Ich liebe eine Prostituierte

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ih bin schon im fortgeschrittenen Alter (50)lebe seit 15 Jharen mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir haben zusammen eine 13 jährige Tochter. Beide sind seit 2 Wochen alleine in Urlaub. Während dieser Zeit bin ich Irgenwie nachts an einem club vorbeigekommen, reingegangen, na ja und dort eine Frau kennengelernt mit der ich in der letzten Woche viel Zeit verbracht habe. Nicht nur Sex sondern viel, viel Zährtlichkeit u.s.w.. Heute ist Sie in Ihre Heimat (Osteuropa) zurückgefahren, und komt in einem Monat wieder. Dumerweise habe ich der Prostituierten meine HandyNr. gegeben. Meine Lebensgef. mit Tochter kommt in 5Tg. wieder nach Hause. Die letzte Woch habe ich kaum geschlafen, mich nur von Zigaretten, Alkohol und Kaffee ernährt und bin mit den Nerven völlig am Ende. Ich liebe diese Frau, ob Sie dieses Gefühl erwiedert, wage ich natürlich zu bezweifeln. Aber dennoch ich befinde mich in einem Kreisel aus dem ich irgendwie nicht mehr herausfinde. Hat jemand einen Rat, tröstende Worte oder sonste etwas das mir weiterhelfen kann ?

Dabei
18 Dez 2009
Klingt nach schwieriger Situation. Ich denk, mit nur einem Eingangsbeitrag und unseren Antworten darauf ist es auch nicht getan. Meld Dich doch anonym an! Geht schnell und einfach, brauchst aber ne gültige E-Mail-Adresse zum Link bestätigen. Diese wird aber nicht veröffentlicht. Oder aber geh zu ner Eheberatung/zum Paartherapeuten. Erstmal alleine. Der/Die kann Dir da sicher mehr zu sagen und Dir besser weiterhelfen als wir Laien hier.

Ich weiß noch nicht ganz, was Du gerne möchtest. Aus meiner Sicht wäre es wohl am besten, die Prostituierten-Geschichte aufzugeben. Dazu wäre totaler Kontaktabbruch ratsam. So wirst Du das Gefühl und die Gedanken an sie am schnellsten los. Wenn Du Dich dafür entscheiden kannst, dann würde ich Dir obendrein raten, Dir in den Tagen der Abwesenheit Deiner Famile noch schnell ein neues Handy nebst SIm-Karte mit neuer Nr. zu besorgen. Das alte hast Du dann eben verloren. So kannst Du nicht in die Verlegenheit kommen, dass die Prostituierte Dich kontaktiert und Dich dazu bringt, sie zu treffen und mehr Geld in sie zu investieren. Ist zwar ne Lüge, aber zum Schutz Deiner Familie. Und dann solltest Du zusehen, Dich um Deine Frau, Eure Ehe, Dein Leben, Deine Familie zu kümmern. Einfach mal wieder mehr Qualitäts-Zeit mit denen verbringen und was schönes machen. Mit Deiner Frau mal wieder mehr reden. Ich nehme an, es wird Dich überraschen, was und wie schnell sich da was entwickelt, wenn Du wieder mehr auf die Menschen um Dich herum zu- und eingehst und nicht aufgibst. Und wenn Du meinst, ihr/sie habt/hat da Schwierigkeiten, dann geht mal gemeinsam zu einem Paartherapeuten.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Hallo, ih bin schon im fortgeschrittenen Alter (50)lebe seit 15 Jharen mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir haben zusammen eine 13 jährige Tochter. Beide sind seit 2 Wochen alleine in Urlaub. Während dieser Zeit bin ich Irgenwie nachts an einem club vorbeigekommen, reingegangen, na ja und dort eine Frau kennengelernt mit der ich in der letzten Woche viel Zeit verbracht habe. Nicht nur Sex sondern viel, viel Zährtlichkeit u.s.w.. Heute ist Sie in Ihre Heimat (Osteuropa) zurückgefahren, und komt in einem Monat wieder. Dumerweise habe ich der Prostituierten meine HandyNr. gegeben. Meine Lebensgef. mit Tochter kommt in 5Tg. wieder nach Hause. Die letzte Woch habe ich kaum geschlafen, mich nur von Zigaretten, Alkohol und Kaffee ernährt und bin mit den Nerven völlig am Ende. Ich liebe diese Frau, ob Sie dieses Gefühl erwiedert, wage ich natürlich zu bezweifeln. Aber dennoch ich befinde mich in einem Kreisel aus dem ich irgendwie nicht mehr herausfinde. Hat jemand einen Rat, tröstende Worte oder sonste etwas das mir weiterhelfen kann ?
Mache dir keine Gedanken. Wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit braucht, weil das Geschäft nicht mehr so läuft, dann meldet sie sich wieder bei dir und wird noch zärtlicher als zuvor sein. Jeder kommt nachts einmal an einem Club vorbei und geht rein. Kommt vor. Was hast du denn für die Zärtlichkeit bezahlt? Standard oder mit Aufschlag?

M

Mima

Gast
Vllt hat dir einfach etwas in eurer Beziehung gefehlt
und du glaubst in Ihr jetzt das zu finden, was du suchst..
aber für so etwas 15 gemeinsame Jahre wegzuwerfen..
du musst dir darüber bewusst werden, was auf dem Spiel steht..

Natürlich ist das eine schwierige Situation und ich kann wohl kaum
von eigenen Erfahrungen sprechen in meinem Alter
aber die Idee mit dem 'handy verloren' und 'neue Sim karte'
würde ich dir auch raten... schmeiß deine Familie nicht wegen so etwas weg...

Liebe Grüße :)