ich liebe ihn noch immer , was soll ich tun ?

B

billchen7

Dabei
März 2009
Beiträge
9
Ich bin ziemlich verwirrt und habe hier schon einiges gelesen .
confused.gif

Ganz kurz zu meiner Geschichte , ich hoffe das mir vielleicht jemand eine Tipp geben kann

Bis letzten September war ich die Geliebte die immer auf ihren Liebling gewartet hat , hab ihm vertraut und wollte wirklich komplett neu anfangen , hätte alles in Kauf genommen .

Wir hatten viele Meinungsverschiedenheiten weil es immer an seiner Zeit mangelte die er für mich hatte und mit Seiner Frau wollte er “noch „ nicht reden.
Jetzt hat seine Frau alles herausbekommen , er hat Schluss gemacht ohne wenn und aber ging nicht sehr feinfühlig mit mir um , war wie ausgewechselt .
Eine richtige Aussprache gab es nie , da er nicht mehr vorbei kommen konnte aus Angst er würde zu Hause noch mehr Ärger bekommen .
Eine Erklärung das Er sich so entschieden hat lautete nur das Er das mit uns unterschätzt hatte und das er einfach nicht anders könne , man hätte ihm das Messer an die Brust gesetzt.
Ich fand einen komplett anderen Menschen vor als die letzten Jahre .
Zuerst bat ich ihm mich in Ruhe zu lassen , wollte keine Heimlichkeiten mehr , dann eben Komplettabbruch . Er meinte erst ne Auszeit von 1 Monat , es passierte nichts , mehrere Monate , ich hatte keine Geduld mehr , mein ewiges drängeln und nörgeln , weil ich so litt hat alles noch schlechter gemacht .
Es sind dann viele Dinge passiert die ihn immer mehr auf die andere Seite zogen , und jetzt sieht es wirklich so aus als ob ich einfach die böse verletzte Geliebte bin , aber ich habe ihm nie was getan , im Gegenteil .
Er hat sich total gegen mich gestellt , kein Vertrauen mehr nichts .
Das merkwürdige ist nur , das er mir immer noch furchtbar fehlt , das ich nicht begreife wie jemand der mir immer gesagt hat das er mich liebt und soviel für mich fühlt auf einmal so hart und unberechenbar sein kann , es gab immer nur Verletzungen und trotzdem sehne ich mich nach ihm , ist das noch normal?
In Gedanken bin ich immer bei ihm wünsche mir das er wieder da ist und bleibt und endlich sieht was er mir bedeutet , aber er ignoriert mich richtig, er will mich nicht sehen , hat er mich vergessen , ist alles unwichtig geworden ?
Das ging über Jahre und er ist immer zu mir zurück gekommen …..was soll ich nur tun , warum lebt er einfach weiter als ob es mich nie gegeben hat , warum lebt er mit ihr von der er immer schlecht gesprochen hat , ich werde noch verrückt ….

Wir hatten in all der Zeit viele Diskussionen , aber letztendlich haben wir an einander vorbei geredet , solang bis einer dem anderen nicht mehr wirklich vertraut hat .
Nun hat er mir am Telefon klipp und klar gesagt , er möchte entscheiden wenn er mit mir reden will , ich solle ihm nichts schicken oder anrufen er möchte das nicht ,er möchte 1x im Leben nicht zu etwas gezwungen werden und es sei einfach zu früh , was meint er denn ?????
Für was ist es zu früh nach fast 7 Monaten , er hat sich doch gegen mich entschieden und ich würde mir das am liebsten aus der Brust reißen weil es so verdammt weh tut , und nicht anders wird .
mad.gif

Soll ich ihn vergessen , hat er mich schon vergessen , Er weiß das ich leide , aber es interessiert ihn nicht , soll ich nun wirklich warten , was wenn er sich nicht meldet und gar nimmer mit mir reden will? Ich hab ihn verloren und weiß nicht warum, nur das Er einfach so weiter lebt als ob es mich nie gegeben hat .
 
Auch wenn das schmerzlich für dich ist: Ein Mann, der seine Frau betrügt, und nicht zu dir steht, das ist nicht der Richtige für dich.
 
"es ist noch zu früh" würde ich jetzt einfach mal mit "das thema ist noch zu aktuell, habe schiß das meine frau was spitz kriegt" beantworten.

sei dir klar das er seine frau niemals für dich verlassen würde, selbst wenn er irgendwann (wenn sich die lage bei ihm zuhause wieder entspannt hat) ankommt. ich würde auch die dinge die er sagt nicht so ernst nehmen von wegen was meint er mit? und sowas alles, er hat schiß das seine frau was merkt, mehr nicht, er hat wohl ne letzte chance bekommen und will seine beziehung nicht verlieren (ob aus liebe zu seiner frau?ich denke eher nicht) aber was willst du machen..

du vermisst ihn, er hat dir ein gutes gefühl gegeben..verständlich, ich denke ein mann der sich so lange zeit 2 frauen nebeneinander her halten kann der muss schon was haben..

deine situation tut mir schrecklich leid und ich weiß auch nicht genau was ich dir raten soll außer das du die fakten realistisch betrachtest:
-er wird sie nie verlassen (für dich)
-wenn es um seine frau geht, steht er nicht zu dir, er hat sich für sie entschieden
-er verzichtet lieber auf kontakt mit dir als zu riskieren seine frau zu verlieren
-vergiss seine emotionen, seine erklärungen, seine ausreden, sieh nur die fakten, wenn er dich mehr lieben würde, wäre er jetzt bei dir
-wenn du eine zukunft möchtest mit einem mann der NUR dir gehört, der nur dich liebt, mit dem du kinder kriegst, in ein häuschen ziehst und den du heiratest, dann solltest du dich anderweitig umsehen weil mit diesem mann wirst du das nie haben-man kann ja vieles erreichen und oft wird auch die geliebte zur neuen frau/freundin aber nach so einer langen zeit wird das nicht mehr passieren

LG, Ronja
 
Das merkwürdige ist nur , das er mir immer noch furchtbar fehlt , das ich nicht begreife wie jemand der mir immer gesagt hat das er mich liebt und soviel für mich fühlt auf einmal so hart und unberechenbar sein kann , es gab immer nur Verletzungen und trotzdem sehne ich mich nach ihm , ist das noch normal?
In Gedanken bin ich immer bei ihm wünsche mir das er wieder da ist und bleibt und endlich sieht was er mir bedeutet , aber er ignoriert mich richtig, er will mich nicht sehen , hat er mich vergessen , ist alles unwichtig geworden ?
Das ging über Jahre und er ist immer zu mir zurück gekommen …..was soll ich nur tun , warum lebt er einfach weiter als ob es mich nie gegeben hat , warum lebt er mit ihr von der er immer schlecht gesprochen hat , ich werde noch verrückt ….

Diese Situation kenne ich nur zu gut, mit dem Unterschied, dass ich der Geliebte bin und sie mich regelrecht verarscht, hingehalten, ewige Liebe geschworen und mich dabei belogen hat.

Weisst Du was? Er ist ein Arschloch, spielt mit Deinen Gefühlen und benutzt Dich wie einen Lichtschalter, wenn es in seiner Ehe gerade wieder eine dunkle Zeit gibt. So einfach ist das. Alles Lügen alles Mist. Sieh es ein, er hat Dich ausgenutzt. Du hast definitiv etwas Besseres als ihn verdient.
 
das ich nicht begreife wie jemand der mir immer gesagt hat das er mich liebt und soviel für mich fühlt auf einmal so hart und unberechenbar sein kann ,

Das hättest du eigentlich schon dadurch merken müssen, das er dermaßen seine Frau belügt und betrügt.
Ich meine es kann immer mal passieren das man sich neu verliebt, aber dann sollte man verdammt nochmal auch dazu stehen, und dem anderen reinen Wein einschenken.

warum lebt er mit ihr von der er immer schlecht gesprochen hat , ich werde noch verrückt ….

Wahrscheinlich hat er nur deswegen über sie schlecht gesprochen und sein und dein Gewissen zu beruhigen. Denn ob das was er so erzählt hat auch tatsächlich so stimmt, bezweifel ich.
Wenn der Partner wirklich so schlecht ist, trennt man sich, vorallem wenn man schon jemand neues , liebes hat.
Er ist geblieben, also kann sie ja nicht so schlecht sein!

Warte nicht, denn er wird sich nie ganz und gar für dich entscheiden. Das hätte er späteestens dann machen müssen, als seine Frau es heraus bekommen hat.
Verlieren kann man nur etwas, was man auch wirklich hatte !
Werd nicht zu seinem Spielball !
lenk Dich ab und wenn es noch so schwer fällt, wenn er wieder ankommt, zeig ihm die kalte Schulter und sag ihm er soll Dich in Ruhe lassen.

LG
 
Da haben die Vorredner durch die bank weg recht.

Wirklich gehört hat er dir nie ! Du warst nur der Egopusher und Notstopfen,, und den ganzen Schmus hat er dir erzählt um dich rum zukriegen und immer bei der Stange zu halten.

Und das er sich jetzt so knallhart distanziert, zeigt deutlich wo dein Platz ist.....und nu tu dir selbst nen Gefallen und nimm endlich die Rosa Brille runter, und sieh ihn als das Mega Arschloch das er nun mal ist !

Er hat einfach nur Bestätigung ausserhalb der Ehe gesucht....und dafür warts du gerade gut genug !
 
Mir ist klar das Ihr alle recht habt .
Ich verstehe mich ja selber nicht mehr , niemand hätte jemals so mit mir umgehen können , oft denke ich das ich schon den Verstand verlohrene habe weil ich nicht aufhöre das abzustellen , es geht seit September ....

Die Beziehung dauerte fast 5 Jahre ....tja ich habs geschafft mich 5 Jahre verarschen lassen , 5 Jahre ...ich krieg echt nen Hals wenn ich dran denke und es holt mich immer wieder ein , ich versuhe mich abzulenken , neu zu orientieren , es ist zum verrückt werden ......

Monatelang hat er versucht mich mit *das wollte ich doch nicht , es tut mir so leid , Du bist doch ein lieber Mensch ...ect ...* hinzuhalten , hat es aber nicht auf die Reihe bekommen mir was vernüftig zu erklären , mir zeigen das ich ihm doch wichtig war ...ne gar nichts kam , ich stehe da ohne Halt , wie ein Fähnchen im Wind , hab gesagt das ich das heimlich nicht mehr mitmache , auch keine von ihm angebotene Freundschaft , wir haben keine Basis für sowas , er will sich doch blos gut hinstellen , wie immer ....ich bin einfach so enttäuscht wie jemand so sein kann ...ich verstehe es in 100 Jahren nicht ....nur gerede nichts weiter ....

und jetzt steht er schön brav hinter seiner Familie und macht mich bestimmt noch schlecht wenn er nutzen davon hat , die Ereignisse der letzten Wochen haben mir echt den Rest gegeben , warum tun Menschen sowas haben Sie denn keine Gefühle ?
lügen , ausreden , Schauspielerei ..für was denn , weil man feige ist ?

ich kann einfach nicht mehr , es macht mich so fertig ....
 
uih ich kann gut verstehen warum du so wütend bist. ist echt ne miese geschichte..

ich wünsche dir auf jedenfall glück dass du es schaffst von diesem penner loszukommen und jemanden zu finden der es tatsächlich wert ist.
 
Hallo billchen,

nur so eine kreative Idee, vielleicht etwas verrückt. Meinst Du, es würde Dir helfen, Folgendes vorzustellen? Stell Dir vor, der Mann, der Dir gesagt hat, er liebt Dich, wurde von Außerirdischen übernommen, d.h. in seinem Körper steckt jetzt ein anderer. Der Mann, den Du geliebt hast und der Dich geliebt hat, wurde getötet und existiert nicht mehr.

OK, klingt blöd. Aber vielleicht kannst Du damit besser klar kommen als mit allen anderen möglichen Interpretationen der Geschichte?

Mona
 
Ihn sterben lassen ????

manchmal denke ich mir wirklich das der Mensch den ich so geliebt habe , der immer gut , ehrlich und einfühlsam war wirlich nicht mehr existiert ....

In einer etwas schwierigen Situation ist nur noch ein gemeiner Feigling zurück geblieben ....von dem nichts positives mehr kam

nur 5 Jahre täuschen lassen ist etwas was ich nicht begreifen kann
 
5 Jahre ist wirklich eine lange Zeit und ich könnte mir fast vorstellen das er eines Tages wieder auf der Matte steht (wenn seine Frau die Leine wieder ein bisschen lockert)...die Frage ist dann ob du dir das wieder antun möchtest.

Vielleicht ist der Mensch nicht gestorben sondern hat sich einfach entschieden. Bist du nicht auch irgendwie froh das du jetzt endlich weißt wo er steht und du dir nicht mehr ständig die Ausreden anhören musst warum er sie noch nicht verlassen kann?
 
Ronja83, nein ich glaube nicht das er nochmal auf der Matte steht , er weiß das es so nicht mehr weiter ging nach alle dem , denn ich würde nie mehr das Vertrauen haben das ich mal hatte....

Ja er hat sich entschieden , gegen mich , nur hätte ich eben 1000 Fragen , wieso , er bedauert alles und sagt er musste sich so entscheiden , ihm seien die Hände gebunden , damit kann man als 3. nicht viel anfangen , nach dazu wenn man weiß was wirklich war ....und man hat keinen Rückenhalt , ist einfach leer
 
Ja er hat sich entschieden , gegen mich , nur hätte ich eben 1000 Fragen , wieso , er bedauert alles und sagt er musste sich so entscheiden , ihm seien die Hände gebunden , damit kann man als 3. nicht viel anfangen , nach dazu wenn man weiß was wirklich war ....und man hat keinen Rückenhalt , ist einfach leer

Auch das kenne ich, die Frage nach dem Wieso. Ich kann Dir aber sagen es ist völlig nutzlos Dir diese Frage beantworten zu lassen. Ich habe es getan und Madame kam mit mir begreiflichen, logischen Argumenten und alles endete in einem erneuten Aufleben der Affäre die ich für eine Beziehung hielt, oder eben eine daraus machen wollte. Bringt nichts.

