ich möchte ihn unbedingt wieder zurück

Dabei
28 Mai 2012
Hallöchen community :)

Vor ca 2-3 Wochen hat mein jetziger Ex- Freund mit mir Schluss gemacht.. leider hat er auch schon eine neue Freundin.. meiner meinung nach wird die beziehung nicht, das sagen auch mehrere seiner Kumpels.. ich habe im Internet schon viele Seiten aufgerufen, doch leider kostet eine 'Strategie' immer Geld.. Nun möchte ich mich an euch wenden, deswegen habe ich diesen Account erstellt. Könnt ihr mir eine Strategie/ Anleitung sagen, wie ich ihn wiederbekommen könnte ? Ich möchte keine Antworten wie' such dir einen Neuen' oder ' er hat dich nicht verdient' ich will halt nur ihn....

Dabei
12 Dez 2010
Hallöchen community :)

Vor ca 2-3 Wochen hat mein jetziger Ex- Freund mit mir Schluss gemacht.. leider hat er auch schon eine neue Freundin.. meiner meinung nach wird die beziehung nicht, das sagen auch mehrere seiner Kumpels.. ich habe im Internet schon viele Seiten aufgerufen, doch leider kostet eine 'Strategie' immer Geld.. Nun möchte ich mich an euch wenden, deswegen habe ich diesen Account erstellt. Könnt ihr mir eine Strategie/ Anleitung sagen, wie ich ihn wiederbekommen könnte ? Ich möchte keine Antworten wie' such dir einen Neuen' oder ' er hat dich nicht verdient' ich will halt nur ihn....
Nun, ja, wenn du diesen oberen Satz vervollständigst dann vielleicht ;)

Ich wußte gar nicht - dass Strategien Geld kosten :eusa_think:

Vielleicht erzählst du mal mehr über deine Exbeziehung - warum sie beendet wurde, warum alle glauben, das wird nichts mit seiner neuen Freundin usw. ? Wäre recht hilfreich !

Dabei
28 Mai 2012
Er meinte zu mir, er hätte Gefühlschaos... und wüsste nicht, ob er mich noch liebt..es wären Sachen ,über die er nicht mit mir reden könnte. Ja es gibt Strategien, bei denen bewiesen ist, dass sie in den meisten Fällen funktionieren.. und so eine bräucht ich unbedingt.. dort geht es halt um detallierte Schritte, mitdenen man seinen Ex-Partner zurückgewinnen kann, Attraktivität steigern und so..so Strategien, die ihn an alles erinnern lassen../ Warum die Beziehung nicht lange hält .. z.B. sie wohnt eine halbe std. entfernt.. seine Eltern fahren ihn nicht dahin, also nur sehr sehr selten und ihre eltern fahren sie nicht andaunernt zu ihm außerdem meinte sein bester Kumpel, dass sie kein Beziehungstyp sei .. / Avocado was meinst du ?

Dabei
12 Dez 2010
Die Qualität einer Beziehung kann man nicht über die Distanz festmachen ;)

Gefühlschaos ist nie gut ;)

Aber - warum willst du ihn UNBEDINGT zurück ?

Dabei
12 Dez 2010
Im Normalfall kommen sie sowieso alle wieder ;)

Es sei denn man klammert, man erdrückt sie, man erwartet sich etwas, dann nicht.

Dabei
12 Dez 2010
Nein, es gibt kein ausspannen und kein überzeugen ;)

Es gibt nichts was du tun kanns, außer dich auf dein Leben und dich konzentrieren. Menschen kommen wieder, wenn sie merken, sie sind nicht mehr der Nabel der Welt. Je mehr du auf Distanz gehst, desto eher kommt er wieder.

Außerdem gibt es ja noch so etwas wie ein Bauchgefühl - das hat immer recht ..

Dabei
28 Mai 2012
also kann ich nichts tun ? Ich dachte mir , vllt. wenn er nicht mehr mit seiner Neuen zsm ist , dann lade ich mal so fotos von uns hoch, wo aber auch noch andere Leute mit abgebildet sind.. und schreibe dazu: ' Alte Zeiten '<3' .. was sagst du dazu ? Und immoment habe ich kein Bauchgefühl in der Sache.. glaubst du er könnte zurückkommen ? oder soll ich mir mal so einen ratgeber kaufenn ?

Dabei
11 Aug 2009
OMG!!! ^^ Es gibt keine Strategie oder eine Anleitung wie du deinen Ex zurück bekommst...!!! und wenn das dann auch noch Geld kostet ist das die reinste verarsche...!!! wie wäre es mal, wenn du dir selbst überlegst, was er an dir mag, oder was schön war....sowas kommt immer besser, als irgend so ein Quatsch aus dem Internet...erstelle ihm doch ein Video aus gemeinsamen Bilder oder sowas, aber lass die Finger vom Ausspannen...das kommt nie gut an..!

Dabei
12 Dez 2010
Mausilein - meine Schwester hatte 300 Ratgeber ;)
Die alle haben nicht geholfen, ist verschwendetes Geld, rausgeschmissen, da gehst du lieber auf Shoppingtour, oder kaufst dir etwas Schönes.

Nein, umso weniger du in diese Richtung fokusierst und damit signalisierst du "Desinteresse" kommen die Männer wieder. Das ist als wenn ihnen bewusst wird, dass ihnen jemand anderes das erlegte Mammut wegnehmen könnte.

