ich schaff es nie..

M

MLCK

Gast
#1
Hallo ihr lieben... :)

ich versuche jetzt einfach mal, euch meine Gedanken und Gefühle darzulegen, vielleicht könnt ihr mir auch nen Tipp geben...

seit ca. 2 Jahren kenne ich sie, die ich euch schon als den wundervollsten und liebsten Menschen den ich kenne, beschrieben habe.
Ich habe es bisher einmal gewagt, ihr meine Gefühle zu gestehen, allerdings mehr oder weniger feige durchs Internet. -.-
Damals war ich noch ein depressiver, introvertierter Junge und hatte eigentlich gar keine Ahnung von irgendwas. Jetzt bin ich ein lebensfroher, offener, witziger Typ, habe aber immer noch keine Ahnung von irgendwas, vor allem nicht wenns um Mädels geht...
Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich sie liebe ist sie in die USA gegangen (die schon erwähnten 10 Monate)...

In dieser Zeit habe ich mich geändert... ich bin offener, lauter, witziger und naja... zu dem, was ich bin geworden...

allerdings hat sich eine Sache seit dem nicht geändert - ich konnte sie trotz der 10 Monate, in denen ich sie nicht gesehen hatte einfach nicht vergessen!
Kurz bevor sie zurück nach Hause kam habe ich per e-Mail begonnen, mit ihr zu schreiben. Es wurde sehr witzig und ich hab mich immer mehr auf ihre Rückkehr gefreut.

Dann kam sie zurück...

Wir hatten uns beide gegenseitig vermisst, das war klar... Obwohl sie mich noch als den kleinen depri-Jungen kannte...
naja... es war als hätten wir uns neu kennen gelernt...

und es verlief eigentlich toll!
an meinem Geburtstag war sie natürlich auch zur Party eingeladen - der 16. musste gefeiert werden *g*
sie war natürlich auch da... um 20:00 begann die Party, um 20:05 waren die ersten Gäste da, sie gehörte dazu... und blieb bis um 5 uhr. Sie wollte zuhause sein wenn ihre Mutter aufwachen würde -> nachvollziehbar.
aber... an diesem Abend sind wir uns schon relativ nah gekommen... sie "mißbrauchte" mich als Kissen, wenn wir uns unterhalten hatten trennten nur 5-15 cm unsere Gesichter von einander, unsere Dialoge waren sowohl ernst als auch sehr witzig...
der Abend war toll, allerdings weiß ich nicht, wie es ausgegangen wäre wenn wir nichts getrunken hätten - ob sie mir auch so nah gekommen wäre?

in der Zwischenzeit gab es natürlich immer wieder Dialoge, zum Teil auch eindeutig flirterei...

dann ließ es leider nach, ich begann den Gedanken, eine Chance zu haben zu verbannen...

Doch weil das Leben ein einziges Chaosist kam mal wieder alles anders o_O

Sie fragte mich letzte Woche, ob ich nicht Zeit hätte, ihr und ihrer Familie ein wenig im Garten zu helfen, da sie dort am Umbauen waren...
weil ich eh immer zu viel Zeit habe(nebenbei noch die ganze Familie mag, ihr bruder ein Freund von mir ist) hab ich natürlich zugesagt.
Ich war also Donnerstag und Freitag Nachmittag bei der Familie im Garten und habe mit allen zusammen gearbeitet.
Am Samstag war ich auch noch da.. Vormittags kam ich an und da war ein Freund der Familie da, der ebenfalls helfen wollte. Er (16j) hat auch ordentlich rangeklotzt und so weiter... allerdings hat er nur Dinge erzählt, die eigentlich keinen interessiert haben... sie war also fuchtbar gelangweilt und ich hab mich in den Pausen zu ihr gesetzt, sozusagen mit ihr gelitten, saß auf der Bank, auf der sie lag und wurde erneut als Kissen genutzt... dabei haben wir irgendwann angefangen, nen eigenen Dialog zu führen und den Nervtöter einfach zu ignorieren (nicht sehr freundlich, weiß ich, aber ist auch egal ^^)
Das Gespräch war toll, wir haben gelacht, uns gefreut und es war einfach ne perfekte Zeit... aber zu kurz... nach ein paar stunden in denen wir mehr oder weniger rumgekuschelt haben musste ich gehen...
ich hatte teilweise in Momenten, in denen wir uns einfach nur in die Augen gesehen haben, das bedürfnis, sie einfach zu küssen...
sie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf... ich habe mir eingeredet, ich könnte es, ich habe mir eingeredet, ich könnte akzeptieren, dass sie mir vor einem Jahr den Korb gegeben hat, aber ich habe gemerkt, dass sich zwischen ihr und mir auch etwas geändert hat...