Er hat sich nicht gegen Dich entschieden. Es gab für ihn niemals die Frage ob er eine Beziehung mit Dir will. Wenn er sich diese Frage gestellt hätte, dann hätte seine Frau eher bescheid gewusst und er wäre auf Abstand gegangen und zwar Abstand zu Euch beiden. Man(n) trifft keine Entscheidungen indem man 5 Jahre (!) eine andere Frau "ausprobiert" und trotzdem jeden Tag seiner Gattin den treuen, fürsorglichen und liebenden Ehemann vorspielt.

Der einzige der Dir die Frage nach dem Warum und Wieso beantworten könnte wäre er. Glaubst Du er würde Dir gerade diese Frage ehrlich beantworten? Wenn Dich jemand über eine gewisse Zeit anlügt, dann wird er am Ende wohl kaum eine ehrliche Antwort auf so eine Frage geben, ergo kannst Du die Frage ebenso in den Wind schiessen wie die "Beziehung".

Er hatte seinen Spaß, Du musst darunter leiden. Schreib bitte jeden Tag 100 Mal "Er kann mich kräftig am Ar*** lecken!" und vernichte alles was mit ihm zusammenhängt.

Ich kann Dir sagen mich haben die Fragen - genau wie ein Funke Hoffnung - lange gequält, aber es gab ein Ereignis bei dem ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, als alles was mit ihr zu tun hatte zu löschen, sämtliche Fotos, Telefonnummern, Briefe, Gedichte, ihre E-Mail in den Spamfilter gepackt und weit von mir geschoben.
Es hilft, ich habe zwar immernoch Momente in denen ich "schwach" werde und mir wünsche alles wäre anders gelaufen, aberdie Momente werden sichtlich seltener und kürzer.

Konzentrier Dich auf Dich, geh aus, leb DEIN Leben und schließ damit ab.
 
Auch das kenne ich, die Frage nach dem Wieso. Ich kann Dir aber sagen es ist völlig nutzlos Dir diese Frage beantworten zu lassen. Ich habe es getan und Madame kam mit mir begreiflichen, logischen Argumenten und alles endete in einem erneuten Aufleben der Affäre die ich für eine Beziehung hielt, oder eben eine daraus machen wollte. Bringt nichts.

Er hat sich nicht gegen Dich entschieden. Es gab für ihn niemals die Frage ob er eine Beziehung mit Dir will. Wenn er sich diese Frage gestellt hätte, dann hätte seine Frau eher bescheid gewusst und er wäre auf Abstand gegangen und zwar Abstand zu Euch beiden. Man(n) trifft keine Entscheidungen indem man 5 Jahre (!) eine andere Frau "ausprobiert" und trotzdem jeden Tag seiner Gattin den treuen, fürsorglichen und liebenden Ehemann vorspielt.

Der einzige der Dir die Frage nach dem Warum und Wieso beantworten könnte wäre er. Glaubst Du er würde Dir gerade diese Frage ehrlich beantworten? Wenn Dich jemand über eine gewisse Zeit anlügt, dann wird er am Ende wohl kaum eine ehrliche Antwort auf so eine Frage geben, ergo kannst Du die Frage ebenso in den Wind schiessen wie die "Beziehung".

Es verwundert mich immer wieder wie sehr sich doch immer wieder die Ereignisse gleichen , erst seit ich hier einiges gelesen habe habe ich gemerkt das es mehr so Leute gibt die so drauf sind , ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen ..ich wuste nicht das soviele so ein ungerechtes Spiel spielen und auch noch Spaß dabei haben .

Weißt Du das hast Du so gut beschrieben das es wirklich nachvollziehbar ist , und ob Du es nun glaubst oder nicht , ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen das er das nicht so machen kann , das es nicht geht zweigleisig zu fahren und das alles auf Kosten anderer , ich habe schon versucht ihm ins Gewissen zu reden , auch was seine Frau betrifft , ich fand es keines wegs in Ordnung das er zuerst mit mir schläft und dann heim fährt und sich ins Bett zu seiner Frau legt als ob alles ok wäre , ich hatte immer ein Problem damit , auch wenn er mir hundert mal versichert hat das da "nichts läuft" um das ging es ja gar nicht mehr .
Ich fand es auch nicht in Ordnung wie er über seine Frau sprach , denn Sie hat mit dem Haus , den Kindern und dem Geschäft wirklich viel Arbeit , aber er sagte , die sei dochselber schuld wenn Sie das macht , er redete von Ihr wie von ner Putzfrau, zumindest mir gegenüber ....
Alles hab ich ihm gesagt , wirklich alles und wenn ich heute so zurück denke es war Zeitverschwendung , das ewige gejammer das er nichts schönes hat ....das er so lieblos behandelt wird und man ihm nicht zuhört ....dieses ganze getue , ich war schon arg blöd , wirklich .

Ebenso hab ich ihm auch klipp und klar gesagt das er ja garnichts ändern will , weil er viel zu bequem ist und weil er nicht weiß wielange ich dann funktioniere , denn ich habe weitaus eine andere Vorstellung von Beziehung wie das was er mir so von seiner Frau erzählte ....der hat es angeblich genügt so wie es ist und will nur ihre Ruhe haben ...also da brauch ich keinen Menschen um so zu leben , das wuste er ...

Ja er wollte keine Entscheidung , DAS wollte ER noch nie (hab ich ihm auch gesagt) Er wollte einfach alles haben so wie es für ihn am praktischten ist , auch das hab ich ihm gesagt , das er es abgestritten hat und mit 1000 Ausreden dastand brauch ich nicht erwähnen , denke ich mal ...

Ja und als es dann rauskam , fiel er aus allen Wolken , und dann gabs eigentlich nur ein er wollte mich erstmal auf die Ersatzbank setzen ....da hab ich nimmer mitgespielt , weil er nähmlich nach 5 Jahren nicht mal bereit war es bei seiner Frau zu zu geben , er brachte es fertig und stritt es ab .....so wichtig war ich , peng , aus -vorbei -
und mitlerweile sind so viele unfaire Sachen passiert das ich weiß das er mich letztendlich regelrecht verkauft hat um seine weiße Weste zu behalten , würde er auch nie zugeben , ich weiß es aber so dumm bin nichtmal nicht .
Alles richtet sich gegen mich , und er hat nichts besseres zu tun als zuhause auf Knien zu betteln das er bleiben darf ....das ist keine Liebe , das hab ich begriffen ....leider 5 Jahre zu spät , aber irgentwie muß ich halt wieder klar kommen soviel Feigheit und skrupelosigkeit hab ich noch nie erlebt ...und sowas passiert mir auch ganz sicher nicht nochmal , und ich mache mir auch keine illusionen mehr das er fair ist , er hat die Beziehung unfair begonnen (Seiner frau gegenüber) und hat sie unfair beendet (mir gegenüber) immer müssen andere darunter leiden weil er keinen Arsch in der Hose hat und zu nichts steht

Du hast ja recht , eigentlich sollte man so einen A.... echt nicht nachheulen , aber ich hab ihn eben geliebt und tue es immer noch ...
 
Ich möchte sicherlich nicht für Ihn Partei ergreifen.......aber so nen richtigen Arsch in der Hose hattest du doch auch nicht ,oder ?!

Ich will dich nicht angreifen........und auch nicht kritisieren. Aber in jeder zweier Beziehung sind 2 Leute beteiligt.

Er hat es 5 Jahre lang so durch ziehn können weil du solange mitgespielt hast.
Warum hast du Ihm nicht von Anfang an konsequent die Tür gezeigt, gut, zu Anfang hat jede die Hoffnung das er nicht lügt, und sich trennt..........und sich letzlich für eine Frau entscheidet.

Meinst du du hast nun daraus gelernt, oder was müsstest du ändern.....um es beim Nächsten gar nicht so weit kommen zu lassen ?

immer müssen andere darunter leiden weil er keinen Arsch in der Hose hat und zu nichts steht

Sieh den Satz mal anders...."weil alle andern nicht zu sich stehn und keinen Arsch in der Hose haben lassen sie es zu unter Ihm zu leiden""

Ich will dir damit nur sagen, du hattest jetzt deine Lektion, und es wird Zeit an dir zu arbeiten.
 
Du hast recht , ich habe ihm das erste mal nach 4 Wochen gesagt das es so nicht geht , ich muß dazu sagen das ich nicht wollte das er die Kinder im Stich läßt , ich wollte das er einfach mal eine Linie reinbekommt , dachte aber gut , laß ihm Zeit .

Nach ein paar monaten hab ich schluß gemacht weil es keine Änderung gab und ich das nicht mehr so wollte .
Er kam natürlich wieder , hat mir damals versprochen etwas zu ändern ich solle Geduld haben , warten ....sowas enscheidet man nicht von heute auf morgen ....
das passierte oft , und ich war da schon schuld am Schluß hat mich sicher nicht mehr ernst genommen , denn er wuste genau wie ich ticke ....das war falsch und ich hab daraus gelernt , und wenn er mich wirklich geliebt hätte dann hätte er auch mal an mich an mich gedacht , hat er aber nicht ...er kam immer zurück nur Verändern das wollte er nicht , die Quittung das es schon immer so war hab ich jetzt ....
Ich wollte ihn zu nichts zwingen , aber das war auch dummheit ....ich sehe es zumindest ein , nur er hat ja nichts falsch gemacht , denn er meinte nur , das wollte ich doch alles nicht , tja ....wenn man garniht weiß was man will woher sollen es andere wissen ?????noch dazu wenn man nicht richtig ehrlich ist ?
 
