorabend.

Jaa.. ich hatte ihm ja vorhin ne sms geschrieben aber da hatte ich halt reingeschrieben ob das mit den vip pässen klappt und er die am samstag meiner freundin mitgeben soll die da wahrscheinlich bei seinem besten kumpel ist.
Also die Vip pässe, das war so als er halt meinte " ihr beiden seit schonmal eingeladen zu meinem 18. Geburtstag" da meinte ich " ich möchte aber einen ViP Pass haben " .. und er hatte nur so gelacht & auch am Abend darauf im Club haben wir darüber gescherzt und ich hab immer gemeint das ich das ernsthaft haben will, so einen ViP Pass ;).
Deswegen hatte ich jetzt nochmal ne sms geschrieben.. ich vermisse ihn halt auch so i.wie.. ich hab aber auch Angst das es jetzt nichts wird mit Geburtstag & so.
Und ich verstehe sein Verhalten nicht.
Vielleicht wurde er schon zu oft enttäuscht oder ich bin wirklich nicht sein typ.. aber deswegen braucht er mich ja nicht Stunden vorher zu fragen ob wir uns küssen wollen oder? und am Abend davor merkt man doch schon, ob es ein wenig stimmt oder nicht, oder liege ich da falsch??

;).. was meint ihr?

Dabei
7 Jan 2010
Hei,

Jungs sind so. Die kuessen eben gerne und sehen da nicht soviel dahinter wie die Maedels(was jetz keine Beurteilung ist). Und er macht sich da nicht so heiss wie Du. Er hat sicher interesse, aber ist auch so ehrlich und sagt, dass es nicht gefunkt hat. Ich finde das voellig in Ordnung von ihm. Meiner Meinung nach hat er nix falsch gemacht und ALLES steht offen. Er hat Dir auch Respekt gezeigt, indem er Dich fragte, ob er Dich kuessen duerfte (gibt genug, die ein Maedel einfach ueberrummpeln) und danach Dir gesagt, dass es ein schoener Abend war......ganz Gentlemen ;)
Dir bleibt nix anderes uebrig als abzuwarten und auch ihn jetz nicht zun ueberrummpeln;)
Er wird auf Dich zukommen, wenn er es will;)
Ansonsten: Viel Glueck und bleib Dir treu:)

U

Unregistriert

Gast
na ja, es hat nicht gefunkt und er fand den abend "langweilig".
vielleicht wollte er einfach ein bisschen rumknutschen-mehr nicht.
und wenn er ernsthaft interesse an dir hat, dann meldet er sich bei dir.
du kannst jetzt nichts mehr tun, genug interesse hast du bereits signalisiert. jetzt ist er am zug.
wenn er interesse hat, meldet er sich.
wenn nicht, dann wollte er einfach einwenig spass, mehr nicht. dann vergiss ihn auch!
wie kann man jmd., den man so kurz kennt schon vermissen? versuche dich nicht so reinzusteigern!

B

Blub_

Gast
Hey Leute,

danke für eure Antworten.
Ja ich denke auch das ich mich da nicht so reinsteigern sollte.
Mmh.. ich mein, ich fand es schon doof, das er es einen Abend so gesagt hat & den anderen Tag wieder so & war aufeinmal so ganz abweisend.
Ich hab erst gedacht, nur weil ich ihn nicht küssen wollte, aber danach gings ja.. da war er ja noch normal.

mmh.. ich hatte ja gestern geschrieben das ich ihm nochmal ne sms geschrieben hatte.. er hatte geantwortet.. ich hatte ja wegen den pässen gefragt er so " ne ich glaub das wird nichts sorry" ich so " mmh.. warum?" er so " **** hat gesagt ich soll keinem Hoffnungen machen.." ich so " hast du doch garnicht o_O.. nur weil **** das sagt? Okay.. hey du hast mir keine Hoffnungen gemacht.. ich mein ich mag dich erstmal nur.. wir müssten uns auch einfach besser kennenlernen dann mal sehen.. alles klar?" dann er so " Ok..."

ich weiß jetzt immernoch nicht was mit dem Geburtstag ist?!
Keine Ahnung wie ich das deuten soll.. nur wegen den Pässen, das es nichts wird oder mit uns?!

;).