ich weiß einfach nicht, was ich tuen soll... ich werde immer wieder rückfällig... ich höre den ganzen tag fast nur irgendwelche Lieder, die mich an sie erinnern, Liebeslieder oder denke einfach an sie...

entschuldigt, dass es so lang geworden ist... aber selbst wenn jetzt keiner weiß, was man dazu sagen kann tat es gut, es einfach mal von der Seele geschrieben zu haben...

ich könnte mein Problem auch kurz fassen und sagen:
scheiße, ich bin verliebt und weiß einfach nicht, was ich tun kann...
*heul*

sie sagte mal, sie wollte mich als Freund niemals verlieren...
aber ich will mehr als "nur" der beste Freund sein... ich will ...

sie
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#2
hi

Ich verstehe dich voll und ganz! mir ging es mal und geht es immernoch genauso. Ich bin auch ein mädchen dass wenn sie was trinkt, anders ist. Wenn ich völlig nüchtern bin, bin ich total schüchtern. Und sobald ich etwas trinke, sinkt meine hemmschwelle total.
Bei mir ist es immer so:
Wenn ich mit freunden etwas trinke, und da ein junge ist den ich süß oder nett finde, dann trinke ich extra mehr damit ich vor ihm nicht verkrampft bin. Dann mach ich auch solche sachen wie ihn zum kissen "missbrauchen" oder die ganze zeit einfach bei ihm sein. Aber sobald ich wieder nüchtern bin, distanziere ich mich voll und ganz von ihm.
Ich glaube dass deine freundin vielleicht eingesehen hat dass du dich geändert hast und es jetzt mal mit dir versuchen möchte, nur zu schüchtern ist. Aber andererseits kann es auch sein dass sie dich nur als "sehr guten" freund haben will.
Wenn du mienen beitrag geht es doch weiter gelesen hast, weißt du vielleicht dass mein ex vor ner woche mit mir schluss gemacht hat und ich aber seit gestern nen neuen freund hab. soll ich dir mal erzählen wie das passiert ist????
wir haben mit noch nem kumpel vor ca.3 tagen bei mir was getrunken und haben dann die nacht durchgemacht. mein kumpel war müde und hat sich auf mein bett gelegt und ich und mein jetziger freund waren auf meiner coutch gesessen. dann hab ich ihn auch als kisse "missbraucht" und gestern sind wir dann zusammen gekommen!!!!!
Also ich an deiner stelle würde einfach nochmal mit ihr unter 4 augen reden und sie nochmal fragen ob ihr es nicht mal ausprobieren wollt.
Mehr als NEIN sagen, kann sie ja eh nicht. Tut dann zwar sehr weh, aber dann hast du entlich gewissheit und brauchst dir keine unnötigen hoffnungen zu machen.
Also, ich wünsch dir viel glück, und sag bescheid wenn es was neues gibt.
..das wird schon.... liebe grüße :p
 
M

MLCK

Gast
#4
hm... mal schauen... ich werd demnächst noch einmal mit ihr allein durch unser städchen ziehen... habs ihr versprochen, nur wir 2...
vielleicht ändert sich an dem Abend ja was...
danke für deine Antwort, missy... :)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#5
ja ich schließ mich missy2005 voll und ganz an ....

und wollt dir auch noch mal viel erfolg wünschen ;)
 
M

MLCK

Gast
#6
hm... viel Glück könnt ich wohl eher gebrauchen, aber danke ^^

edit:
ach ja... wenn das Wetter gut ist und sie am Wochenende nicht zu viel Arbeiten muss werd ich Samstag Abend/Nacht mit ihr ihr Weihnachtsgeschenk (einen Abend mit mir planlos durch die Gegend laufen[habe sie gefragt, ob sie das will bevor ichs ihr geschenkt habe, ansonsten hätte ich ne Alternative gehabt - sie sagte, dass das was wäre wozu sie lust hätte und sie kannte auch nur die Beschreibung "planlos mit mir durch die Gegend laufen"], einen trinken, vielleicht picknicken [Wahrscheinlich auf einem Kreisverkehr, den ich entdeckt habe ^^] - ich übernehme die Organisation des Abends [habe noch Teelichter, dann haben wir sogar ne Beleuchtung {sogar ne romantische :p}.... da das ihr Weihnachtsgeschenk ist zahle ich natürlich alles... wird teuer aber lustig und sie ist es mir wert... ^^ )

ich brauch also vor allem gutes Wetter am Wochenende...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#7
ja gut dann halt viel glück noch dazu ;)

is aber ne gute idee ..... sowas zu machen ...
drück dir ganz fest die daumen dass schönes wetter is ....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#8
Ich auch :wink:

Naja, dass sie dir vor einem Jahr einen Korb gegeben hat heißt ja nicht, dass sie es heute immer noch machen würde....
Du hast dich geändert...und ihre meinung vllt auch?!
Vielleicht hat sie es auch nur getan,. weil USA dazwischen stand und sie sich für die lange Trennungszeit nicht fest binden wollte....Ich jedenfalls würde nicht vor so einer langen Reise noch etwas festes eingehen...auch aufs Risiko die Person zu verletzen, denn dann wäre das für beide noch schmerzvoller so lang getrennt zu sein....vorallem in der Anfangszeit....

Ich finde dass du auf jeden Fall Chancen hast.....
Beweise ihr einfach was für ein toller Mensch du bist :wink: Und bei deinem echt toll ausgedachtem Date kann ja nicht viel schief gehen....
*drück-dir-die-DAumen*
lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#9
mal n tipp ...

denk ma optimtisch .... und du ma des topic umbenennen in .... doch ich schaff des !!! oder .... yeah ich schnapp sie mir ;)

also los !!!
 
M

MLCK

Gast
#10
Danke für eure Antworten, Cassy, Melli, missy... Ich werd jedenfalls besonders am Wochenende versuchen, ihr nen besonderen Abend zu schenken... schließlich muss ich sie ja dafür entschädigen, dass sie 9 Monate auf die Einlösung ihres Weihnachtsgeschenkes warten musste ^^

Mellimi hat gesagt.:
mal n tipp ...

denk ma optimtisch .... und du ma des topic umbenennen in .... doch ich schaff des !!! oder .... yeah ich schnapp sie mir ;)

also los !!!
ich versuchs ja... aber ich bekomm immer wieder kleine Motivationsrückschläge... -.-
Wurde heute zum Beispiel von ihr eingeladen, mit ihr und einer andren Freundin (meine 2.Beste, ihre beste ^^) den Nachmittag zu verbringen, was mich natürlich gefreut hat... bin also da hin und wir hatten viel Spass...
haben auch zusammen gekocht und gegessen...
nebenbei haben die Mädelz sich Ordner gestaltet. mit Bildern, Sprüchen, Zeitungsausschnitten und es wird, wenn es fertig wird sicher toll aussehen :)
aber dabei kam von ihr leider auch irgendwann die Äußerung "hm... wo gibts denn Bilder von leckeren Typen... ?" oder so ähnlich....

und naja... mein Problem bei der ganzen Sache ist überhaupt, dass ich mit meiner Figur absolut nicht zufrieden bin ô.Ô
sie steht halt auf diese sexy Models ^^
und das bin ich bei weitem nicht :(
ich komm mir immer zu fett vor :-/
natürlich sagen alle, dass ich nur diesen "frauentypischen Komplex" habe (ihr wisst ja sicher, was ich meiene ;))
aber mein Bauch schwabbelt mir eindeutig zu viel... (74kg auf 1,75m, von Waschbrettbauch keine Spur... eher Waschbärbauch oder Waschmaschienenbauch, ich fühl mich sogar so unwohl, dass ich seit 1 1/2 jahren nicht mehr schwimmen war... )
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#11
hmmm ja also bei meiner ordnergestaltung bin ich wie gsacht auch grad ;)

ja und also des mti den leckeren typen muss noch lang nix heißen !!! ich bin auch immer auf der suche nach models, etc. heißen jungs und mädels bildchen .... auch wenn ich grad verliebt bin .... und ich kleb die mir dann auch drauf einfach weils cool aussieht und s mir spaß macht s anzugucken ....

allerdings heißt des auch net dass wir mädels nur auf typen mit waschbrettbäuchen stehn .... wir findens zwar toll sowas anzuschaun, aber wo die Liebe hinfällt bestimmen wir selber nicht .... ich hab mich selber noch nie in nen typen mit waschbrettbauch verliebt .... beim verlieben is mir sowas auch ehrlich gesagt scheiss egal ....
ok so ganz dicke dicke menschen, wos dann echt extrem is ... also ich glaub da würd meine liebe scho net hinfallen ...
aber so scheinst du ja deinen maßen nach zu urteilen nicht zu sein ....
 