Leidensgenossin!

Hallöchen,

mir geht es genauso wie Dir! :evil:

Mit 2 kleinen Unterschieden:
-meiner ist "nur" vergeben,nicht verheiratet,
-kennen uns 15 Jahre,das Spiel mit mir & seiner Freundin ging nur paar Monate!

Auch er hatte angeblich große Gefühle für mich!

Das nahm Ich Ihm auch ab,da Ich seine große Liebe jahrelang war!
Wir waren aber nie ein Paar,entweder liebte er mich oder Ich Ihn!
Nun dachte Ich das wir endlich unsere Chance nutzen!
Pustekuchen!

Frage mich deshalb auch- weil Ich Ihm vertraue & kenne-
wieso er sich gegen mich entschieden hat & mit der Frau zusammen lebt
wo er so unglücklich mit ist! :eusa_think:

Dachte er hat den leichteren Weg genommen!

Inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr,
Ihm scheint es egal zu sein,wie es mir geht!
Hab das Gefühl- obwohl er mich 15 Jahre nie vergessen konnte-
das er sein Leben lebt wie früher & es so hält,
aus den Augen ausm Sinn! :evil:

Es ist soooo hart!
Einerseits ist man bestürzt,das es mehreren Leuten hier so ergeht,
andererseits tut es gut,das man nicht allein ist mit solchen Problemen!

Wünsche Dir das Du schnell über Ihn hinweg kommst &
Du jemanden findest,der Deine Liebe auch verdient!
Lg
Sweetdream!
 
Ich versteh deinen Ansatz, sag dir aber das der Falsch ist........wenn einer keine Linie hat, bringst du Ihn auch nicht dazu sich eine zuzulegen.

Du solltest erstmal gucken was dir an deinem Leben wichtig ist. Und was unwichtig ist.
Und wenn du jemanden findest mit dem du mehr willst, gucken ob eure Grundwerte Hand in Hand gehn. Das ist am wichtigsten.

Ich denke du würdest dich selbst wahrscheinlich so beschreiben als jemand der eigentlich zu gut ist, und schlecht nein sagen kann ?

Somit hatten sich 2 getroffen, einer der keine Linie hat, und eine die Ihrer Linie nicht treu blieb :-)

Ich wollte ihn zu nichts zwingen , aber das war auch dummheit ....

Du musst niemanden zu etwas zwingen, du musst nur konsequent sein,.........und dich nicht davor fürchten auch mal NEIN zu sagen, und unbequem zu sein.
Jeder braucht im Leben ne klare Linie, und die erreicht er nicht durch inkonsequenz......du tust also damit auch nem Partner keinen Gefallen.

Aber das wird schon, Fehler sind zum lernen da :-)
 
Stimmt , Du hast in vielen Dingen recht , ich weiß was mir im Leben wichtig ist , aber ich hab vieles vergessen in der Zeit mit ihm , was sicher auch nicht gerade vorteihaft ist , Grenzen setzen , konziquent sei ist für mich normalerweise kein Problem , weil ich ein fairer Mensch bin , aber in dieser Geschichte hab ich mit meiner Gutmütigkeit komplett versagt , denn das ist genau das was man da nicht brauchen kann , wie Du schon schreibst ,man belügt sich selber und ich meine das auch ich das stellenweise getan habe , aber der Zug ist abgefahren und ich sollte froh darüber sein
 
Seit meinem letzten Post ist eine Wele vergangen, nun ich habe mich ganz Wacker gehalten, ich hatte ziemliche einbrüche aber es ging vorbei, doch immer und immer wieder Ließ ich die Erinnerung zurück kommen .
Ich hatte mich damit abgefunden Jahrelang belogen, verarscht, benutzt und letztendlch verkauft worden zu sein!!!!
Kein schönes Gefühl aber immer in der Hoffnung eines Tages wieder komplett vergessen zu können.

Heute bekam ich eine SMS ich solle nächste Woche an den See kommen, es waäre wichtig, mehr weiß ich nicht ..nur das Sie von Ihm ist ....jetzt?????

was würdet Ihr tun , was kann nach fast 2 Monaten kein Kontakt, nichts ...wichtig sein ?????

Noch dazu an einem Ort wo wir uns immer getroffen haben , und es doch jetzt so gefählich ist seit seine Frau alles weiß.
Ich habe keine Lust zu fragen was er will, er wird es mir nicht schreiben

bitte tipps ...ich flipp aus hier
 
Boah, weiß denn niemand Rat!!!

