Ich liebe sie immer noch!!!

Dabei
23 Mrz 2009
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ihr mir überhaupt helfen könnt, aber ich verssuch es einfach mal.
Meine Ex hat sich am 20.1. von mir getrennt und ich habe seitdem mehrere Versuche gestartet sie zurück zu gewinnen, bzw. zumindest mit ihr weiterhin in Kontakt zu bleiben, doch sie blockt alles ab. Eigentlich gab es auch keinen richtigen Grund für die Trennung, sie sagte zwar das ich sie eingeengt habe, doch kann dies schwer der Fall gewessen sein, da wir uns max. 3-4 pro Woche gesehen haben.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann um sie zurück zu gewinnen oder zumindest wieder normlalen Kontakt mit ihr haben zu können?

Lg. Dominik

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hallo Dominik,

so hart es klingt aber: Geh endlich auf Abstand! Sie hat Schluss gemacht - das heißt, sie liebt dich wahrscheinlich nicht mehr. Akzeptiere und respektiere ihre Entscheidung! Fang an, die Beziehung zu verarbeiten.
Wenn ihr beide die Beziehung verarbeitet habt, dann könnt ihr vielleicht wieder normalen Kontakt zu einander haben ...

Aber "wenn du mehrere Versuche startest" und sie "nervst" - dann würde ich auch keinen Kontakt zu dir wollen.

Liebe Grüße,
dili

Dabei
18 Mrz 2009
Denke auch, dass es das Beste sein wird. Denn wenn der Grund für die Trennung ja das Einengen gewesen sein soll, dann ist das, was Du momentan machst, das schlechteste was Du machen kannst. Lg Seso

Dabei
14 Sep 2007
also ich glaub auch nicht, dass du da noch eine chance hast... ich schlage vor: ruf einen freund an und dann trinkt ihr nett was und dann ab in die disco zum ablenken, nutzt ja alles nix...