Ich muss dauernd an einen guten Kumpel denken

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

also meine Situation ist folgende:
Mein Freund ist momentan auf Geschäftsreise und ich fühle mich sehr einsam.
Während mein Freund weg war, habe ich mich mit einem Mann angefreundet, der mir sehr wichtig geworden ist.
Wir verstehen uns wunderbar und haben tolle Tage miteinander verbracht. Natürlich immer nur auf freundschaftlicher Basis. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich muss dauernd an ihn denken.

Seit mein Freund weg ist, habe ich täglich mit ihm telefoniert, aber zur Zeit habe ich gar keine so richtige Lust darauf. Ich vermisse ihn unheimlich und freu mich sehr darauf, ihn wieder zu sehen. Zumal es in unserer Beziehung keine Probleme gab. Ich zweifle eigentlich nicht an der Liebe zu meinem Freund, trotzdem geht mir mein Kumpel einfach nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand seine Meinung darüber verraten würde.

Dabei
11 Aug 2011
Es ist normal das Du Dich nach nähe sehnst.Es ist in unseren Genen verankert, je nachdem wie lange der geliebte Partner nicht da ist wird es stärker.Wichtig für Dich ist das zu unterscheiden.Und das ist ist der Grundbegriff von Treue, Du zweifelst nicht an Deiner Liebe, bist nur eben im Moment unglücklich.

Eine Phase, Du bist grad abgelenkt...Wenn er wieder da ist denkst Du anders.