M

MLCK

Gast
#12
sie ist aber so anspruchsvoll (ist auch der Grund, warum sie single ist, ich weiß nur von einem einzigen, mit dem sie ne kurze Zeit was hatte...)

ich weiß nicht, ob ich ihren Ansprüchen jemals gerecht werden kann...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#13
hmmm solche solls geben ... mit hohen ansprüchen mein ich ...

aber ich bin der meinung, dass wenn sie sich erst mal richtig verliebt hat, in einen der zum Beispiel nen kleinen bauch hat, dann wird ihr das auch egal sein, weil das Aussehen entscheidet meistens nicht ob sich jemand in dich verliebt oder net ...
außer beim ersten eindruck, wenn du da nicht den ansprüchen von einer gerecht wirst dann wird sie dich vermutlich gar nicht mehr wiedersehen wollen,
aber du kennst sie ja schon länger und sie weiss ja auch wie du innerlich bist, d.h. ja auch dass der erste eindruck sie nicht abgeschreckt hat ... verstehst du was ich mein ???
 
M

MLCK

Gast
#14
ich glaube schon... aber ich finds trotzdem nicht besonders beruhigend....

aber ich freu mich aufs Wochenende... =)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#15
glaub ich dir dass du dich freust .... is ja auch echt ein Grund zur Freude ...
hoff echt für dich dass es gut läuft !!!!
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#17
Heye!!!!
Ich liebe kleine Bäuche bei Jungs :wink: klar gucke ich mir sehr gerne Waschbrettbäuche an...aber wenn man dann so beim kuscheln was zum Anfassen hat ist dass wirklich sehr nett...
Und das sagt jemand (also ich meine damit mich), der vielen auch schon einen Korb gegeben hat...weil ich (leider oft viel zu oberflächlich) war.....
Und ich bereue es...

Egal....
Zurück zum Thema: Bin echt gespannt wie das Date verlaufen wird....
Drück dir die Daumen.....und vergiss deine blöden Komplexe...denke immer daran, dass SIE wahrscheinlich mindestens genausoviele Komplexe hat wie du .....
Denn es gibt keine oder selten Menschen die mit sich zufrieden sind...obwohl viele Menschen sie vielleicht sogar beneiden....
Viel Spass :D
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#18
sag ma kannst du gedanken lesen ????
genau das wollt ich auch grad noch loswerden ... ;) also jedenfalls den zweiten teil ...

na ja gut dann stimm ich dir halt zu !!!!
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#19
:shock: hihi...
Ja, sorry! Ich wollte dir nur ein bisschen Arbeit abnehmen... :wink:
Ein bisschen Arbeitsteilung kann ja nicht schaden :D
 
M

MLCK

Gast
#21
hm.... tjo, ich hab auf jeden Fall schon ein Gefühl, dass nicht sooo schlecht ist.... ich weiß, dass wir auf andere schon ein paar mal den Eindruck erweckt haben als wären wir zusammen... ich erinnere mich an letzte Woche... jemand, der uns beide kennenlernte verabschiedete sich am Ende mit "ich geh dann mal - viel Spass, ihr Turteltäubchen..."
und ich weiß, dass mein Kumpel, der was von ihr will eifersüchtig auf das gute Verhältnis zwischen ihr und mir ist...


ansonsten vielen Dank für eure Motivation... wenn jetzt noch das Wetter mitspielt wird morgen ein sehr lustiger Abend...
 
