hallo ich habe , das vertrauen meiner ex freundin verloren jetzt geht sie mit ihrem ersten freund der sie vor 3 jahren wegen einer anderen verlassen hat und untreue begonnen hat! sie schrieb mir am samstag das ihr alles leid tue und sie mich sehen möchte, da ich am freitag bis samstag durchgefeiert hab bin ich vorm rechner eingeschlafen. Hab den termin verpasst! jetzt bekomm ich keine aws mehr und und keine liebe mehr ich habs versucht mit einer anderen dann gings mir schlimmer, da ich dann fair geblieben hab ih alles gesagt & sie tröstete mich, hab was anderes erwartet(is aber egal).
Zum eigentlichen sie will mich morgen sehen, da soll ich ihr ne dvd mitbringen!
Ist es sinnvoll mit dem spa.t zu reden also dem ersten freund und ihn davon zu überzeugen das er es lassen soll?
ich liebe nur sie die zeit heilt alle wunden, doch sie wird immer in meinem herzen bleiben.
Wie kann ich es anstellen?
Ich liebe sie so sehr, im forum schwer zu zeigen, zu sagen. Blicke sagen mehr als tausend worte :´(
ich bekomme von freunden mit das si im mc mit ihm ist und vieles mehr.
Ich hasse mich selbst, währe ich gut genug währe das nicht passiert!
wie kann ich nen neuanfang für diese bz finden wie! Ich kann nimma schlafen ablenken wie ihr es sagt geht auch nicht. hock da deprimiert! Mich hatt es voll erwischt!
danke voraus für tips wer genaueres wissen will privat melden bitte ansonst will ich sehr viele tips danke nochmals
Zum eigentlichen sie will mich morgen sehen, da soll ich ihr ne dvd mitbringen!
Ist es sinnvoll mit dem spa.t zu reden also dem ersten freund und ihn davon zu überzeugen das er es lassen soll?
ich liebe nur sie die zeit heilt alle wunden, doch sie wird immer in meinem herzen bleiben.
Wie kann ich es anstellen?
Ich liebe sie so sehr, im forum schwer zu zeigen, zu sagen. Blicke sagen mehr als tausend worte :´(
ich bekomme von freunden mit das si im mc mit ihm ist und vieles mehr.
Ich hasse mich selbst, währe ich gut genug währe das nicht passiert!
wie kann ich nen neuanfang für diese bz finden wie! Ich kann nimma schlafen ablenken wie ihr es sagt geht auch nicht. hock da deprimiert! Mich hatt es voll erwischt!
danke voraus für tips wer genaueres wissen will privat melden bitte ansonst will ich sehr viele tips danke nochmals