Also - Abstand und weiter leben, gute gehen lassen und versuchen die Gedanken anders zu investieren.

Ein männliches Wesen kommt nur zurück, um neu zu erobern, alles andere wäre langweilig .

Dabei
11 Aug 2009
Es gibt Programme für den Pc mit denen du aus deinen eigenen Bildern ein Video erstellen kannst, mit Titel, Texten und Abspann....ach wieso, ich finde das immer sehr niedlich... =)

Dabei
28 Mai 2012
avocado. was hätst du von der idee mit dem video oder den fotos( hochladen bei fb) ? oder wenn du sagst, ich sollte weniger in die Richtung fokossieren.. soll ich mir einen anderen suchen um ihn sozusagen eifersüchtig zu machen ? Weil ich ja mal 'seins' war ?

Dabei
12 Dez 2010
Ich halte davon gar nichts - weder jetzt noch irgendwann - kein Video, keine Bilder hochladen.

Wenn du ihn zurückhaben willst, dann nimm dich zurück. Stell dir vor, wenn diese Strategien für die auch noch Geld kassiert wird, tatsächlich aufgehen würden, wir hätten nur mehr "glückliche" Menschen ;)

Dabei
28 Mai 2012
avocado. sollte ich ihn eifersüchtig machen oder so ? iwas unternehmen, um zu signalisieren, dass ich ihn immer noch will ? er kommt doch bestimmt nich einfach von alleine an ?

Dabei
12 Dez 2010
Doch Mausilein ;)
Wenn er zurückkommt, dann macht er das aus freien Stücken.

LEBE dein LEBEN - er kommt, wenn es sein soll. Du brauchst ihm nicht zu signalisieren, dass du ihn noch willst, das weiß er sowieso schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit der Türe ins Haus fällst :mrgreen:

Meinen Erfahrungen zu urteilen mögen Männer sehr gerne Frauen die nicht eindeutig sind. Wo sie nicht mehr wissen woran sie sind. Alles andere wäre doch zu einfach - oder ?

Dabei
28 Mai 2012
also weiß er nicht mehr woran er ist, wenn ich mich nicht melde ? gar nicht ?
Du glaubst er könnte dann doch nochmal den Kontakt suchen ?
Ich habe mir überlegt ihm auf jeden Fall ca. 3 Monate oder so auf jeden Fall nicht mit Absicht zu begegnen, vllt. wenn er mich dann wiedersieht ? und nicht mehr mit der zsm ist? Was glaubst du könnte das nochmal was werden ? ich bin ratlos oh man das merkt man total.. aber ich glaube ich mache das so, dass, wenn er wieder single ist ich halt dieses Foto hochlade und ihn halt wiedersehe 'zufällig' und man dann ja nochmal über alte Zeiten reden kann.. was hältst du davon ? oder was würdest du anders machen ? danke c:

Dabei
28 Mai 2012
Hallöchen,

Um dir einen Rat zu geben, MACH ES GENAUSO wie avocado geschrieben hat, und glaub mir wenns funktioniert, dann nur so!
Ich spreche da aus eigener Ehrfahrung.
Mich hat auch einmal jmd verlassen, danach habe ich mich NICHT mehr gemeldet, wirklich gar nicht. Und ich sage es dir, es war schwer, sehr schwer. Es ging mir auch nicht wirklich gut, musste die ganze Zeit an ihn denken, aber nach ein paar Wochen ging es mir besser und siehe da, nach einem Monat hat er sich ganz unerwartet wieder gemeldet, und hat gesagt das er mich vermisse.
So habe ich ihn mit nichts tun zurückbekommen. Hört sich doch gut an, oder ?
Männer finden glaube ich einen Reiz darin, Frauen wieder bekommen zu wollen.
Also versuchs mal!

Und wie lange wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?

Dabei
28 Mai 2012
So lange waren wir jetzt nicht zusammen nur 3 Monate..
Ich habe trotzde Angst, dass er sich gar nicht mehr meldet..
Also muss ich rein gar nichts tun ? Und ihm aber auch erstmal nicht begegnen ?
Danke c:

Dabei
28 Mai 2012
Wenn ich jetzt in der Zeit etwas mit einem Anderen anfangen würde.. macht mich das dann für ihn noch interessanter ? Oder bewirkt dies nur, dass er sich gar nicht meldet ?

Dabei
11 Aug 2009
Ey xD ich fand meine Idee toll, Avocado xDDDD nein, mal im ernst..ich wollte dich damit eigentlich nur von dieser Anleitung oder diesen hirnverbrannten Strategien abbringen....Nun, ich glaube du verstehst nicht ganz, worauf alle hier hinaus wollen....LASS IHN!!! versuch ihn nicht eifersüchtig zu machen, versuch ihm nicht die Freundin auszuspannen, versuch einfach gar nichts!!!!! Leb dein Leben, wie schon gesagt wurde....Du wolltest, dass wir dir einen Rat geben, aber behaarst trotzdem darauf aktiv was machen zu müssen...!!!! Vielleicht musst du auch einfach die Erfahrung machen auf die Nase zu fallen, um aufzuwachen..ich kann verstehen, dass es dir weh tut, ihn zu sehen, oder zu wissen, dass er eine Neue hat, aber da musst du durch, ich denke, da mussten wir alle schon mal durch....es wird wieder ein Anderer kommen, der vielleicht sogar toller und besser ist und mit dem du noch viel glücklicher sein kannst, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören willst....