Ich bin verheiratet aber sehne mich nach meinen ex

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich habe ein Problem
Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und habe auch einen Sohn mit ihm.
Mein exfreund mit dem ich vor 5 Jahre eine fast 2 jährige Beziehung habe
Geht mir immer noch nicht aus dem
Kopf.
Als ich mit mein exfreund zusammen gekommen bin,
Wusste ich nicht das er verheiratet ist. Ich habe es nach ca. 4monaten
Rausbekommen und bin trotzdem mit ihm
Zusammengeblieben weil er einfach meine große Liebe war/ist.
in den ca. 2 Jahren, habe ich viel Gutes und auch viel schlechtes mit ihm erlebt
Getrennt hat sich eigentlich keiner richtig, wir haben uns eher ausernander gelebt
Nach Parr Monaten bin ich mit meinem jetzigen Ehemann zusammen gekommen
Wir haben einen 3 Monate alten Sohn und war auch bis vor kurzem total glücklich.
Aber zurzeit kommt mein exfreund mir in den Gedanken. Ich bin automatisch
Abweisend zu meinen Mann geworden und wünsche mir manchmal mein altes
Leben zurück, dass kommt bestimmt davon weil ich mit meinem exfreund
Öfter wieder Kontakt habe. Er hat zwischenzeitlich eine Tochter bekommen.
Er frägt mich immer wieso das alles mit uns so passiert ist. Ich weis nicht was er
Von mir will er wird sich doch niemals von seiner Frau trennen.
Meine Ehe will ich nicht verlieren.
Aber wenn ich an die Zeit von früher denke, könnte ich
Jedes mal weinen .
Manchmal frage ich mich noch , ob es irgendwann doch was mit uns wieder
Werden könnte.
Ich weis ich muss damit abschließen aber ich kann nicht das schon seit 3 Jahren.
Ich wäre froh über Ratschläge
 
Anzeige:
Dabei
15 Okt 2011
Beiträge
70
#2
Ich denke, dass der erste Schritt wäre endlich mal den Kontakt zu deinem Ex abzubrechen. Du solltest dir wirklich darüber klar werden, was du willst. Du hast ein Kind und trägst somit auch eine große Verantwortung. Eine Entscheidung musst du treffe . Und bitte bleibe nicht bei deinem Mann nur weil dein Ex bereits jmdn anderen hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben