Ich möchte ihn überraschen aber wie?

Dabei
6 Jan 2009
Hallo,ich hab ein kleines Problem.....:( und zwar ich möchte meinen Freund (22) mal so richtig romantisch oder ja einfach so richtig überraschen. Ich weiß nicht so richtig wie ich das anstellen soll. Hat jemand vllt eine tolle idee oder so?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Fräänziii :shock:

Dabei
14 Jul 2008
Das kommt vor allem darauf an, welche Möglichkeiten du hast. Hast du eine eigene Wohnung? Oder die Schlüssel zu seiner, falls er eine hat? Oder weißt an einem bestimmten Tag, wann du strumfrei hast, falls du noch bei deinen Eltern leben solltest?

Oder hast du in der Wohnung keine wirklichen Möglichkeiten, weil "dritte" stören würden? Denn dann fiele mir eine "spontane" Reise irgendwo hin, ein. Muss ja nich gleich nen Urlaub sein, falls du das denkst. Nimm ihn mit verbundenen Augen zu einem wunderschönen Ort mit und gehe mit ihm etwas ganz aufregendes machen.

Wie gesagt, du musst schon ein wenig mehr erzählen. Welche Möglichkeiten hast du? Habt ihr schöne Orte, wo ihr zwei für euch allein sein könnt?...

Dabei
6 Jan 2009
also, er wohnt noch zuhause und ich wohn ja auch noch zuhause also ist dass eher so das dritte stören würden. Ist deshalb auch alles ein bisschen schwierig wie ich finde. Naja aber das ist eigentlich keine so schlechte idee.
Ich weiß nur nicht unbedingt wohin aber da fällt mir schon was ein.