- Dabei
- 28 Feb 2014
Hi leute ich hab ein rissiges Problem...
Ich(18jahre alt) bin seit 2011 verheirattet und liebe meinen mann(21jahre alt) auch über alles...
Wir haben auch schon 2Kinder zusammen und einen Hund und wohnen in einem schönen Haus...
Aber was für mich schon immer ein problem war das meine schwester(20jahre) ihn nicht leiden konnte...
Seit dem sie bei uns war im sommer2013,haben sich die beiden angefreundet und nummern ausgetauscht..
Ich fand das voll supper aber ich wusste nicht auf was das hinaus läuft...
Die 2schrieben immer über gemeinsame zukunpft und so er meinte sie fing an...
das habe ich auch gelesen aber er hatte halt zurück geschrieben...
Vor 5tagen rief sie bei mir an und meinte h....
ist jetzt meiner du schlampe ich bin schwanger von ihm im julin kommt das baby ....
als mein mann zuahuse war stellte ich ihn zur rede...
was dann kam war unglaublich..
er gab zu mit meiner schwester ein verhältnis gehabt zu haben meinte aber wir haben doch verhüttet das kann nicht so schlimm sein oder...
ich dachte ich bin in einem anderen film...
ich rief meine eltern an die kammen dann und holten mich ab...
ich nahm sachen und kinder und ging..
er stand mit tränen in denn augen vor mir und sagte ich libe nur euch diese bitch ist mir egal...
ich weiß nicht ob es so gut ist sich deswegen mit meiner schwester zu streiten..
ich weiß auch nicht ob es so gut ist für die kids wen wir uns scheiden lassen..
ich liebe ihn ja auch noch ..
oh man was soll ich jetzt machen?..
Ich(18jahre alt) bin seit 2011 verheirattet und liebe meinen mann(21jahre alt) auch über alles...
Wir haben auch schon 2Kinder zusammen und einen Hund und wohnen in einem schönen Haus...
Aber was für mich schon immer ein problem war das meine schwester(20jahre) ihn nicht leiden konnte...
Seit dem sie bei uns war im sommer2013,haben sich die beiden angefreundet und nummern ausgetauscht..
Ich fand das voll supper aber ich wusste nicht auf was das hinaus läuft...
Die 2schrieben immer über gemeinsame zukunpft und so er meinte sie fing an...
das habe ich auch gelesen aber er hatte halt zurück geschrieben...
Vor 5tagen rief sie bei mir an und meinte h....
ist jetzt meiner du schlampe ich bin schwanger von ihm im julin kommt das baby ....
als mein mann zuahuse war stellte ich ihn zur rede...
was dann kam war unglaublich..
er gab zu mit meiner schwester ein verhältnis gehabt zu haben meinte aber wir haben doch verhüttet das kann nicht so schlimm sein oder...
ich dachte ich bin in einem anderen film...
ich rief meine eltern an die kammen dann und holten mich ab...
ich nahm sachen und kinder und ging..
er stand mit tränen in denn augen vor mir und sagte ich libe nur euch diese bitch ist mir egal...
ich weiß nicht ob es so gut ist sich deswegen mit meiner schwester zu streiten..
ich weiß auch nicht ob es so gut ist für die kids wen wir uns scheiden lassen..
ich liebe ihn ja auch noch ..
oh man was soll ich jetzt machen?..