Es liegt auf der Hand, wenn er wirklich vorhätte jetzt was zu ändern würde er nicht verstohlen per Handy ne SMS schicken, würde er mich dann nicht einfach einfach anrufen oder bei mir vorbei kommen?

Tief in mir weiß ich ja das, er keine ehrlichen Absichen hat, und es ging mir auch schon viel schlechterund das hat ihn nicht interessiert, er hat sich nicht drum gesch....n wie es mir geht!

Ich weiß nicht warum man immer meint, das man die einzige ist bei der es mal anders läuft wie in allen anderen Fällen,das man sich an einem Strohhalm klammert und insgeheim doch noch hofft ....

Ich war so stark und nun kommt 1 SMS und alles ist wieder da, das kotzt mich echt an und zwar an mir selber!!!!

Auf der anderen Seite denke ich mir auch, vielleicht ist es gut ihn wieder zu sehen und jetzt zu sehen was es für ein Idiot ist, der bequem, skrupellos und falsch ist, ich kann nur nicht entscheiden ob ich schon so weit bin:?:
 
Boah, weiß denn niemand Rat!!!
....
Tief in mir weiß ich ja das, er keine ehrlichen Absichen hat, und es ging mir auch schon viel schlechterund das hat ihn nicht interessiert, er hat sich nicht drum gesch....n wie es mir geht!

Du hast hier schon einigen vernünftigen Rat bekommen. Niemand kann die Wundertüte aufmachen und Dir das Mittel liefern Dir Deine Wünsche zu erfüllen, insbesondere nicht Ihn oder seine Gefühle für Dich und sein Verhalten zu verändern.
Geh deinen Weg und laß ihn seinen gehen. Du wirst Dein Glück noch finden, wenn Du Dich ihm öffnst und nicht an abgestandene oder verdorbene Beziehungen der Vergangenheit klammerst.
 
Ich fänd es zu früh, ihm gegenüberzutreten und er hat ganz bewusst einen Ort gewählt, der emotional vorbelastet ist, damit du gegebenenfalls wieder kippst. Mit seiner Frau hat sich bestimmt alles wieder eingerenkt und ihm ist langweilig. Nun kommt sein Spielzeug wieder auf den Plan.

Lasse das bitte nicht mit dir machen. Gehe besser nicht hin und ignoriere die sms. Ich hoffe für dich, dass du das schaffst!!! Du bist zu wertvoll für so etwas. Ehrlich!
 
Hallöchen erneut!

Also Ich denke auch,Du solltest es lassen!:eusa_naughty:

Bei mir ist es inzwischen 5 Monate her,das Ich Ihn das letzte mal sah!
Schreib Ihn öfter mal an inzwischen,aber er kann immer noch keinen Kontakt zu mir aufnehmen!:cry:

Sowas braucht viel Zeit!
Ich wette wenn Du Dich wieder mit Ihm triffst,
nach nur 2 Monaten,wirst Du erneut auf Ihn rein fallen!:evil:

Tue Dir das nicht mehr an!
Hast Du sicher nicht verdient!

Ich weiß wie schwer es ist!
Auch Ich denke immer noch an Ihn!
Eigentlich sogar täglich!:roll:

Aber es hat keinen Sinn!
Meiner hat sich für seine Freundin entschieden,so wie Deiner sich gegen Dich entschieden hat!

Wir müssen das akzeptieren!
Aber irgendwann geht es auch bei Dir bergauf!;)

Alles Gute
sweetdream!
 
sorry musste mich neu registrieren, nachdem bei einem komplett Chrash mein PC hinüber war und auch die ganzen Passwörter :mad:

zu den letzten Einträgen :

ich hab es bleiben lassen ?:D

Hallo meine Lieben!!!

Ich bin selber total erstaunt wie lange es doch her ist das ich hier geschrieben habe, es gibt mich noch und ich möchte euch auch kurz erzählen was passiert oder nicht passiert ist1
Mein Post als ich diesen Thread hier eröffnet habe ist immerhin ein dreiviertel Jahr her, ich hab die Hölle durchgemacht, bin selbst heute noch nicht über den Berg aber, ich habe einiges geschafft.
Wenn ich damals nicht hier geschrieben hätte wären die ersten Monate sicher nicht zum verkraften gewesen, ich möchte mich hier noch mal bei allen ganz herzlich bedanken,

Bei meinem letzten Eintrag ging es mir auch noch nicht wirklich gut .

Was ich zu meiner Geschichte schreiben wollte, ich hatte ganz tapfer den Komplettabbruch durchgezogen, ich gestehe das ich Anfangs des Jahres oft daran dachte, der er vielleicht doch noch alles umwirft, es war reines Wunschdenken und hatte null mit Realität zu tun.
Aber ich hab mich tapfer durchgeboxt, immer und immer wieder.
Aus Neugierde habe ich mir die Karten legen lassen, ich gebe nicht viel darauf und war auch erschrocken als die gute Frau mir offenbarte das „Er zurück kommt“ nur das es an der Gesamt Situation nichts ändern wird und ich immer leiden werde, es aber in meiner Hand liegt einen kompletten Cut zu machen.

Ich habe da kein Wort geglaubt. Im Juni bekam ich Bescheid, das ich ab September eine Berufliche Reha machen kann, was mich 1. in ein Praktikum bringen soll und 2..auch finanziell etwas verbessern soll, das war mein Hauptziel die letzten Monate.
Ich habe einige neue nette Leute kennen gelernt und merkte wie der Schmerz wirklich nach ließ, ich dachte nach, aber anders …

Anfangs Juli stand er dann plötzlich da, unerwartet zu einer ganz komischen Zeit und verhielt sich seltsam, ich merkte das er reden wollte er wuste aber nicht wie er sich verhalten sollte….er schlug mir vor über alles zu reden, in aller Ruhe und fügte hinzu er wollte einfach zeigen das er nicht mein Feind ist und fände es blöd mir aus den Weg zu gehen.
Er kam fast täglich kurz am See vorbei, richtig verstanden hab ich es nicht, er hatte plötzlich Aufklärungsbedarf, fast 1 Jahr später.
Normalerweise hätte ich nicht mit ihm reden sollen, aber das ist nicht meine Art, ich redete also ganz normal und er ritt immer noch auf der Vergangenheit rum….wollte mir klar machen, das doch alles ganz anders ist du das er sehr ernst mit mir gemeint hat und das ich das auch wüste …oh mann mir kommen die Tränen!
Anständig oder auch dumm wie ich bin ließ ich mich zu einer Aussprache bequatschen, die letztendlich nichts brachte.
Nur, diesmal zog ich sofort die Notbremse, ich hatte vom letzten Jahr gelernt und als er mir anbot mein Freund zu sein es aber niemand wissen darf weil er sonst Ärger bekommt gab ich ihm eine Frist von 2 Wochen , klipp und klar …………….entweder er sagt das er mich kennt, zu mir geht und sich mit mir trifft oder er soll es lassen……….natürlich wuste ich was passiert , ich weiß ja wie er tickt …..
Vor ca 4 Wochen war er da, hat mit gesagt das er das nicht machen kann….ich wollte nicht wissen wieso, es interessiert mich nicht mehr, ich hab ihn rausgeschmissen und mir jeglichen“ heimlichen“ Kontakt verboten, daran halte ich mich…
Und es tat nur noch ein kleines bischen weh …es tat weh weil ich erkannt habe das er wirklich dazu in der Lage gewesen wäre, da weiter zu machen wo er letzten Sommer aufgehört hat ………ohne auch nur an mich oder seine Frau(die sich vermutlich wieder beruhigt hat) zu denken ….er wollte mich im alten Stil bequatschen und ich bin stolz das ich es nicht zu gelassen habe …..zum aller ersten mal in dieser ganzen langen Zeit hab ich nicht das getan was er wollte …..und ich bin richtig stolz das ich nun schon 4 Wochen meine Ruhe habe , ich habe neue Ziele ohne ihn ……………. Mein Schmerz hat mich immer darüber weggetäuscht was er doch eigentlich für ein Idiot ist ………..
Ich bin nun in der Schule und im November beginne ich das Parktikum, ich spüre das ich die Akte schließen kann , sicher werden noch einschnitte kommen, aber das schaff ich

[FONT=&quot]Aber ich bin euch allen so dankbar das Ihr immer an mich geglaubt habt, ich hatte wirklich Zweifel ……………..ich schreib euch wenns wieder neues gib[/FONT]:D:D
 
hi,

mir kommts so vor, als wäre ein punkt außer acht gelassen worden:

wieso hast du überhaupt was mit einem mann angefangen, der bereits in einer beziehung war?

finde das persönlich nicht wirklich in ordnung; zumal du es ja auch gewusst hast und es trotzdem durchgezogen hast; und bitte nicht anfangen mit, ich hatte gefühle...die kann man nicht kontrollieren...

die entscheidung kannst nämlich du alleine treffen;

wie würdest du dich fühlen, wenn dein partner eine "geliebte" hätte...

nebenbei: an wen sollte er deiner meinung nach denken (weil du gemeint hast, er hätte so weiter gemacht wie vorher); du bist nicht mit ihm in einer beziehung gewesen; sondern er;

ich hoffe, dass du darauf gelernt hast, und dies auch so nicht mehr zukünftig machst; denn das macht die (ehe)-frau kaputt und schlussendlich auch dich;

wobei ich tatsächlich eher die frau bemitleiden würde.

also bleib anständig...:) hast mehr davon und auch einen wahren partner, der auch dann zu dir steht.
 
Zurück
Oben