M

MLCK

Gast
#22
ich bin vor ein paar minuten nach hause gekommen und sitz hier jetzt mit einem Auge lachend, mit einem weinend... der Abend ist natürlich mal wieder ganz anders verlaufen, als ich es mir eigentlich vorgestellt habe...

zuerst das negative, damit ich es los bin:

Habe heute schon den ganzen Vor- und Nachmittag bei ihr verbracht. War sehr anstrengend, da wir Gartenarbeiten zuende gemacht haben. Dann kam ihre beste freundin an, um ebenfalls zu helfen... und irgendwann machte sie ihrer besten Freundin, die wie schon gesagt der 2.liebste Mensch ist, den ich kenne, das Angebot heute Abend mitzukommen... war ich zwar gar nicht von begeistert, aber ich konnt ja nicht "nein" sagen...

also haben wir uns zu 3. getroffen... -.-

nun ein paar Positive Dinge des Abends:

wir hatten eine Menge Spass, haben rumgealbert, dumme Sprüche geklopft, uns eng aneinander gekuschent (hrhr, das war das Beste... *g*), ich habe sie massiert...
naja... es hat irgendwie zwischen uns eine Spannung gegeben... zumindest kam es mir so vor... vielleicht knistert diese Spannung irgendwann endlich mal bei mir, denn bei mir hat sie schon ein Feuer entfacht, dass ich seit 1 Jahr nicht mehr unter Kontrolle habe.

leider leider leider
war sie schon so früh sehr müde... na gut das kommt halt davon, dass sie heut schon den ganzen Tag steine schleppen musste...

es hätte ein bedeutend schönerer Abend werden können.... und müssen...

wenn... wäre... .

ist aber leider nicht .... :'(
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#23
das war natürlich schade, dass die andre freundin mitgekommen ist ...

aber meinst du nicht, dass ihr dass vielleicht irgendwann zu Zweit wiederholen könnt ....
oder dass du es auch irgendwie anders schaffst an sie ranzukommen .... hat eben gestern nicht sollen sein ....
hatte schon sein sinn ... wird noch !!! nur nicht entmutigen lassen !
 
M

MLCK

Gast
#24
immerhin ist gestern abend ein Teil meiner Zukunftspläne entstanden:
ne WG mit den beiden Mädels ... ^^

aber ich werd auf jeden Fall noch mal versuchen, etwas nur mit ihr zu organisieren...
 
M

MLCK

Gast
#25
es gibt halb-erfreuliches zu berichten...

Gut:
der andere Kerl, der was von ihr will hatte vor, für heut abend die Orga zu übernehmen (alle nach Hamm -> Volker Pispers auftritt ansehen) und er hats versaut.

Schlecht:
Ich unternehm heut nix mit ihr ô.Ô
naja.. vielleicht seh ich sie ja gleich ...

edit:
jetzt hab ich sie heut nur 10 min gesehen... :-/ und ich vermiss sie ô.Ô
 
M

MLCK

Gast
#26
I'm back...

und eigentlich hat sich meine Situation nur verschlimmert...
Ich war am Samstag mit 2 Freunden und ihr unterwegs, wir hatten spass, haben getrunken (-.-) und najo... uns nen netten Abend gemacht...

Irgendwann an dem Abend kam sie zu mir (ich hatte mich bis dahin mit 2 andern unterhalten), legte ihren Arm um mich und brachte mcih dadurch schön ein wenig durcheinander... wir setzten uns hin (in der Kneipe auf die Bank, vor der wir standen) und saßen da dann.... lange... und ich weiß nicht genau, wie es dazu kam - Wir küssten uns.... nicht irgendein küsschen... nein... ein richtiger Kuss...

Etwas später sprach ich sie darauf an, ob wir nicht besser gehen sollten, denn sie sah sehr fertig aus... sie nickte nur und bat mich, ihr ein Wasser zu holen, was ich natürlich auch tat...
Ich sagte ihrer besten Freundin bescheid, dass wir langsam gehen sollten... und sie sagte, sie wollte noch ne halbe stunde bleiben... da wir zusammen zurück in unser städchen wollten hab ich beschlossen, schon mal raus zu gehen und vor der Kneipe auf sie zu warten... sie folgte mir nach draußen...
als ich sie bemerkte forderte ich sie auf, sich zu mir zu setzen, was sie wohl auch getan hätte, wenn ichs nicht gesagt hätte ^^
okay...wir saßen da... nebeneinander, gegenüber dieser Kneipe... eng bei einander...
dann machte ich den Mund auf:
"weißt du, was sich seit 2 Jahren nicht geändert hat ?"
sie sah mich an
"ich liebe dich immer noch"

darauf kam von ihr eine Antwort, die ich nun gar nicht erwartet hätte:

ein 2. Zungenkuss -> 2 davon an einem Abend; beide von ihr <-

kurz danach kam unsre Freundin aus der Kneipe raus und wir ließen uns von meinem Pa nach Hause fahren - die beiden Mädelz zu unsrer Freundin und ich nach haus...

