ich,mein mann und schwger,meine schwester

Dabei
28 Feb 2014
Beiträge
4
#1
Hi leute ich hab ein rissiges Problem...

Ich(18jahre alt) bin seit 2011 verheirattet und liebe meinen mann(21jahre alt) auch über alles...
Wir haben auch schon 2Kinder zusammen und einen Hund und wohnen in einem schönen Haus...

Aber was für mich schon immer ein problem war das meine schwester(20jahre) ihn nicht leiden konnte...
Seit dem sie bei uns war im sommer2013,haben sich die beiden angefreundet und nummern ausgetauscht..
Ich fand das voll supper aber ich wusste nicht auf was das hinaus läuft...

Die 2schrieben immer über gemeinsame zukunpft und so er meinte sie fing an...
das habe ich auch gelesen aber er hatte halt zurück geschrieben...

Vor 5tagen rief sie bei mir an und meinte h....
ist jetzt meiner du schlampe ich bin schwanger von ihm im julin kommt das baby ....
als mein mann zuahuse war stellte ich ihn zur rede...
was dann kam war unglaublich..
er gab zu mit meiner schwester ein verhältnis gehabt zu haben meinte aber wir haben doch verhüttet das kann nicht so schlimm sein oder...
ich dachte ich bin in einem anderen film...

ich rief meine eltern an die kammen dann und holten mich ab...
ich nahm sachen und kinder und ging..
er stand mit tränen in denn augen vor mir und sagte ich libe nur euch diese bitch ist mir egal...



ich weiß nicht ob es so gut ist sich deswegen mit meiner schwester zu streiten..
ich weiß auch nicht ob es so gut ist für die kids wen wir uns scheiden lassen..
ich liebe ihn ja auch noch ..
oh man was soll ich jetzt machen?..
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2014
Beiträge
19
#2
Liebe hin oder her, was er getan hat ist unverzeihlich. Wer sowas einmal tut, tut es vermutlich auch öfter. Ich sage - verlasse ihn. Udn bleibe AUF KEINEN FALL wegen der Kinder bei ihm!!!! Das hat meine Mutter auch getan und als sie sich jetzt endlich von meinem Vater trennte, war es für uns viel schlimmer, weil alles im Streit auseinander ging, die ganze Familie zerbrochen ist und wir Kinder sogar schuldgefühle haben, dass sie ihn unseretwegen solange aushielt.
Außerdem spüren Kinder, vor allem kleine, wenn bei den Eltern etwas nicht stimmt. Nur weil ihr euch dann scheiden lasst, nimmst du ihnen ja den Vater nicht weg, ihr könnt ja das geteilte Sorgerecht behalten.
Und ich traue deinem Mann so vom lesen her zu, dass er auch nur weinte und sagte er liebt dich, weil er die Kinder nicht verlieren will.

Zu deiner Schwester: Vergiss sie. Ihr seid vielleicht blutsverwand, aber wer sich so dir gegenüber verhält ist den Schmutz unter deinen Füßen nicht wert. Sie beleidigt dich, sie nimmt dir den Mann weg und ist scheinbar auch noch stolz darauf. Willst du wirklich einer solchen Person noch entgegenkommen?

Ich würde mit ihr kein Wort mehr reden. Und mich von deinem Mann scheiden lassen, im guten, wenn er es zulässt. Wie gesagt, ihr könnt euch das Sorgerecht ja teilen, dann haben die Kids ja trotzdem noch beide Eltern.
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
34
Alter
35
#3
Ich bin genau Iceflames Meinung. Es ist alles sehr hart aber da musst du jetzt durch. Deine Schwester ist es nicht wert und er auch nicht.Tut mir echt leid das dir das widerfahren ist. Aber die Zeit wird alle Wunden heilen und die Sonnentage kommen wieder.

Kopf hoch
 
Dabei
28 Feb 2014
Beiträge
4
#4
Ich kann mich nicht entscheiden ,ich bin hin und her gerissen...
ich spüre meine wunden...
aber auch die sehensucht nach ihm...
und meine kinder vorallem der grosse hängt sehr an ihm und mia ist sehr auf ihren papa angewissen ohne ihn geht sie nicht in bett ich habe echt zu kämpfen
 
P

Papatom

Gast
#5
Wie kann man in DE mit 15 Jahren heiraten? Mal so vor einer ernsten Antwort vorweg?

Danke & Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben