Ich sehne mich nach Liebe, brauche Tipps

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hii Leute,
zuerst einmal bin 15, männlich, such eine freundin und hab noch nie jemanden geküsst.

Wo sucht man am besten? Ich würde mich schon trauen ein Mädchen anzusprechen, aber sie finden das meistens ungelegen, weil sie mich falsch einschätzen
bin ziemlich groß, ca. 1,85, und die meisten mädchen in dem alter sind ca 1,70
und da ich schon 15 bin und mich langsam mal an die Liebe rantasten will brauche ich tipps von euch, wo suche ich nach netten mädchen?

Nach netten Mädchen sucht man nicht! Man findet sie einfach :). Überall wo du normalerweise bist, triffst du doch auch Mädchen. Schule, auf Partys, die Schwester deines Kumpels, was auch immer du für Hobbys hast... mach einfach das, was du normal auch machst, versuch dich nicht zu verstellen (Wenn du ein Langweiler bist, sei ein Langweiler aus genzem Herzen xD), und wenn dir eine gefällt, sprich sie an. Am Anfang muss da garnichts hinter sein, lach mit ihr, das iat die besste Methode, um Kontakt zu schaffen (Aber mach dich bitte nicht zum Affen, so dass sie dich auslacht). Erzähl ihr was über dich, und hör ihr zu. Und wenn du denkst, das sie dich auch mag, und du sie sehr magst, frag sie, ob ihr nicht irgendwas unternehmen wollt. Du hast so ne Auswahl, es laufen rein statistisch mehr Mädels als Jungs auf der Welt rum. Da wirds genug Nette geben. Und erwarte nicht, das es gleich die Richtige fürs Leben ist, man kann auch so Spaß haben.
So, ich als Frau von 17 hab dir jetzt mal so gesagt, was ich an nem Mann mag. Und jetzt wünsch ich dir viel Spaß (und Glück) beim an die Liebe rantasten.
PS: Mach dir um das Küssen keinen Kopf, wenn du eine unerfahrene Partnerin, seid ihr beide gleich tollpatschig und könnt euch gut aufeinander einstellen, und wenn du jemanden erfahrenen nimmst, kommts wie von selber, und du lernst durch ihre Tipps xD

Hey, nochmal so ne Ergänzung (Ich habe das vorhin geschrieben)
Kennen wir uns? Sind deine Inizialen evtl. MS?

Jetzt mal ehrlich, mit 15 zu jung? Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12, und wenn man sich klar ist,, wie weit man gehen will, dann ist das doch null Problem :) Man muss ja nicht immer gleich Sex in einer Beziehung haben. Es ist ja nicht so, dass man mit 15 keinen Freund haben sollte. Manche sind bis dahin schon entjunfert, aber ich würde es mir lange überlegen, bevor du mit deiner Freundin schläfst. Für Frauen ist das ein großer Schritt, betrachte es immer als Geschenk. Ich als jungfräuliches Mädel, kann dir darüber aber auch nciht mehr erzählen. Belasst es für den Anfang mal bei Petting ;)
Ach, und in diesem Thread hat sich wohl ein Spaßvogel vergnügt. Ich kenn dich nicht, und mit diesen Inizialen kann ich nichts anfangen. Ich hab diesen Eintrag nicht geschrieben. Aber den allerersten. Ich sollte mir einen anonymen Namen zulegen ;)

Zurück
Oben