Das war am Samstag...

Gestern Abend haben sie und ich uns darüber unterhalten... sie sagte, es täte ihr unglaublich leid, dass sie meine Gefühle für sie reanimiert hätte... etc....

"ich habe dich echt lieb, aber auf eine andere Art...."


naja... und seit dem bin ich innerlich tot

-_-


und verdammt nochmal... mit dem Topic hatte ich auch recht :cry:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#27
hi MLCK welcome back .. irgendwie find ich ihr verhalten ziemlich daneben! also bitte 2x heftig rumknutschen um dann zu sagen tut mir leid aber für mich ist da nix ist ja wirklich der hammer! hast du sie darauf angesprochen und sie mal gefragt ob sie überhaupt weiss was sie angerichtet hat? dir hoffnungen zu machen um dann zu sagen "och ne ist doch nur ein zungenkuss" tses verstehe einer diese frau .. nunja immerhin weisst du nun endgültig woran du bist und vielleicht tätest du gut daran mal ein bissl abstand zu ihr zu nehmen auch wenn dies sicher nicht einfach ist :? sie soll sich mal bissl gedanken machen wie du dich fühlst etc. wünsche dir alles gute
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#28
ich finde nicht dass das topic nicht stimmt ... ich find nur dass des scho mal gar net zur situation passt ... weil so wie die sich benimmt oder was die mit deinen gefühlen anstellt, da kannst du gar nix dran änder n ...

was ich nur komisch finde ... sie hat dich doch NACHDEM du ihr gesagt hast dass du sie immer noch liebst geküsst oder ??? dann hatte sie zu dem zeitpunkt doch nix dagegen ..
war sie betrunken oder so ???

ansonsten kann ich mich nur meinem vorgänger anschließen .... versuch sie einfach mal zu vergessen, neue leute kennenzulernen .... das is einerseits für dich gut weil du sie dann nich immer vor dir hast und sie vielleicht auch weng vergessen kannst ... und andererseits is es auch gut, dass sie mal erfährt was sie mit dir gemacht hat oder immer onch macht ...
naja ....
 
M

MLCK

Gast
#29
mmh... ich kann & will ihr bis jetzt auch gar nicht glauben, dass da bei ihr nicht mehr ist, als Freundschaft... nicht bei dem, was vorher war... nicht be dem, was an diesem Abend passierte und nicht bei dem Gespräch, dass wir geführt haben...
sie war, als sie mir erneut versuchte zu sagen, dass von ihrer Seite nichts ist so distanziert zum Thema als würde es sie gar nichts angehen... als würde sie das von jemand anderem sagen... das war nicht echt...

und @Mellimi:
ja, wir haben getrunken, leider...
und: ja, der 2. Kuss kam nachdem ich ihr sagte, dass ich sie immer noch liebe... und zwar sofort... da hatte sie aber auch schon seit längerer Zeit kein Alkoholhaltiges Zeug mehr getrunken, sondern nur noch Wasser...
und wir waren draußen, nicht mehr in der stickigen und warmen kneipe...


sie meinte auch, ich sollte mir doch irgendwen anders suchen ("jetzt sprech ich mal als deine beste Freundin, nicht als... naja, du weißt schon: Andere Mütter haben auch schöne Töchter...." [ich:] "... die ich aber nicht will!")
ich meine... ich hätte sicherlich chancen bei anderen... aber die will ich nicht... vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch...
Ich kann und will sie auch gar nicht vergessen... >_<

was will ich mit anderen... die haben dieses Etwas einfach nicht...
Abstand nehm ich schon zu ihr... ich chatte kaum (-> also auch kaum mit ihr) und war seit Samstag Abend nicht mehr unterwegs... nirgendwo...

;_;
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#30
naja wenn du meinst dass das nicht von ihr stammt ... und dass das was sie gesagt hatte vielleicht gar net echt war, dann solltest du vielleicht rausfinden obs wirklich so is wie du denkst oder nicht doch anders ....
und wenns so is woher s dann stammt und welchen einfluss das auf sie hat und so ...
ansonsten geht vielleicht auch das vergessen leichter ...

und ich hab damit vei net gemeint dass du dich jetzt daheim wie ne mumie einwickeln sollst und kein kontakt mehr nach außen haben sollst ...
klar haben andere nicht das "gewisse Etwas" ... aber deswegen kann man sich ja doch mit dene nett unterhalten und so ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben